Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018) - Essen (08.12.2018)

*********her_P Mann
849 Beiträge
Auf einen schönen Abend......

*******tic Frau
318 Beiträge
Viel Spaß
wünsche ich Euch. *dance*
Ich kann leider nicht dabei sein.
Liebe Grüße
CaraSmatic *sonne*
friends only!?!
...wie gemein! 🤷🏻‍♀️ *schmoll*

😉
*******deju Mann
351 Beiträge
Campermobile Problem
Wir haben ein Problem *gleichplatz* mit dem Camper, können wir für kurze Zeit in der Nachbarschaft schlafen bleiben?, sonst ist die Fahrt zu weit, um nach der Party in der Nacht zurückzufahren
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends X-Mas
Ihr Lieben....
Wir sind bereit !!
*freu2* *dance* *friends*

Euch allen eine sichere Anfahrt!!
Bis gleich
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sehr...
...schön - dann gleich mal zu Freunden! Wenn ich ankomme bitte direkt eine Cola und eine Currywurst.
*zwinker*
**********013_2 Paar
93 Beiträge
*fluch* Die Grippe hat gewonnen, wir müssen leider zu Hause bleiben. Euch viel Spaß bem tollsten Event weit und breit *neid2*
*********atten Paar
177 Beiträge
Wie
Jedes Jahr ein toller Abschluss der 4 Friends Reihe um in den Weihnachtsmodus zu gleiten.
Wir wünschen allen eine tolle Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße die Salonratten
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Allgemeine Verkehrakontrolle
Guten Morgen. 😌

Wer von Euch hat den noch die Polizei heute Nacht in Essen erfreuen können?

'Kommen Sie auch von dieser Fetischparty?' 'Guten Morgen Herr Wachtmeister.' 'Ach, Ihre Hose glänzt auch so schön...'
******ele Paar
325 Beiträge
@Rantanplan_72
Guten Morgen *smile*

Ups. Um wieviel Uhr war das denn ?

Da haben wir ja richtig Glück gehabt das wir die netten Herren nicht gesehen haben. Oder besser die uns *lol*

Davon ab, war das eine geile Party gestern. Wir haben selten so abgefeiert.
Einen ganz lieben Dank an Angelo und seine Freunde und auch Danke an alle Friends. Ihr seit so gut drauf gewesen gestern, es war mega *dance*

*kuss2*
Wham!
War eine super geile Party, wie immer locker, entspannt und frivol!
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Polizeikontrolle
**********e1994:
@*********n_72
Guten Morgen *smile*

Ups. Um wieviel Uhr war das denn ?

Da haben wir ja richtig Glück gehabt das wir die netten Herren nicht gesehen haben. Oder besser die uns *lol*

Davon ab, war das eine geile Party gestern. Wir haben selten so abgefeiert.
Einen ganz lieben Dank an Angelo und seine Freunde und auch Danke an alle Friends. Ihr seit so gut drauf gewesen gestern, es war mega *dance*

*kuss2*

Das war um 4:20 Uhr und ich war sicherlich nicht der einzige. *g* Deswegen fragte ich ja.
******ele Paar
325 Beiträge
@Rantanplan_72
Oh wie schön. Das war dann auch noch erdenklich knapp *smile*
Würde sagen wir sind gegen kurz nach vier raus gegangen.
Wo standen die netten Herren denn ?
Knapp dran vorbei
Rantanplan - ich hatte Glück und das obwohl ich sogar noch fast *schwitz* durch die gesperrte Straße gefahren wäre. Im letzten Augenblick noch abgebogen *floet*. Der nette Silberblaue Wagen kam da nämlich gerade an.

Die Polizei hätte ich euch sonst abgefangen.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Party

*wink*
Nanny
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
E 'stato perfetto
Es war perfekt wie immer......super schöne Party unter FREUNDEN .....freue mich auf die nächste *party* unter Freunden

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit , besinnliche und erotische Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ......mit vielen tollen Events unter Freunden

*kuss* *hexe*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Polizeikontrolle
**********e1994:
@*********n_72
Oh wie schön. Das war dann auch noch erdenklich knapp *smile*
Würde sagen wir sind gegen kurz nach vier raus gegangen.
Wo standen die netten Herren denn ?

Die netten Herren (wirklich) standen am Zubringer zur A40. Den Straßennamen kenne ich nicht.

Aber wie gesagt, ich bin wohl nicht der einzige gewesen. Sie sprachen mich ja auch dezidiert darauf an und haben mir immerhin ein Kompliment für die stramm sitzende Hose gemacht. *g*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Keine Fragen oder Komplimente in grün
Dann kag es wohl daran, dass ich noch fast eine halbe Stunde alleine auf der Tanzfläche die 3 Stunden "Fussarbeit" voll bekommen habe.
"DJ, ich will noch nicht gehen...." (Laserkraft sei Dank)
Da dachten die wohl, da kommt nichts mehr aus dem "Sündenpfuhl"! *lol*

Es war eine tolle Stimmung und sooooo liebevoll organisiert!
Danke an Euch und ich wünsche allen noch viele besinnliche Momente,
Ellen
****ra Frau
1.496 Beiträge
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder das besondere Vergnügen erleben zu dürfen, wie sich liebevolle Organisation und Umsetzung mit ganz viel Herzblut, perfekte Gastfreundschaft, eine tolle Gästeauswahl und ein super Service zu einem mittlerweile langjährigem erfolgreichen Gesamtkonzept bewahrheitet hat.

