Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)449
Mein Partner und ich sind seit nunmehr 7 Jahren zusammen und er war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal im Swingerclub

Erstes Mal im Swingerclub
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir hoffen dass Ihr uns evtl. etwas weiterhelfen könnt. Wir sind ein junges neugieriges Paar was gerne viele schöne Dinge ausprobiert, nun hatten wir mal die Idee ein Swingerclub zu besuchen.
Wir kommen aus dem Raum Bielefeld und suchen einen netten Club, wo evtl. auch viele Leute in unserem Alter sind (22 und 26). Natürlich würden wir dafür auch ein paar km fahren.
Außerdem stellen wir uns die Frage, was man dort tragen kann und darf, bzw. was man da so trägt? Geht auch ein Bikini? Was zieht Ihr denn so an?
Vielleicht findet sich ja auch ein nettes Pärchen, die uns gerne mitnehmen wollen und uns einen Club mal zeigen möchten oder wer vielliecht auch das erste Mal einen Swingerclub besucht?
Wir freuen uns jetzt schon über eure netten Beiträge und werden euch dann natürlich auch auf dem Laufenden halten was aus uns und dem Swingerclub geworden ist…
Liebe Grüße

Die Beiden
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
.... lesen bildet!! *rotwerd*

Schaut mal oben in die Leiste - da gibt es "Suchen" - einfach
mal draufklicken und in die Zeile

"Erstes Mal im Swingerclub"

eingeben. Es werden ganz sicher viele Ergebnisse erscheinen
und Ihr könnt Euch richtig toll einlesen.


Also los! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********Women Paar
223 Beiträge
Geht auch ein Bikini?

geht schon,aber ein hingucker ist das auch nicht gerade

würde eher zu einen schönen Dessous raten und ein paar High Heels,bekanntlich isst das Auge mit

in diesen sinne

mfg P+H
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für euch ...
wäre es wohl das beste mal in dieser Gruppe reinzuschauen.

Alles was Swingerneugierige wissen wollen wird da besprochen und auch neue Aspekte werden sich öffnen.

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Es gibt allerdings zusätzlich die Möglichkeit sich an die Swingerpaten zu wenden.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html



*zwinker* von den Frenchs
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Und nun .....
... gab es auch schon Unterstützung von den "Frenchies" *grins*

So sind die "JoyClubberer" - einfach nur nett.


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Sucht mal nach dem "Swingerpaten" - auch eine Alternative!!!
@SexyHexy
Da fällt uns nichts mehr zu ein... Reinkommen, Leute anraunzen, sich über sich selbst freuen und wieder verschwinden...!!!!*headcrash* *fluch*

Wir wollen heute Abend auch zum ersten Mal in den SC. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten diese Frage gestellt (deren Antwort uns übrigens auch interessiert) hätten wir schon garkeinen Bock mehr hinzugehen. Ich hoffe, Leute wie ihr sind Einzelfälle!

Danke an die Anderen, die Fragen von Neulingen und/oder Interessierten normal beantworten können!!! *party*

die smokeys
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wünsche hier allen einen schönen Versuch in einen Club zu gehen !

Wir werden auch im neuen Jahr einen Club testen.
Denn unsere Sie hat noch keine Erfahrung !
Unser Er schon einige.

Wir werden es uns genau anschauen im Club.

Also deshalb wünsche Ich allen Neuen die mal Swingen kennen lernen möchten dann auch sehr viel Spass !!

LG KuschelmitBaer
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@smokey0151
hüstel

Wo liegt denn das Problem??
"Erstes Mal im Swingerclub" ist die Standardfrage hier - deswegen
haben wir dies auch so reagiert!

Ohne irgend jemaden zu Nahe treten zu wollen, aber vorher mal
ein bisserl lesen, bringt einen echt weiter. Klar, es ist viel einfacher
eine Frage zu stellen und dann mal sehen was alles passiert!

Habt Ihr Euch denn wenigestens jetzt eingelesen? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: UNseren Tipp habt Ihr aber trotzdem gesehen, oder??
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wir haben Euren Tip gelesen .
Danke!

