Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch... - Naumburg (16.09.2018)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch... - Naumburg (16.09.2018)
.....die Frivole Party!
Wir lassen die Woche Ausklingen...mit einem Sonntags-Brunch....! Zünftig und voller Überraschungen , Damen und Paare die den gepflegten Herrenüberschuss mögen sollen Heute auf Ihre kosten kommen.....Wild und Hemmungslos sich treiben lassen....Wie wäre es denn mit einer gegenseitigen Massage? Legt los der Massage -Raum wartet auf Euch...ob gegenseitig oder 4 Hand Massage oder einfach viele Hände spüren.....Augen zu und genießen.....


Sonntags-Brunch...
.....die Frivole Party!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
16.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch...



Sonntagsbrunch
Schickes Foto... Welcher Mann stellt sich denn zur Verfügung??? 😊
*******l101 Paar
42 Beiträge
Vielleicht...
...sollten wir es mal war machen und kommen.
Das mit der Massage klingt sehr gut.
Wer kommt mit von Leipzig? Wir bieten eine Fahrt oben ohne an 🤣🤗
Also ohne Dach 🤹‍♂️
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich nicht schon hier wäre....würde ich die Fahrt "oben ohne" verdammt gern wählen.....
Massage
Du massierst, gepierst 80?
Sonntagsbrunch
Eigtl nicht. Aber eine Massagedame ist anwesend
*********rivat Mann
34 Beiträge
Ich schaffe es mal wieder nicht :(( leider .... euch allen aber einen schönen entspannten Sonntag... bin in Gedanken bei euch...:)

Ps 80+22=?
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Sascha...Sascha..... *smile*
Sonntagsbrunch
Sascha das Schätzchen bekommt am Mittwoch die Gerte ganz lieb ab 😍
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Gerte....Nee...Bizzar-Massage!
*********rivat Mann
34 Beiträge
Wir werden sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.