Meinen Respekt und meinen herzlichen Dank für den schönen Abend bzw die Nacht an Euch Vier!😘💕
********d_nw Paar
283 Beiträge
Es war unsere erste
Party mit euch .
Wir hatten von Anfang an das Gefühl unter Freunden zu sein.
Sehr viel Freundlichkeit und Respekt. *top*
Bestimmt nicht das letzte mal für uns.

Polizei? Die haben wir wohl übersehen *grins*

Nanny du weißt wie immer *kuss*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Mir hat überhaupt nicht gefallen ,
daß ihr noch keinen Kontakt zu denen habt , die für's Wetter verantwortlich sind .
Es sollte sich doch rumgesprochen haben , daß eure Party die familiärste und freundlichste ist die man hier kennt.
Aber ihr habt immer eine Lösung parat und es wieder so kuschelig wie möglich gemacht.

Vielen Dank an alle die , die wieder geholfen haben , es zu einer wirklich unvergesslichen Abend zu machen.
Auch allen Gästen ein dickes Lob für die freundlichen Gesichter , tollen Gespräche und gute Partylaune die alle mitgebracht haben .
Einfach sich wohlfühlen in der 4Friends , daß schafft nur ihr !!!

Liebe Grüße an alle und bis baldigst.
Euer Mattes
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Von den Spättänzern
Eine Erinnerung der "Nacht der Freunde"
3 Stunden getanzt!!!
***St Paar
59 Beiträge
Klasse statt Masse....
In Zeiten, in denen viele Parties mit über 1000 Anmeldungen aufwarten, sticht die 4 Friends einfach positiv heraus. Ich fühle mich hier sauwohl und kann sein wie ich bin......Man kennt sich halt!
Diese Party hat Atmosphäre, die Stimmung ist wirklich immer fantastisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Und ja, irgendwie finde ich es auch kuschelig, gemütlich und trotzdem extrem geil. Es wird gefeiert was das Zeug hält.....! Ach ja, und falls man mal jemanden sucht, muss man nicht endlos durch irgendwelche Gänge, Treppen oder was weiß ich latschen......nee, entweder ist die Person drinnen oder draußen.
Das Alles haben wir natürlich den 4 Friends zu verdanken. Sie bleiben ihrer Linie treu....keine Ausnahmen....keine Anzüge, Gott sei Dank, der Dresscode wird hier wirklich strikt umgesetzt.....kein Mimimi...... Die Umsetzung und Gestaltung liegt in ihrer Hand, ich finde es jedes mal wunderbar....
Ich glaube, keiner von uns hat den Hauch eine Ahnung, wie viel Arbeit dahinter steckt......
Und deshalb ist die 4 Friends eine echte Perle in diesem Eventdschungel
***St Paar
59 Beiträge
Vergessen....
Many Kisses,
eure Steffi
*******ques Mann
6 Beiträge
Das war ein echter Jahresabschluss...
...es Regnete....es Stürmte ...es Regnete ..und Regnete !!!!


Aber ich glaube so richtig hat es keinem gestört wenn man in den Gesichter der Leute schaute...nur lächelnde gesichter und Freude und davon viel.

Mit viel liebe den ausenbereich für uns hergemacht und das Imbiss Häuschen einfach nur klasse und sehr lecker !!

Schon von Anfang an knallte die Beats in uns durch, das war der Hammmmmer von *dj*Beat Tonic und *dj*….?... (Ps : meine Frau vergöttert euch )


Aber die Krönung waren die Party Meute ...ein Augen schmaus Pur.

Ein einziger Gast war nicht gerade Dresscode like aber da kam schon die Sandra und der Hausmeister und regelten das auf einer Professionelle art.

Sogar einige Damen zogen andere Gäste aus ….es war ein unvergesslicher Abend

Wir möchten uns *herz*bedanken für diese schöne Momente die ihr uns ermöglicht und das tolle daran ist das man euch 4 die Freude sieht und spürt . VIELEN DANK !!!!

Insbesondere dir lieber Hausmeister ….Danke !!!

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren liebsten und ein guten Rutsch !!

Liebe Grüße
Don & Lady
Vielen Dank...
Für die tolle Party *g*. Es ist immer wieder schön bei euch Gast zu sein. Und jedes mal geht mir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf *augenzu*. Ihr müsst mir helfen, ich weiß nicht wie es heißt. Es läuft immer bei der 4 friends. Dieses mal sogar zweimal. Einmal ca. 22 Uhr und später gegen 1 nochmal. Ein gute Laune Techno Lied ohne jeglichen Gesang *zwinker*. Man kann immer darauf tanzen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.