Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018) - Essen (08.12.2018)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018) - Essen (08.12.2018)
Eine Nacht unter Freunden
Weihnachten das Fest der Liebe ,ein Grund für uns mit euch, unseren Freunden die Vorweihnachtszeit einzuläuten .
Bevor das Jahr zu Ende geht und die besinnlichen Tage beginnen, wollen wir die 4Friends Familie nochmal zusammen bringen !
Feiert mit uns in altbekannter 4Friends Manier im ehemaligen " Mudia Art " eine mega geile Party mit Hüsso *dj*Beat Tonic!


- Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben )
-Für den kleinen Hunger ist gesorgt !!
-Für unsere Raucher haben wir gesorgt !!
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze vor der Location sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018)
Eine Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018)



*****lus Mann
7.474 Beiträge
Super, ...
...die Weihnachtszeit kann kommen - ich stimme mich schonmal ein.
*smile*



Vorweihnachtlichen Gruß *nikolaus*
Erwischt 😂
noch so einer der bereits im September diese Köstlichkeiten nascht *floet*
******oto Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
ich hoffe doch sehr, das es euch gut geht,ihr gesund seid und nicht allzu dolle schon im Weihnachtsstress steckt. Umso mehr freue ich mich schon so sehr auf euch Verrückten *fans*
Habt ne gute Zeit,bis die 4 Friends Familie sich wieder zum abfeiern und abzappeln trifft *dance*
See you am 8.12. *kuss*

Eure Doorbitch
Sandra
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Mir...
...kam zu Ohren, dass es eine richtig gute Currywurst geben wird - für mich davon schonmal zwei!
*essen*
*******8669 Mann
45 Beiträge
Speisen Angebot
Das gibt es auf der X-Mas zu *essen*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Endlich mal wieder Famlienfeier !!!
Hoffentlich feiern wir nich zu besinnlich ...



Alle Jahre wieder .....
....kommt die Weihnachts 4 Friends *sing* ....

Was freu ich mich auf meine ganz persönliche Jubiläumsparty *liebhab* mit euch ! ...bis Samstag *juhu*
******010 Mann
13 Beiträge
Das große Familientreffen ........
Noch 3 x schlafen und die Familie kommt wieder zusammen *freu2* *freu2*

Dann ist *party*, *dance* !!!

Wir freuen uns drauf *wink* *knutsch*
Bin mal gespannt ob ich es von der Warteliste noch auf die Party schaffe. Gerade neu hier angemeldet und würde mir die Party gerne mal anschauen...

Natürlich auch die Gäste
*******i_2 Frau
13 Beiträge
Ich bin total gespannt!! Tolle Begleitung und nette Menschen auf die ich mich immer wieder sehr freue..... *dance*
*********her_P Mann
849 Beiträge
Fröhlichen Nikolaus Tag!!
Meine Begleitung ist *top*
Wird sicher wieder toll mit euch lieben und ihr ein Weinachts Party zu Ferien!

Nur weiß ich nicht was ich anziehen soll!!!
Graus das ich ein Frauen Satz!! 🙊
*********her_P Mann
849 Beiträge
Moin Moin.... 😁

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
sehr groovy!
Zum chilligen arbeiten fantastisch geeignet!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann gibt's von mir
auch was besinnlichen...


****It Mann
614 Beiträge
Kein Schnee ... also es gibt keinen Grund...
...NICHT zu kommen !
Freue mich die Familie wieder zu treffen *g*
Temperaturen und Outfit
..... ich bin mir noch unsicher was ich in Anbetracht der Temperaturen anziehen soll *skeptisch* da ich doch recht schnell friere .
*****lus Mann
7.474 Beiträge
2018...
...dann mal nicht in Nikolaus-rot-weiss. *nikolaus*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Es ist doch alles Beheizt. Da kann man Anziehen was man mag. Kannst ja auch viel Tanzen, dann wird dir auch warm *zwinker*
********row6 Mann
347 Beiträge
The Facility Managment
@*******rEr....mal anschauen ?
Ne dies ist nicht nur ne Party zum anschauen !!
Man erlebt diese Party....insbesondere die Friends ,daher ist deine Einstellung nicht so ganz ...!
Ich glaube die Veranstalter nehmen ihren Motto sehr ernst .


@*******urie ....es wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden der dafür sorgen wird das es dir nicht so kalt wird !!
Ansonsten hab ich mit Sicherheit die eine oder andere Idee
LG
Der Hausmeister
******010 Mann
13 Beiträge
Ho Ho Ho.....
*nikolaus* Na da freuen sich ja viele auf das " Familientreffen" *top2* *top2*

das kann ja nur gut werden *freu2*

Also rafft die Röcke , putzt die Schuh ........ *haumichwech*
bis Samstag *party* *tanz2* *yo* *walk*

freuen uns !!! *knutsch2*

PS: nur noch 2 x *heia2*
Hey Circulus ......
...... trägst Du wieder deine Lichterkette um den Hals ??? *engel*

Dann bringe ich Dir wieder eine extra Leckerei mit *bussi*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Ja, ...
...denke ich grün - das ist dann auch schön weihnachtlich, würde ich sagen. Und für Süßigkeiten mache ich doch fast alles!
*smile*
***_N Frau
824 Beiträge
Das wär so schön...💕
*einhorn*
***_N Frau
824 Beiträge
...ja...das ewige Thema...
...was zieht Frau an... *herz2*
...vielleicht was rotes...🎅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.