Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018) - Essen (08.12.2018)

Vielen....
Dank *g*

Ich möchte mich auch nochmal bedanken,für die tolle Party *love* .
Und es wird nicht die letzte sein Für mich *g*

LG
Lady *kuss2*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Ho Ho Ho
war das mal wieder ein tolles Fest mit euch!
So eine herzliche, ausgelassene, fröhliche Stimmung mit euch zu erleben, lässt unsere Herzen beben und uns glauben lassen, dass wir immer noch das richtige Motto haben.

Ausgewählte Freunde, die mit uns ausgelassene feiern *dance* und miteinamder lachen und Spaß haben.
So soll es sein und so wird es auch bleiben !!!

Nichts konnte euch abhalten zu uns zu kommen, ob Schnee, Wind oder *regen*und Sturm.
Warum Petrus uns so im Stich läßt, wissen wir nicht... vielleicht weil er immer noch auf der Warteliste ist *zwinker*

Wir hoffen, dass alle eure Weihnachtskugeln mit euren Wünschen in Erfüllung gehen.
Einen großen Dank auch an den 4Friends Weihnachtsmann, der so wundervoll unsere Geschenke an euch verteilt hat.

Wir bedanken uns für ein grandioses Jahr mit euch, wünschen der 4Friends Familie eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sind die 4
ihr die *friends*
Angelo, Sandra, Hüsso und Petra
Profilbild
****ARZ
961 Beiträge
Wir danken...
...für:
*herz* mitreißende Musik
*herz* exzellenten Service
*herz* ausgelassene Stimmung
*herz* harmonische Gäste
*herz* vielseitige Gastgeber

Wir kommen wieder! *ninja*
*******tte Paar
102 Beiträge
Wie immer...
Schön unter Freunden *dance*
Es war ein toller Abend...Danke an die 4friends.... ihr tut wirklich alles, damit sich jeder wohlfühlt *top*
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund *top2*
Wie kommen wir denn an die Fotos? *foto*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Hallo ihr Lieben,
Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund ins neue Jahr gekommen seid!
Auch 2019 werden einige mega Parties auf uns zu kommen!! Eine davon wird unsere 4Friends am Freitag, den 26.04.2019 sein *freu2* !!
Die Party wird in den nächsten Tagen online *dance* gehen...
Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles, gemeinsames Jahr 2019

Eure 4Friends
********Paar Paar
34 Beiträge
Jaaaaaaa
Freuen uns schon darauf
Freu..
Das wird wieder ein Fest!
********oy69 Mann
87 Beiträge
Da...
fängt das Jahr mal super an!!!
********d_nw Paar
283 Beiträge
Auf jeden Fall
sind wir dabei wenn es passt.
*freu2* uns schon jetzt im Vorfeld darauf. *dance*
Termin schon eingetragen
*freu* *dance* und jetzt noch ein wenig den Wettergott bezirzen.

LG Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.