Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal im Swingerclub

@*********2226

Vielleicht wäre es besser wenn ihr die Frage nach diesem Club unter der Rubrik Locations stellen würdet? Dort habt ihr vielleicht eher Chancen auf Antworten zu diesem Club

Grüsse
*******sdl Paar
26 Beiträge
Na was nun
Also ich wollte zu diesem thema mal sagen,das wir ja alle mal das erste mal in einem club waren!!!und ich finde man sollte einen solchen ersten besuch nicht lange planen,einfach schauen welcher club in der nähe ist,rein ins auto und los!!!!!
wenn man lange plant und überlegt,kann sich der erste besuch noch ewig hin ziehen!!!
also unser rat sucht euch einen club aus und fahrt los!!!!!!!


viel spass!!!!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
also unser rat sucht euch einen club aus und fahrt los!!!!!!!
das war leider bei uns ein absolutes Fiasko
hatten und nicht genug über den Club erkundigt und so ging der Abend total in die Hose
****ne Paar
3.063 Beiträge
und ich finde man sollte einen solchen ersten besuch nicht lange planen,einfach schauen welcher club in der nähe ist,rein ins auto und los!!!!!

Etwas Vorlaufzeit braucht der erste Clubbesuch unserer Meinung nach schon. Auf jeden Fall vorher viel über die verschiedenen Clubs lesen und gerade für den ersten Besuch evtl. eine weitere Fahrt in kauf nehmen. Der Besuch eines "Wald- und Wiesenclubs" kann voll daneben gehen und den Spaß an weiteren Clubbesuchen verderben.

Fun & Joy ist sicher eine der besten Adressen für einen Erstbesuch.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir hatten gestern...
....unseren 1. Clubbesuch. Wir haben uns für den Cäsars Saunaclub bei Zürich entschieden. Und wir haben es nicht bereut, obwohl bei der Internet-Recherche positives wire negatives berichtet wurde. Sicher war der Herrenüberschuß erheblich. Wenn wir in die Sauna gingen liefen mindestens 10-15 Männer schön in einer schlange hinter uns (wohl mehr meiner freundin) hinterher. Manchmal ging es um meinen freundin herum auch zu wie bei einem American-Football-Match, aber die Situation ließ sich bewältigen. Ein "Nein" oder "Stop" haben die Männer immer akzeptiert. Schließlich hat sich meinen Freundin 2 Südländer für "mehr" im separaten Raum entschieden. Zwar haben einige Männer dann 1795x gefragt "...und wieso nicht ich?" aber schlußendlich haben auch sie's kapiert.
Unser resumee: gerne wieder! Man muß sich nur vorher darüber im klaren sein, ob man in einen Club mit Männerüberschuß geht oder in einen reinen pärchen club. Entscheidet man sich für ersteres, darf man sich auch nicht darüber wundern, wenn die einzelnen männer auch versuchen, die freundin/Frau zu "bespielen". KOnsequentes Auftreten ist hier sicherlich gefragt. Vieles liegt aber auch an der Clubleitung. Im Cäsars werden Männer, die zu aufdringlich werden, nur 1x ermahnt und anschließend rigoros "entsorgt".
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
......werden Männer, die zu aufdringlich werden, nur 1x ermahnt und anschließend rigoros "entsorgt".


Und das finden wir auch ganz OK!

Ein Clubbetreiber, der das nicht macht, kann dann irgendwann mit
den Jungs alleine den Abend gestalten *grins*
(falls dann überhaupt noch welche kommen!!!)


In diesem Sinne
SExyHexy
was zieht man an
wir waren genauso unerfahren und haben uns auch lange überlegt was wir mitnehmen und anziehen

Als Frau ist es sehr leicht es reicht auch schon ein schönes Nachthemd oder Neglige

als Mann schwarze Short und Hemd oder Muscelshirt

letztendlich waren wir sogar besser gekleidet als alle anderen.

Sie hatte ein Strapskleid

er ein Tolles Hemd und schwarze Shorts
Wir möchten auch...!
Das erste Mal...

