Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen19
Nachdem in der ersten Umfrage von physischen Qualen die Rede war…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfolter

Meine Lieblingsfolter ist...

Dauerhafte Umfrage
Lieblingsfolter
Freunde, hier ist Eure beliebteste körperliche Foltertechnik gefragt. Was macht Ihr am häufigsten? Was bringt's am besten? Wer "Sonstiges" anklickt, bitte detailliert beschreiben. Wir alle wollen uns schließlich daran aufgeilen.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Christbaumkugel
Eindeutig die Christbaumkugeln. Das ist wohl doch eine der weltweit beliebtesten Foltermethoden. *zwinker*
Moin,

ich mag den Begriff "Folter" nicht - schon gar nichts kann ich mit der Erweiterung "Lieblingsfolter" anfangen - ist eindeutig negativ für mich besetzt.

Nett ist aber Folgendes: Subbi fixieren, Kopfhörer aufsetzen und Maria und Margot Hellwig jodeln lassen... *ggg*

In diesem Sinne

Flloyd
@The Master
Waas? Wie bitte? Und ich dachte, ich wäre der Erfinder dieser Disziplin!!!

*umpf*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du der Erfinder der Disziplin bist, würden wir uns - und sicher auch alle anderen JOYclubbies - über den einen oder anderen Tipp zu dieser extravaganten Spielart freuen. *ggg*
Der Tipp
Na, da kann ich doch locker auf den Strang "Wieder mal, die lieben Klamotten" verweisen...

Wenn sich noch mehr Anhänger dieser Sportart finden, können wir dann bald Wettbewerbe veranstalten. Eine erfrischende Vorstellung!
christbaumkugeln????
hm ihr meint das doch nicht ernst oder doch???
********hard Paar
40 Beiträge
Foltermethoden ??????????
Hallo,

eigentlich sollte man(n) auf derartige Fragen gar nicht antworten.
Deshalb hier ein nicht ernst zu nehmender Vorschlag:
Es gibt ein Leitfaden für Guerillakämpfer „der totale Widerstand“ (steht wohl auf der roten Liste, ist jedoch in der Schweiz zu bekommen) in dem u. a. Foltermethoden beschrieben werden.

Mir ist jedoch nicht ganz klar, was das mit Sex und Partnerschaft zu tun haben soll.

Hard
********h_nw Frau
491 Beiträge
iiiiiiiiii
@ Flloyd
du bist aber brutal. Mir tut schon beim lesen alles weh!!
liebe grüsse
sassenach
Wie soll das denn mit den Chirstbaumkugeln? Wie soll das gehen? Das gibt doch Glassplitter...
Davon hab ich ja noch nie gehört...
****bti Frau
6.064 Beiträge
Folter
Hallo zusammen,

mir geht es wie Flloyd, ich habe ein sehr großes Problem mit dem Wort Folter.

Wikiepedia sagt dazu:

Als Folter bezeichnet man das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, eine Widerrufung oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten, den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen. Im (amtlichen) engeren Sinne tritt Folter als eine Tat einer bestimmten Interessengruppe (Teile der Exekutive, politisch-militärischen Organisationen oder Gruppen o.ä.) an einem Individuum auf. Beispiele sind das Foltern zum Erzwingen von Geständnissen seitens der Inquisition, der Polizei oder des Geheimdienstes.

Es passiert also ohne die Zustimmung ohne des anderen. Das ist nicht das was ich unter BDSM verstehe und ich hoffe es geht Euch genauso.

Gruß

AuK
********le_U Paar
169 Beiträge
Mir ist jedoch nicht ganz klar, was das mit Sex und Partnerschaft zu tun haben soll.

Aha!

Dürfen masochistisch veranlagte Menschen jetzt ihre Lust nicht mehr leben oder sind krank?

Ähnlich wie das mal mit Homosexuellen war?

Sind wir schon wieder soweit in Deutschland?

Wenn in einer Partnerschaft oder bei einem sexuellen Erlebnis BEIDE das anmacht und es wollen, alles in gegenseitigem Einvernehmen passiert, dann kommt ein Dritter und erklärt dass dies mit Partnerschaft oder Sex nichts zu hat und folglich krankhaft sein muss?

Eben mal in Euer Profil gesehen, Vorliebe: "Bondage & Fesselspiele", was bitteschön hat das noch mit Sex und Partnerschaft zu tun, den anderen anbinden weil er freiwillig nicht mit macht, ist das nicht Vergewaltigung und völlig krank?
...unsere Nachbarn machen soetwas ja schliesslich auch nicht!
********le_U Paar
169 Beiträge
Es passiert also ohne die Zustimmung ohne des anderen. Das ist nicht das was ich unter BDSM verstehe und ich hoffe es geht Euch genauso.

