Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Leder immer schwarz sein?

*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von *********Wixer:
Stimmt die meisten Ledersachen sind schwarz. Ich habe auch verschiedenes das nicht schwarz ist. Aktuell einen neuen Mantel in hellgrün. U.a. rote Leder Jeans und verschiedene Jacken und Hosen in "nicht schwarz". Meine Erfahrung ist, schwieriger zu bekommen.
lustfashion hat alle farben
Meine Eheherrin trug bei unserer Hochzeit am Standesamt ein weisses Lederkleid mit kniehohen weissen Lederstiefeln und einen Strauss weisser Rosen. Herrliches Bild. Ich trug einen schwarzen Anzug mit Krawatte, sehr gesittet. Darunter den KG...
********lair Frau
15 Beiträge
Wenn man Leder und Upcycling mag (und sich selbst das Leben mit einem "Wochenendprojekt" was gar kein Wochenendprojekt ist/bleibt zur Hölle machen will), empfiehlt es sich bunte Lederstreifen von hoher Qualität aber zu erschwinglichen Preisen als bunte Reststücke einzukaufen um diese zu einem Circle Skirt im Stil bunter Blumenblätter zu vernähen.

Design sieht in der Draufsicht ungefähr so aus:
https://pixers.de/fototapeten/abstrakte-futuristische-rainbow-flower-15558355

Sollte dieses Projekt jemals abgeschlossen werden, gibt's dann auch Bilder vom Endergebnis.
Ich hatte mal ein weißes Lederhalsband geschenkt bekommen. Sehr sexy. LG
******nde Mann
14 Beiträge
Es muss nicht schwarz sein
ich persönlich mag es in allen Farben.
Ist eine Abwechslung, und vor allem in Clubs manchmal der Knaller
rot ist auch schön
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Auch doch nicht schlecht?
schwarz ist schön.
kalt wars, mir nicht
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Es scheind mir das Frauen in farbigem Leder deutlich besser aussehen als Männer .
Es gibt auch Männe denen es steht
****olf Paar
11.213 Beiträge
Leder....
Muss wirklich nicht immer schwarz sein
Handschuhleder Outfit selfmade
Ich finde Leder hat immer etwas erotisches, egal ob als Stiefel, Hose, BH, Handschuh oder Jacke. Dabei ist auch die Farbe egal. Im Endeffekt ist es ja geschmackssache. Mich persönlich spricht schwarz aber am meisten an😏
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Die Socken sind schwarz
Schwarzes Leder ist reizvoll. Rot ist noch einigermaßen gängig. Um andere Farben wird es ruhig.
Leder mal anders
****olf Paar
11.213 Beiträge
Oder mal was in blau....
Selfmade
****sen Mann
123 Beiträge
Leder muss nicht immer schwarz sein, mein Halsband ist auch pastell lila *top*
Der Vorteil an schwarz ist eben, dass es zu allem passt, es steht nahezu jedem und ich persönlich fühle mich immer ein bisschen selbstsicherer in schwarz.
Was Leder angeht kommt es mir aber in erster Linie auf das Hautgefühl an, da ist die Farbe zweitrangig... solange es nicht Gelb ist... ist einfach meine persönliche Hassfarbe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.