Wir werden Uns das überlegen.
Gruss aus Bremen
@SexHexy
*frieden* Wir haben uns tatsächlich eingelesen... Es gibt allerdings inzwischen zu viele threads zu diesem Thema, zu dem es auch noch viel zu verschiedene Antworten gibt.

ZB fiel unser erster SC-Besuch ins Wasser, nachdem er von so einigen Leuten hier sehr positiv bewertet wurde, aber eine Freundin uns vor dem wahnsinns Männerüberschuss (was bei ersten SC-Besuch ja echt unvorteilhaft seien kann) dort gewarnt hat.
(Vllt. habt ihr ja nen Tipp im Raum Hessen für uns?)
Trotzdem Danke.

lG die smokeys
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hessen??
@*******151

Wo denn genau??

Empfehlen können wir immer wieder das Coco in BadHonnef - fast in Bonn - ein echt schöner Club (Paareclub) mit ganz netten Betreibern und Samstags immer viel Betrieb und vielen Paaren!!

Probierts mal aus *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wir wohnen in der Nähe von Giessen!
Haben auch schonmal die Google- Maschiene angeworfen:o)), aber so wirklich ansprechend sind da wenige u die , die uns gut gefallen, sind entweder zu teuer oder enorm weit weg!!!

Werden mal schauen, wie weit Euer Tip von uns weg ist u dann vergleichen!!!
Ich denke eben, dass bei dem ersten Besuch in einem SC einiges gut durchdacht sein muss...
Man sollte da schon informiert an die Sache gehen....Und dank dieser Foren hier, ist das ja zum Glück auch gar kein Problem:o))

LG Mrs smokey....
Hallo Ihr Lieben
Wir wollen uns erst mal recht herzlich bei allen bedanken die bis jetzt was schönes geantwortet haben. Danke *g*
Ihr habt natürlich recht das wir uns vieleicht erst mal etwas umschauen hätten sollen, das hier schon solche Themen bestehen. Irgendwie haben wir das nicht gemacht und das Thema neu aufgerufen. Haben aber inzwischen reichlich nachgelesen was hier schon alles geschrieben wurde und haben viele schöne anregungen gefunden.
Wir haben so auch schon unsern ersten Club gefunden den wir schnellst möglich gern besuchen wolen. Vieleicht war ja von euch auch schon mal jemand in dem "SwingerPark Extra3" in Badnenndorf ?
Lg Wir Beide
*******9_he Mann
146 Beiträge
Wir (meine Freundin und ich) lesen hier ganz genau mit, besonders bei smokey, da wir demnächst auch unseren ersten Clubbesuch planen und smokey auch aus der Nähe von FFM kommt. Würde mich freuen hier weiterhin von euch zu lesen und evtl. euren ersten Erfahrungsbericht hier zu finden.
@batman69
Wenn wir es endlich mal schaffen sollten, unseren ersten Clubbesuch zu starten, dann werden wir natürlich ganz schnell erzählen, wie es war!!!
*ja*
Geplant isser ja schon länger u ich denke, es dauert nicht mehr allzu lange, bis es klappt!!!
Und für Tip´s, was SC´s in unserer Nähe betrifft, sind wir sehr dankbar......

LG u nen schönen Tag
*herz* Mrs smokey *herz*
Komisch...
der gefühlte 238. thread zum Thema "erstes Mal" und ein Beitrag zu Gesundheitsrisiken bneim Swingen wurde nicht freigeschaltet, weil es davon ja schon soviele gibt... hmmmm *gruebel*

Diese Kritik richtet sich jetzt NICHT an die threaderöffner, also seid bitte nicht beleidigt! Ich finde es ok, einen neuen thread zu starten, wenn man eine Frage hat, egal wie oft das schon durchgekaut wurde. Schließlich kommen immer wieder neue user hinzu, und man hat nicht immer die Zeit, sich seitenweise alte threads durchzulesen, um die Info zu finden, die man sucht.
Tja, da muss man nicht wirklich durchblicken...
Is genauso wie mit manchen Foto´s....einige werden zensiert, obwohl man null Komma nix darauf erkennt und wieder andere, die sehr freizügig sind, werden eben nicht zensiert!!!

