Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Saturday - Hot & Young Nr.2 - Aachen (22.09.2018)

*******ena Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Secret Saturday - Hot & Young Nr.2 - Aachen (22.09.2018)
Private Party mit ausgewählten Gästen
Hallo *g*

leider gibt es in Aachen und Umgebung kaum Partys, wo wir gerne hingehen würden, also haben wir uns gedacht, wir machen selbst eine *lol*

Die erste Party (Secret Saturday - Hot & Young) war ein toller Abend, daher haben wir schon mal den Termin für den nächsten Abend ausgesucht *ja*

Der Rahmen

Das Treffen findet in einer geheimen Location (Ein Loftstudio) statt. Es gibt ein schöner und großer Raum, dass wir passend für die Party gestalten werden. Die Adresse wird erst am Tag der Party bekanntgegeben. Es ist aber zentral in Aachen, mit Parkmöglichkeiten und ohne neugierige Nachbarn *zwinker*

Es gibt eine Theke, wo sich jeder selbst bedienen kann. Wir werden einige Getränke (Sekt, Wein, Bier und Softdrinks) und Knabbereien für euch bereitstellen. Wer etwas besonderes trinken möchte, sollte es selbst mitbringen.

Es wird kein extra DJ*dj* geben, aber eine Musikanlage und Spotify *g*

Wir bauen ein paar Spielwiesen auf und werden einige Handtücher bereitstellen. Es gibt auch Umkleiden und Duschen.

Es wird nicht geraucht.

Anmeldung

Ihr meldet euch hier an, dann steht ihr auf der "Warteliste". Wir schauen uns eure Profile an und möchten natürlich sehen, wie ihr aussieht, bitte schaltet ungefragt die entsprechenden Alben frei oder schickt uns entsprechende Bilder mit.

Wir werden am Anfang erstmal ein bisschen sammeln und abwarten, also wundert euch nicht, wenn wir nicht sofort reagieren sondern erst in der letzten Woche vor dem Termin. Bei der letzten Party hatten wir viele Anmeldungen, also bevorzugen wir erst uns persönlich bekannte Paare/Frauen und gehen dann nach der Reihe der Anmeldungen durch.

Partygäste

Attraktive, junge und sympathische Paare und Frauen bis maximal 40 Jahre. Es sollten so ca. 20 Personen werden.

Filmen und Fotografieren ist absolut tabu, keine Handys im Partyraum.


Secret Saturday - Hot & Young Nr.2
Private Party mit ausgewählten Gästen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Saturday - Hot & Young Nr.2



Charmante sexy Begleitung
Hey ich suche eine charmante sexy Lady schlank anspruchsvoll gerne devot und zwischen 18-29 Jahre jung. Ich bin ein großer sportlicher Typ gut gebaut dominant niveauvoll und erfahren und bringe dich so richtig in Extase! *zwinker* Schreib mir einfach per Clubmail. XXX
*******ena Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*

Morgen ist es schon soweit! Die Gästeliste ist mega und wir freuen uns auf eine tolle Party. Hier noch ein paar Infos:

1.Meldet euch ab, wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt, es gibt auch andere Paare auf der Partyliste, die gerne dabei wären.

2. Die Party beginnt um 20:30, kommt möglichst pünktlich, denkt an dem Dresscode *ja*, ihr könnt euch auch vor Ort anziehen. In der Kennenlernrunde können die Damen auch normal angezogen bleiben, ab ca. 21:30 ziehen sich alle Damen um, die Party beginnt und *achtung* es gibt dann kein Einlass mehr. *achtung*

3.Die Location ist in der Innenstadt Aachens, die Adresse muss aber geheim bleiben! Damit wir sicher sind, dass nur Partygäste die Adresse erfahren, schicken wir euch die Adresse erst am Samstag, wenn ihr uns schreibt, dass ihr euch schon zur Party fertig macht oder schon auf dem Weg seid.

Bis morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.