Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
82 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter155
Freunde, hier ist Eure beliebteste körperliche Foltertechnik gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen

Meine psychische Lieblingsfolter ist...

Umfrage beendet
Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen
Liebe Freunde! Nachdem in der ersten Umfrage von physischen Qualen die Rede war, geht es hier um psychische Qualen, also ohne körperliche Anstrengung und Spuren.

Unsere lieben Mitstreiter von der Sittenpolizei und die Wikipedia-Fraktion möge BITTE nicht hier posten, sondern in dem dafür vorgesehenen Strang
Folter, Sklavin: Darf man so reden?

Ihr wisst ja, die moderne Technik eines Internet-Forums macht es möglich, Beiträge genau dort hinzustellen, wo sie thematisch hingehören, so dass sich der unbefangene Leser bestens zurecht findet.

So, und jetzt Sklavinnen und Sklavenhalter, gebt Eure Stimme und Eure Meinung ab!
Die ultimative Psychofolter
Dreck! Jetzt kann ich die Abstimmalternativen nicht mehr editieren und habe dabei doch die SCHLIMMSTE PSYCHOFOLTER vergessen:

Diskussionen über die Begriffe Folter und Sklaverei, Kopieren von Wikipedia-Beiträgen, Herstellen kulturgeschichtlicher Zusammenhänge, die niemanden interessieren, usw. usf.

Die Anhänger dieser Extrem-SM-Praktiken haben ja hier jetzt einen eigenen Strang.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ärgerlich
Ich finde es immer äusserst ärgerlich, daß man nur eines von vielen wählen kann.

Also, eine Bitte an die Herren und Damen Admin:

Kann man das nicht mal ändern *frage*
Psychofolter: Schlechte Benutzeroberfläche
Halterlos, vergiss es. Dieses Webformular zur Abstimmung verwendet sog. Radio Buttons, bei denen immer nur eine Alternative ausgewählt werden kann. Für mehrere Alternativen wären sog. Checkboxen erforderlich, wie Du sie immer beim Abfassen eines Beitrags unter selbigem findest. Da die hier verwendete Forumssoftware aber nicht von Joyclub entwickelt wurde, werden die das nicht ändern (können).

DER TOLLE PRAXISTIPP: Einfach mehrmals das Forum aufmachen und klicken. Aber dass Du diesen Trick jetzt nicht dazu nutzt, das Abstimmungsergebnis in Richtung Deiner Lieblingsfolter Nacktputzen zu verfälschen!!!
Ja, und dann noch der schöne Popostöpsel
...wenn der nämlich von der geliebten Sklavin bei der anstrengenden Arbeit im Büro getragen werden muss...
*geheimtipp*
jep...
Ich finde auch, daß Mehrmals-Voting eine gute Idee ist...vor allem, wenn Dom und Sub unterschiedliche Vorlieben haben...was ja durchaus vorkommen soll *smile*.
Mein Herr liebt es, mich mit diffusen Andeutungen bezgl. anstehender Ereignisse (ein wenig) nervös zu machen, er weiß genau, wie hibbelig mich das immer macht *g*. Ich hingegen finde es toll, wenn ich aus dem Napf futtern darf *katze*.

Liebe Grüße
*engel2* Thanée [b]engel3[/b]
psychofolter? [b]prust[/b]

also ich hab spaß dran, vorgeführt zu werden, ausn napf zu futtern und verbal gedemütigt zu werden... putzen tu ich nie, da ich keine putze bin *g* *ggg* aber ich seh das doch nicht als "folter" an... *cool* *g*

Gruß Bianca
Pst...
(Bianca, nur unter uns: Ich seh' das ehrlich gesagt auch nicht als Folter! Aber ich kann mit diesem Begriff einige Forumsteilnehmer foltern, die aufsteigende Hitze bekommen, wenn sie den Begriff "Folter" hier lesen! Hm... ich glaube, ich bin doch ein Sadist.)

*mrgreen*

Apropos Putzen, da fällt mir noch die schöne Disziplin des Dienstmädchens ein. Hübsch aufgeputzt im Lack-Dienstmädchendress mit weißem Schürzchen davor, natürlich nix drunter, und dem Herrn dann dies und das auf einem Tablettchen serviert. [*schwelg*] Aber das geht nun fast schon in den Bereich der Rollenspiele.

Nachfrage: Was ist'n im Napf drin, Hundefutter, Spaghetti, Chili con carne?
Freschen aus den Hundenapf ist mir ein wenig zu langweilig.
Ich finde es toll, wenn er/sie auf alle vieren durchs Zimmer krabbelt und Schokoladen stückchen mit dem Mund aufheben muss.

Er/Sie darf sie dann nicht essen oder muss sie mir dann reichen.
Es ist zwar nicht ganz eine Folter, aber sonst ist Vorführen immer noch eine tolle Idee, vor allem den Mann vor nur Frauen und umgekehrt.
@Masculor
zum saufen natürlich 'n wässerchen und futterchen gabs natürlich schon mal spaghetti, aber auch schon andere sachen, nur jetzt kein echtes tierfutter, davon halte ich nichts, ist ja tierfutter und net menschenfutter *zwinker* *g*

Gruß Bianca
Das liebe Hundchen
@****na, tolle Idee, das mit dem Schokostückchen apportieren. Das ist die Art von Beiträgen, die wir hier lesen wollen.

@****ca, ich habe mir sagen lassen, diese Tier-Gourmet-Scheiße solle auch Menschen gut bekommen. Vorsetzen würde ich es persönlich trotzdem nicht -- bei mir wird immer frisch gekocht für Mensch und Hundi!
Dr. med. vet. Bianca
So mögen wir unsere Bianca -- immer bestens informiert.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Eine Frage...
...zählst du eigentlich ein "Orgasmusverbot" zu psychischer oder physischer Folter?