Versuche das einer zu verstehen, wir tun´s auch nicht immer!!!
Aber genau wie Du denken wir, das es auf einen Thread mehr oder weniger zu diesem Thema nicht ankommt!!!
Hauptsache, die Antworten bleiben sachlich.....
LG die smokeys
*******9_he Mann
146 Beiträge
Hallo smokey,

welche Swingerclubs in der eurer Nähe habt ihr denn bis jetzt in Erwägung gezogen?
Meine Freundin und ich wollen auf jeden Fall beim ersten Mal auf eine junge Paare Party.
Wir warten die ganze Zeit schon darauf, dass das Fun & Joy eine junge Paare Party schmeisst.

Freue mich auf eure Antwort.
Naja, in Erwägung gezogen hatten wir letztes We eigentlich den Club22 Maintal...
Aber wie gesagt, da wurden wir dann vor grossem Männerüberschuss gewarnt, deshalb haben wir es wieder verworfen!!! Trotzdem uns auch gesagt wurde, es sei sehr schön da!!
Aber wir würden auch lieber auf ne Pärchenparty gehen oder in nen reinen Pärchenclub!!!
Und da es das erste Mal wäre, wollen wir das Ganze auch wohl durchdacht angehen, bevor wir dann so enttäuscht sind und gar nicht mehr in nen Club wollen....

Fun&Joy?? Wo ist denn der??
Habt ihr schon mal die Oase in Rödermark in Erwägung gezogen? Ein reiner Paareclub der sehr beliebt ist....
*******9_he Mann
146 Beiträge
Fun & Joy ist im Hunsrück, ein kleines Stück hinter dem Flughafen Hahn. Knappe 1,5h von FFM. Soll sehr gut sein.

Meine Freundin und ich peilen das Fun & Joy für das "erste Mal" an.
Oase in Rödermark haben wir auch schon "gehört", aber haben uns noch nicht danach erkundigt!!
Man wird ja teilweise von Angeboten erschlagen, aber am besten ist es da wohl, einigen Erfahrungsberichten zu lauschen u dann das für sich am besten geeignetste herauszusuchen!!!

Die wichtigsten Kriterien sind da wohl die Sauberkeit, der Preis (denn ich muss keine 100 Euro Eintritt loswerden) u der Altersdurchschnitt!!
Naja, und das eben viele Pärchen da sind!!!
Hoffe das klingt alles nicht zu sehr nach nem Wunschkonzert, aber wie schon gesagt, wir möchten nicht schon vom ertsen Mal im Club gleich abgeschreckt sein!!!

Aber schonmal vielen Dank für die Anregungen, was Clubs betrifft, da werden wir doch glaich mal schauen:o)) *freu*
Na ja, für einen reinen Paareclub muss man ab 100 Euro schon rechnen, bei einigen noch mehr.
In punkto Sauberkeit und dergl. sind das Fun & Joy sowie die Oase absolut empfehlenswert.
Vom Preis her bleibt euch dann nur ein Swingerclub der ab und zu mal einen Paaretag macht.

Was das Alter betrifft, das kann niemand vorhersehen, aber die Oase ist schon bekannt dafür das dort eher die jüngeren zu finden sind.

Gruss
Ich finde die Preise ja überwiegend sogar okay, wenn ich weiss, dass es dort auch meinen Vorstellungen entspricht!!!
Also wie gesagt, wir werden bestimmt demnächst unser "erstes Mal" haben u dann auch evtl erzählen, wie es war!!!
Vielen Dank nochmal Ihr lieben.....
:-)
Hallo ihr Lieben
Wir dacheten wir reden auch mal wieder mit. Wir wollen auch schnellst möglich ein Swingerclub besuchen und haben uns auch schon einen ausgesucht. Sind nur noch am überlegen ob wir das erste mal alleine gehen oder und evtl ein nettes Paar begleiten mag. *g*
Swingerpark Extra- 331542 Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen.

Dort soll ein durchschnittsalter von 26 sein was wir eigendlich auch ganz ok und jung finden. Hat jemand von euch auch schon mal von dem SC gehört oder erfahrungen gemacht?
Lg Wir Beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.