Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Werbung einmal anders... ;-)17
Werbung in eigener Sache. Einmal anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Buchempfehlungen eigentlich Werbung?

Sind Buchempfehlungen eigentlich Werbung?
Ich habe mich in die letzten 4 wochen mit der ersten Veröffentlichung eines Buches beschäftigt und jetzt ist es Vollbracht *g*
Buchtitel
Kann man irgendwo ein paar Bilder aus dem Inhalt sehen?

LG
Peter
ja kann man....
über meine internetseite.... in meinem Profil ist der Link und dann dort in Richtung Erotik

viel vergnügen
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht wirklich gut und professionell aus
sorry aber ich find das ist mal echt ein wenig viel schleichwerbung für dein buch....

ich möchte das jetzt nicht niederreden weil da auch wirklich ein paar geile fotos drin sind aber ich finde hier werbung und kommerz ein wenig fehl am platz...



das soll aber auch nur meine meinung wiederspiegeln...
ich habe ganz bewusst diese frage gestellt
ich habe ganz bewusst diese frage gestellt und das joy team entscheiden lassen....

es muss ja keiner kaufen aber ansehen lohnt sich immer...

in sofern doch gut für alle

alleine mein name ist ja auch schon Schleichwerbung... allerdings diesmal für einen anderen Forografen... das hat noch niemanden gekümmert...

lg Jörg
hey...

wegen mir brauchst du dich nicht wirklich zu rechtfertigen...wie du das schon richtig gesagt hast hat das joyteam entschieden das es wohl in ordnung ist...

...ich sag das nur wie ich das sehe...und mit meinen worten will ich einfach manchmal nur zum nachdenken anregen...


und warum du nicht unter deinem eigenen namen hier angemeldet bist kannst auch nur du wissen...

lieben gruß bohdi
Aus meiner Sicht
Ich finde den Thread völlig okay - nach einigem Hin- und Herüberlegen.

Beim ersten Anschauen fiel mir das Cover auf, das ich für gelungen halte - und das allein deshalb hier schon gewürdigt werden kann.

Darüber hinaus sehe ich keinen Widerspruch zu den Joyclub-Nutzungsbedingungen, wenn ein hier sehr aktiver Fotograf voller Stolz sein neuestes Werk, dieses Mal in Buchform, vorstellt.

Andere bieten nun mal ihre sogen. "Workshops" oder "Model-Sharing"-Dienste an... allerdings auch nicht aus purer Nächstenliebe - sondern um den einen oder anderen Taler damit zu verdienen.

Solange sich diese Form der Präsentation in einem gewissen Rahmen hält, also nicht marktschreierisch ist, kann ich sehr gut damit leben.

Burghard
Empfehlungen sind IMMER Werbung .

Jedaen tag machen wir solche , ohne geht es denke ich einfach nicht mehr ...

K
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Ist
nicht fast jedes eingestellte Bild Werbung für einen Menschen mit Kamera?

Machen wir uns doch nix vor, viele Fotografen die hier ihre Bilder einstellen wollen auf sich und ihre Arbeit aufmerksam machen.

Sei es um shootinginteressierte zu finden oder um ein paar €uros damit zu verdienen.

Kann mich da Burghard nur anschließen.

VG
Gordon

Ach ja, das Cover ist HAMMER!
Der Rest aber auch.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Werbung hin oder her, aber die Bilder sind doch *spitze*
Uns hat es gefallen...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sind Buchempfehlungen eigentlich Werbung?
Natürlich sind Buchempfehlungen Werbung (in eigener Sache) – aber sicherlich nicht unzulässig, da es sich (besonders im konkreten Falle) um eine eigenständige kreativ/künstlerische Arbeit handelt.

Mir hat sowohl der Buchrücken, als auch die Dinge, die dazwischen verborgen gehalten werden, gut gefallen.


Johnny Cash:
I walk the line ...

werbung hin oder her ...
das ist das forum für erotische kunst/fotografie
und hier gehört dieser bildband zweifelsohne hin....
werbung
ich finde werbung sehr gut..
und ich finde es völlig okay wenn es sowas hier gibt..
denn schliesslich gibt es hier genügend weniger schöne werbung
als so ein erotisches und gut gemachtes buch.

Das Einzigste was mich aber nervt
ist das Verstecken von Bildern und das bei Profi-Fotografen
also ob sie heimlich was geknipst hätten heisst es dann
wenn man in ihr Profil klickt:

Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Zuerst möchte ich.....
Dir ganz herzlich zu Deiner Veröffentlichung gratulieren. *zwinker*
Die Arbeit an einem eigenen Buch ist etwas, in das man viel Herzblut steckt.
Ich freue mich sehr für Dich!

Zu Deiner Eingangsfrage: "Sind Buchempehlungen eigentlich Werbung?".
Na klar!
Aber warum auch nicht?
Seit längerer Zeit erfreuen wir uns alle an unseren Arbeiten, die wir hier einstellen und gemeinsam betrachten.
Wenn dann eine oder einer ein Buch veröffentlicht, kann man sich mitfreuen und möglicherweise sogar eines erwerben, wenn man die Arbeiten mag.

Wie Gordon_N geschrieben hat, ist jedes gezeigte Bild eine Art von Werbung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Veröffentlichung und gute Verkaufszahlen. *zwinker*

Fröhliche Grüsse
Alex
Werbung....
hin oder her,-
die Fotos mag ich, finde sie Klasse.

Und ohne Werbung läuft heutzutage kaum mehr Etwas.
Das gehört nunmal dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.