Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?50
Wir sind ganz heiß auf eine Dildo aus Edelstahl. Uns reizt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxxl Dildo?!?

xxxl Dildo?!?
hat hier eine frau erfahrungen mit xxxl dildos??
schonmal benutzt oder so??
wo bekommt man die ?
bussi
orion, beate uhse, dolly buster


nein, hab ich noch nie benutzt, aber ich sammel diese teile *lach*
baumarkt??? LOOOL

nein. keine erfahrungen
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
xxl dildos
bekommt man bei den einschlägigen versanden, oder auch im nächsten prornoshop. dort könnt ihr die genaue größe sogar ertasten... *zwinker*

probiert haben wir sie ansonsten auch schon, macht einen heidenspaß... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
XXL
Kannst Du doch in jedem Sexschop bekommen und da hast Du auch die Möglichkeit die Dinger in die Hand zu nehmen und bekommst schon mal das erste gefühl dafür *g*
ich oute mich mal eben wieder *gg*
nun ist mal wieder die frage wie groß ist xxl? ich selber habe auch einen zu hause den ich als recht groß empfinde und den hat norbert bei orion geschenkt bekommen wo er mir dessous gekauft hat. so kommt man auch an kunden *zwinker* . zum anfang hatte er mir auch recht angst gemacht aber inzwischen ist er teil unseres liebeslebens geworden hihi wie peinlich *rotwerd* aber er macht spass nur zu empfehlen.

lg momo
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich weiß ja auch nicht, ab wann der Dildo as xxl gilt.
Ich habs noch nicht ausprobiert ich stehe nicht auf sowas, mache das noch alles per Handarbeit *zwinker*

Ich würde auch sagen, sowas kriegt man in Erotikgeschäften und -versandhäusern.
....
"the dome" in köln......ein schwulenladen....die haben so große das man glaubt das ist Deko...unglaublich

http://www.XXXXXXXXXXXX.de

der link musste von mir entfernt werden, da links, telefonnummern und email-adressen im forum nicht zugelassen sind

lg moderator aral

Schaut Euch mal http://www.XXXXXXXXX.com an
Das sind XXL-Dildos *zwinker*
der link musste von mir entfernt werden, da links, telefonnummern und email-adressen im forum nicht zugelassen sind

lg moderator aral

*******_by Frau
320 Beiträge
@*********nzer: AUA!!! das ist echt nich mehr koscher
Ich sag ja nicht, dass ich die verwenden sollt. Find halt nur, dass das XXL-Dildos sind. Wie man sieht scheinen die Mädels die Dildos ja doch "wegstecken" zu können. ( soviel zum Fistsex, wenn der Dildo reinpasst, dann auch eine Faust *zwinker* )
kann nur sagen das is mir ne spur zu groß die xxxl teile *schock* *lol*
geil gedehnt zu werden
also mein freund hat den aus alu selber gedreht ...............geiles spielzeug und echt xxxl
******_by Paar
78 Beiträge
@******olf: zeig doch mal dein xxl-Alu-Modell. Toll was so Heimwerker alles leisten? Da muß unsere Wirtschaft ja bald wieder anziehen. Bedingung wäre aber, das viele der Mädels den sich auch kaufen und benutzen! *zwinker*
reale frage ?
"wo bekommt man die " ???
sollte inzwischen wohl jeder wissen , auch wenn dort noch nicht eingekauft wurde

l.g., wir 2
mein partner hat mal so ein monsterteil mit gebracht.

anfangs mit vorbehalt, mittlerweile machts richtig spass.

und wichtig wer gut schmiert der gut fährt, (altes chin. sprichwort)
*schock* Boah sorry aber wer auf sowas steht kann ja auch gleich en kind gebären, absolut nix für meine kleine pussy!!!
Wenn es Spass macht mit Monster-Dildos
Aus meinen Erfahrungen von vielen Fotoshootings . Da nehmen viele ihre Dildos mit und die sind meistens klein. Kleine Muschis brauchen keine Monster-Dildos . Die Männer kaufen oft solche Dildos.Was aber die meisten
Frauen ablehnen, den Dildo zu benutzen. Zu Recht :))

LG
Bernd
********an67 Mann
7 Beiträge
xxl Na klar
Wir haben eine recht umfangreiche Sammlung an Dildos.

Vom kleinen Buttplug (den niemand benutzt) bis Riesendildo
8x33 cm (wird regelmässig benutzt von beiden).

Je nach Stimmung und Verfassung naturlich.
Geht halt nicht immer.

Mit den grossen Teilen ist es schon sehr intensiv.
Das sorgt schon mal für weiche Knie. *fiesgrins*
Macht aber auch grossen Spass.

Gruss
suche infos zu xxl dildos!!!
welche nette sie kann mir mehr über dieses thema erzählen bzw mir paar tips geben zu umgang und benutzung ???? würde mich sehr über post freuen. wäre nämlich sehr interessiert, bloß trau mich irgendwie noch nicht so richtig *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
xxxl.....
dildos, sind am anfang wirklich angst einflösend, aber wenn man sich damit mal richtig beschäftigt macht es riesigen spaß *ggg*

ein shop wo man richtig gute teile bekommt is:

http://XXXXXXXXXXXXXXXX.com/

ich kann jeder frau nur den tipp geben, laßt euch zeit beim einführen. das geht nicht von heute auf morgen, viel schmieren und vor allem mit viel gefühl anwenden.

musste auch hier den link löschen, da email-adressen, links und telefonnummern nicht im forum erlaubt sind!!

lg moderator aral

lg petra *g*
der ist immer bereit *zwinker*
xxxxxxl
Hab mal im Netz nach onlineshops gesucht und bin auf
http://www.XXXXXXXX.de gestoßen. Da hat der größte tatsächlich 18cm Durchmesser und ist an die 50cm lang. *schock*

musste auch hier den link löschen, da email-adressen, links und telefonnummern nicht im forum erlaubt sind!!

lg moderator aral

*******a_he Frau
226 Beiträge
hm also mein vibrator hat 5X22 cm.... er kam mir am anfang auch realtiv mächtig vor *zwinker* bis ich mich eingearbeitet hatte.... dann war es ein traum *ggg*
ihr müsst halt schaun, was euch persönlich am besten zusagt. Am besten hilft es euch weiter, wenn ihr mal überlegt, was ihr für Schwanzgrößen bevorzugt, ob euch 15 cm oder 20 cm reichen... je nachdem würde ich mich im sexshop mal umschauen, dort gibt es dann eine riesen auswahl.. von jelli, über genoppt, bis gefühlsecht *zwinker* in allen möglcieh gr´ßen, Formen und Farben... also Mädels, auf *zwinker* ich kann selbstbefriedigung mit Toys nur raten *zwinker*

lg Anakonda
Aufblasbar
Hab meiner hübschen nen aufblasbaren gekauft. Den gibt es in guten Latexläden oder SM-Shops.
Dieses Teil ist echt geil, der wird zwar nicht sehr lang aaaber diiiick!!!
Den kann man in sehr kleiner größe einführen und dann aufpumpen, ist wohl ein Hammergeiles Gefühl..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.