Was verstehst Du denn unter BDSM, dass der passive dem aktiven genau sagt, was er tun soll?

Und was wenn es den passiven total anmacht wirklich ausgeliefert zu sein und ohne seine Zustimmung gefoltert zu werden, also quasi zustimmt, dass er bei weiterem nicht mehr zustimmen muss?
Andersrum gefragt: Subbilein steht darauf, dass ihr Nadeln in Brüste und Genitalien gestochen werden oder Strom angelegt, will ausdrücklich kein Codewort und dass nur der Herr bestimmt wann es genug und möchte dabei auch Schreie und Tränen ganz klar nicht zum Tabu erklären und dass jegliches "ich will nicht mehr" oder "aufhören" nicht beachtet wird. Wenn Subbi das von sich aus genau so will, dann geschieht es doch wohl in gegenseitigem Konsens, darf dann aber nicht mehr "Folter" genannt werden? *roll*
****bti Frau
6.064 Beiträge
@zweimitlust
Hallo zweimitlust,

ich glaube ihr habt Euch nicht genau durch gelesen was Folter bedeutet.

Selbst wenn meine sub möchte das ich sie einfach nehme, flag, spanking, Nadeln setzen oder ohne weitere ZUSTIMMUNG machen kann was ich will. Hat Sie mir einemal die Zustimmung dafür gegeben.

Außerdem ist das ZIEL bei Folter ein ganz anderes, wenn Ihr das nicht versteht, versuche ich es gerne für Euch zu übersetzen.

Es geht darum das eine Information in Erfahrung gebracht wird, und es spielt keine Rolle wie man an diese Information kommt. Es spielt auch keine Rolle was hinterher mit dem Informanten passiert. Und das ist sicherlich nicht das was ich unter BDSM verstehe!!

Gruß

AuK
@ zweimitlust
Bei den beiden Beiträgen von Euch habe ich echt den Eintruck, dass ich zwei Missionare vor mir habe.

So wie Ihr Euer BDSM lebt, ist die Art und Weise wie Ihr es für Euch gut befindet. Das bedeutet noch lange nicht bedeutet, dass es für andere BDSMler gut sein muss bzw. Spass bringen muss.

Manche BDSMler finden die Wortwahl Folter genauso daneben wie die Bezeichnung Sklave/Sklavin. Sind sie dann in Euren Augen auch intolerant ohne Ahnung von BDSM zu haben?

Das Wort Folter löst bei mir nun mal die Assoziation (wie bereits von AUK beschrieben) von Gewalt, ohne das Einverständnis des Bottom aus und dieses hat beim besten Willen nichts mehr mit SSC zu tun.

lg tear
@zweimitlust
Moin,

die Diskussion hier entwickelt sich schon wieder prima Richtung OT. *snief*

Vielleicht noch so viel von mir zu der von Euch thematisierten Problematik: BDSM kann nur im Rahmen von SSC funktionieren. Allerdings ist es jedem freigestellt, wie er sein "persönliches BDSM" lebt. Insofern haben AuK und ich (und bestimmt noch etliche andere hier) eine andere Sicht- und Lebensweise, als Ihr es vermutlich habt (vergleiche hierzu auch den ähnlichen Thread, der das Thema "extrem Masochismus" hatte). Meine Toleranz gebietet es mir, Eure Meinung zu akzeptieren. Gleichwohl muss ich sie mir nicht zueigen machen. Insofern spare ich mir auch einen erhobenen Zeigefinger. Wäre nett, wenn von Euch eine ähnliche Verhaltensweise hier zu lesen wäre.

In diesem Sinne: Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Gruss

Flloyd
********le_U Paar
169 Beiträge
Bei den beiden Beiträgen von Euch habe ich echt den Eintruck, dass ich zwei Missionare vor mir habe.

Nein, eher das genaue Gegenteil, eben jeden Menschen so leben lssen wie es ihm gefällt solange er andere dabei nicht verletzt oder schädigt!

Wer schreibt "nicht mein Ding" den wollen wir ganz bestimmt nicht vom Gegenteil überzeugen oder dafür interessieren aber bei Aussagen derart:
"was hat das mit Sex oder Partnerschaft zu tun" oder "das hat nichts mehr mit BDSM zu tun" geht uns der Hut hoch und wir erklären auch gerne warum:

Als SM'ler und dabei ganz besonders als masochistische Frau wird man in der Gesellschaft immer noch als "Perverse" oder "kranke" angesehen und verachtet, man muss sich mit dieser Neigung verstecken, eigentlich ist es aber doch nur die persönliche Form der Lust und nichts anderes als Homosexualität oder Swingen, also wer bitte masst sich an vorgeben zu wollen, was in "Sex und Partnerschaft" gehört und wie BDSM auszusehen hat?