Wir würden es auch gerne mal wagen, unseren ersten Besuch im SC...
kein Partnertausch, aber um uns rum dürfen gerne welche sein, die uns beim Akt zusehen.

Und wir möchten auch bei anderen gucken!!

Hat von euch jemand einen Tipp für uns?

• Baden- Württemberg
• Club darf gerne etwas größer sein
• Publikum so um die 35 - 50

Paten möchten wir grad nicht... lieber mal auf eigene Faust!

Liebe Grüße v. cocochephe!
Das erste Mal
Hallo Zusammen,
wir waren vor kurzem auch das Erste Mal im SC. Wir haben uns ein Club ausgesucht und haben im Vorfeld viel über das erste Mal gesprochen. Vor allem um gewissen Grenzen abzustecken, was ist wenn, usw. Eines Abends sind wir dann spontan zum Pärchenabend gefahren und hatten ganz schön bammel. Für alle, die das erste Mal als Pärchen einen Club besuchen kann ich nur einen Pärchenabend empfehlen, da man dann unter Gleichgesinnten ist. Man hatte uns gleich am Eingang die Angst genommen und es wurde ein unvergesslicher Abend, auch weil es das "erste Mal" war.
Sie: offenherzige Bluse, schöne Strüpfe und High Heels
Er : Weisses Hemd (offen getragen) und Shorts

Das schöne war, man zeigte nicht zuviel und nicht zu wenig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

An dieser Stelle nochmals kompliment an das Team vom O`ptasia in Hamburg.
Habe gute Erfahrungen gemacht;-)
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen auch das erste Mal einen Swingerclub besucht. Ich hab mich mit einem befreundeten Pärchen dazu verabredet. Und war schon zwei, drei Tage vorher saumässig nervös. Aber Dank den Beiden, die mir immer wieder Mut gemacht haben (sie haben schon Swingererfahrung;-)), legte sich die Nervosität dann doch. Am eigentlichen Tag verspürte ich nur noch Vorfreude.
Klar, als es dann wirklich Ernst wurde klopfte das Herz wieder wie wild.
Als wir dann im Club angekommen sind, war die Anspannung fast wie weggeblasen *zwinker*
Nachdem wir uns umgezogen hatten und erste heiße Blicke ausgetauscht wurden, machten wir uns auf an die Bar. Danach machten wir einen Rundgang durch den Club, damit ich alles mal kennenlernen konnte. Von dem ganzen Ambiente, Bar, Wellnessbereich und diversen anderen Räumlichkeiten war ich wirklich positiv überrascht.
Leider war an diesem Abend die Hölle los und es war schwer überhaupt irgendwo ein freies Plätzchen zu finden.
Daher entschlossen wir uns für die kommenden "Taten"am leckeren Buffet zu stärken. Es folgte ein kurzer aber äußerst heißer Aufenthalt im Whirlpool *fg der im Massageraum endete.
Ok, ich denke ich erspar Euch weitere Details *zwinker* kurzum, für mich war es ein richtig schöner Abend.
Obs nun nur am Club lag und der Atmosphäre??? ich denke auch, aber vielmehr hat mir geholfen, dass mich super nette Leute begleitet haben und mir "das erste Mal" so wunderschön ermöglicht haben.
An dieser Stelle möchte ich den Beiden Danke sagen. Schön das ich Euch kennenlernen durfte!
Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch!

LG Issi
@ cocochephe
Ich habe gerade mal geschaut in welcher Ecke BW ihr seid.
Also erstmal den Club den ihr Euch auf keinen Fall antun solltet in STgt am Pragsattel. Ich möchte den Namen nicht nennen aber das ist das negativ Beispiel schlechthin.
In Ötigheim das Phönix falls es das noch gibt, war ich schon 4 Jahre nicht mehr, war immer sehr schön und auch das Essen gut.

Dann gibt es da Jungle in Rheinstetten

Das Paradies in Achern- sehr großer Club mit schönem Außengelände. Sehr schön!