Falls zu ersterem, dann fehlt das eindeutig noch in der Liste *zwinker*
Orgasmusverbot
gehört natürlich hier hinein und wurde vergessen. Danke für die Erinnerung!
*******maus Frau
263 Beiträge
...verbale Demütigung / Beschimpfen....da steh ich total drauf.

Was mich aber auch schier wahnsinnig macht ist, wenn Er mich stimuliert z.B. meine Klit verwöhnt, aber ich keinen Mucks , also nicht stöhnen darf....das macht mich total an und da will ich erstrecht meine Lust lautstark zum Ausdruck bringen.*rotwerd* Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Sache mit dem Orgasmusverbot *ggg*

lg ravisDSmaus
**********er_oo Frau
60 Beiträge
@ravisDSmaus
Ja das macht mein Bester ziemlich exzessive... *rotwerd*
Stöhnverbot... klingt ja auch ganz interessant *lol* aber ich glaub ich diesen Beitrag jetzt mal schnell zu bevor mein Bester das noch liest

Ciao,
Tiger
******der Paar
78 Beiträge
Mal ne Frage von Anfängern:

wenn ihr psychologisch "foltert" oder mit Verbalerotik, Beschimpfungen, Verboten, Ankündigungen arbeitet, stellt ihr dann eurer/eurem Sub eine Belohnung in Aussicht, wenn er/sie brav das tut was er soll, oder stellt man nur eine Strafe in Aussicht bei Nichterfüllung?

Wir steigen hier ja langsam erst ein in die Thematik, wobei psychologische Themen und sexuelle Beschimpfungen oder zumindest die Verwendung diverser Schlagworte schon oft bei uns eingesetzt werden. Nun möchte ich (Er/Dom) daran arbeiten Sie zu erziehen und das genau durch solche Spielchen machen (Orgasmusverbot, Stöhnverbot, oder von Ihr Antworten auf diverse Fragen einfordern, etc.).

Meine Frage ist nun, ob ich ihr dann gewisse Liebkosungen oder "Praktiken" in Aussicht stellen sollte wenn sie gehorsam ist, oder besser Strafe wenn sie nicht gehorsam ist (oder Beides?).

Eure Erfahrungen, gerade wie ihr euch an das Thema am Anfang rangewagt habt wären hier sehr hilfreich. Da ich weder sehr sadistisch noch sie sehr masochistisch veranlagt ist, wird sich physische Folter bei uns eher recht sanft abspielen (Klapse, vielleicht auch mal Praktiken die sonst nicht so beliebt sind einfordern, etc.). Aber wirklicher starker Schmerz ist für uns bisher nicht reizvoll.

Sind für Tipps und Anregungen dankbar.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
DER TOLLE PRAXISTIPP: Einfach mehrmals das Forum aufmachen und klicken. Aber dass Du diesen Trick jetzt nicht dazu nutzt, das Abstimmungsergebnis in Richtung Deiner Lieblingsfolter Nacktputzen zu verfälschen!!!



@ Masculor: du magst mich zur Wikipedia-Fraktion zählen, dennoch informiere ich dich darüber, dass deine obige Aussage nicht korrekt ist. Selbst nach Logout und erneutem Login ist eine 2. Abstimmung nicht möglich - mein Praxistipp.

Das ist die Art von Beiträgen, die wir (wer ist wir?) hier lesen wollen.


Die Rolle des Dom steht dir gut zu Gesicht. Allerdings: welche Art von Beiträgen du lesen willst, ist eine Sache. Dass hier User ihr Recht auf freie Meinungsäußerung bei einer x-beliebigen Thematik ausleben - unabhängig davon, ob dev oder dom - eine andere.


Für dich lass ich mal die Smileys weg, denn die stellen sicherlich eine Höllenqual für dich dar.


xxxotb
Oha!
@****tb, starker Antritt!

Danke für den Praxistipp -- der mich total verwirrt! Ich muss künftig meine Umfragen daraufhin anders aufbauen.

WIR = ICH, auch als Pluralis majestatis bekannt. -- Gegen freie Meinungsäußerung habe ich überhaupt nichts, sofern ich auch meine Meinung frei äußern kann. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich anderen dieses Recht nehmen sollte, da ich kein Moderator bin. Grundsätzlich plädiere ich dafür, beim Thema zu bleiben. Auf diese Weise haben wir jetzt unterschiedliche Sränge für unsere Wikipedia-Freunde und unsere Arschklopf-, Psychofolter-, usw.-Freunde. Ist doch nicht schlecht, oder? Wer's braucht, kann natürlich trotzdem dazwischen funken -- aber ob das schön ist?

xxxotb (ich rätsel die ganze Zeit über den Sinn des Namens nach), wenn hier für mich irgendwas eine Höllenqual wäre, würde ich hier nicht mehr reingucken. Ehrlich gesagt lache ich mir meist nen Ast ab.

Ach, und übrigens: Tolle Titten!
Mag auch die Psychospielchen
Ja Vorführung z.B. mit Keuschheitsgürtel, Halsband etc. vor einer reinen Frauenrunde, das wär schon ´was. Dabei bedienen müssen, mit Getränken, Speisen etc. wäre auch nicht schlecht. Ggf. aber auch Pedal, Oral-Vaginal... Selbst aus dem Fressnapf bekommen auch gut. Mir vielen einige nette Spielchen ein, um mich lustvoll zu Quälen.

Bin gespannt ob´s auch (noch) einmal passiert.

Grüße von Satyr aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.