Darum ging es uns und um nichts anderes! *zwinker*
****bti Frau
6.064 Beiträge
BACK
Hallo zusammen,

nun ich habe nicht unbedingt ein Lieblingsart. Ich liebe Flag, Nadeln setzen aber auch solche Spiele wie mit der Kittelschürze ( hier im Forum erklärt).

Es ist immer abhängig von meiner Lust und Laune.

Gruß

AuK
**********vence Frau
430 Beiträge
Sonstiges...
...weil leider kann man ja nur eines anklicken. Bisserl wenig, oder?

Und leider fehlt meine absolut präferierte Quälerei (um mal von dem wirklich nicht hübschen Wort mit F wegzukommen): TT in allen Variationen, aber auch Vergewaltigungsspiele mit Ohrfeigen und natürlich schon auch schön den Arsch aushauen lassen, bevorzugt mit Springgerte, das ist die mit der kleinen Klatsche dran.

Je länger ich drüber nachdenke umso mehr fällt mir ein *zwinker*

würzige Grüße
Mel
Ganz klar das Kerzenwachs, weil es m.E. die sinnlichste und erotischste Art ist, sich Schmerzen zuzufügen. Ich lasse mir zwar ab und an auch gerne den Po versohlen, aber grundsätzlich stehe ich nicht so auf 'klassische' Dominanz mit Peitsche, Gerte etc. und rauhem 'Befehlston'. Ich genieße lieber das sinnliche Gefühl des Ausgeliefertseins. Und da passt Kerzenwachs'folter' m.E. am besten rein.
****fan Paar
182 Beiträge
ich glaube nicht,daß mit folter das gemeint war,was der cia gerne in drittländern macht....
ich kann auch die leute nicht verstehen,schmerzen hätte nix in ihrer beziehung zu suchen.bitteschön,aber an alle normalos und klosterschüler:dies hier ist ein internetforum zum austausch von gedanken....und gerade diese frage wurde im forum"dominant und devot"gestellt.da frage ich mich,wie kommt ihr alle,die nur diesen romantischen,sauberen blümchensex praktizieren auf diesen teil des forums?und wenn ihr schon mal "aus versehen"hier rumstolpert,ihr seit nicht gefragt,wenn die fragen im dom&devot forum stehen,so einfach ist das!
grüße
Moin,

[...] und wenn ihr schon mal "aus versehen"hier rumstolpert,ihr seit nicht gefragt,wenn die fragen im dom&devot forum stehen,so einfach ist das!

• gut, dann hoffe ich 'mal für Euch, dass Ihr im Übrigen nicht so schlicht gestrickt seid, wie dieses zitierte Statement. *gr2*

Gruss

Flloyd
@bondagefan
da frage ich mich,wie kommt ihr alle,die nur diesen romantischen,sauberen blümchensex praktizieren auf diesen teil des forums?und wenn ihr schon mal "aus versehen"hier rumstolpert,ihr seit nicht gefragt,wenn die fragen im dom&devot forum stehen,so einfach ist das!


hmmm... Vorurteil über Vorurteile in eurem Statement.

1. Es herrscht immer noch freie Meinungsäußerung in Deutschland und dem restlichen Europa. Also ist es eine Frechheit, dass ihr den Usern des Forums vorschreiben wollt, in welchem Unterforum sie ihre Meinung posten wollen.

2. Was ist an BDSM schmutzig??

3. Lohnt es sich mal vor der Äußerung, dass die User nur Blümchensex betreiben, die dazugehörigen Profile zu studieren.

4. Ich hasse den Satz, aber bei Euch trifft er zu!!!! - Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

lg tear,
die rät Euch vor dem Denken und anschließendem Schreiben mal das Gehirn einzuschalten!
was man nicht alles aus so einer Frage herausholen kann!! Ist es nicht einfach möglich, die Frage mit einer gehörigen Portion Ironie zu sehen? Gerade in diesem Teil des Forums hat doch das Wort "Folter" eine etwas andere Bedeutung als die eigentliche Definition des Wörterbuches. Oder sehe ich das zu trivial?

Egal, ich würde dann mal die Baumkugel probieren.... hab noch eine riesige Kiste davon, finde die eh doof.... ich grübele nur, was man so mit der Baumspitze anstellen könnte.... gegen die Wunden mit den Splittern gibts doch Desinfektonsmittel und schöne Pflaster mit Smiles drauf.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm
@******ove
Du sollst doch nicht deine Scheidenmuskulatur an dem Cristbaumspitzenschmuck trainieren! *haumichwech*
liebe grüsse
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.