Andere Richtung

In Markgröningen das La Huitre- wer Ausländer mag...

In Stgt- Der Wildpark- kenn ich nur vom Hörensagen- soll aber ganz nett sein

oder ihr kommt nach Ulm- Das Fiagra gibts auch ne Erotikdisco

... und wenn ihr mal in Leipzig seid den PC Inez auch so im Net zu finden - das Buffet - der Hammer.

Fragt mich einfach direkt- ich swinge seit gut 20 Jahren und habe schon einige Clubs gesehen. Und noch ein Tip je weiter ihr weg fahrt, je höher ist die Wahrscheinlichkeit jemand Bekanntes zu treffen- grins
Bei mir wars mein Disponent- lach
@ Miss Achtung
Lieben Dank für die vielen Tipps....

dann werden wir mal was hübsches auswählen *smile*

LG v. cocochephe! *love2*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Wir haben uns geraut...
Hallo zusammen,

wir haben uns gestern Abend zum ersten mal in einen Club getraut...und ich muss sagen es war gut sich vorher ausgiebig schlau zu machen...

Da wir aus der Ecke kommen haben wir uns für die Oase entschieden und ich muss sagen es war eine gute wahl...kann ich nur empfehlen...für uns war es sicher nicht das letzte mal, dass wir da waren...

Zur Kleiderfrage...es gab alles...von BH und String, über Strapse mit Büstenhebe bis hin zu Netzteilen und Corsagen bei den Damen...
echt ästehtisch...ich fands gut...

bei den Herren der Schöpfung wars eigentlich meistens ein schönes Shirt und Shorts...

Liebe Grüße
only
erster swingerclubbesuch
wir würden uns gern mal in einen swingerclub wagen aber wenn dann nur in einen wo nur Paare zutritt haben. Hoffe sowas gibt es?
Kann uns jemand einen Club empfehlen?

danke
******Muc Paar
196 Beiträge
@Prinzenpaar09
Schaut euch mal das Club Casa Blanca in Menden an, das sollte für euch passen.


LG
Mi & Mi
Unser erster Besuch
Wir hatten vergangenen Samstag unseren ersten Abend, in der Oase und können sie sehr empfehlen.

Bei der Oase handelt es sich um einen reinen Pärchenclub. Dies war uns auch sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir auch eine Anfahrt von 2 Stunden auf uns genommen. Es hat sich gelohnt und wir werden wieder 2 Stunden fahren für diesen Club.

Bei der Oase passt einfach alles.
• Man wird nett vom Chef empfangen und er nimmt einem auch gleich die Anfangsangst
• Die Ambiente ist super
• Alles super sauber
• Was für uns auch sehr angenehm war ist, dass man die ersten 90 min. in einem Sexy Outfit bleibt und nicht gleich in Dessous startet
• Sehr nette Leute und das Alter bunt gemischt, ich schätze den Altersdurchschnitt auf 35
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was
den Club und das Ambiente angeht, können wir euch nur zustimmen!

Nur ging denn da auch was ab in Richtung Partnertausch unter Paaren?
Wir waren mehrmals dort und eigentlich immer enttäuscht, da man lieber immer unter sich blieb!
Partnertausch war nicht erwünscht!
Wie schade!

LG
Sabrina
Sabrina_Schatz
Also wir waren ja, wie beschrieben, das erste Mal in einem Club und wollten daher keinen Partnertausch. Aber es gab einen extra Bereich (Empore) da stand für Partnertausch interessierte.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
jm7282
klar kann ich verstehen, dass man beim ersten Swingerclubbesuch erst mal mit seinem Partner zusammen sein möchte.
Da wünsche ich euch noch sehr viele schöne und für euch erotische Swingerclubbesuche!

Diesen abgetrennten Bereich wo Partnertausch erwünscht ist, kennen wir bestens. Ich möchte lieber hier nicht schreiben was da abging bzw, nicht abging!

Euch weiiterhin viel Spaß

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.