Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die bi-frauen

frage an die bi-frauen
wann hattet ihr das erste mal sex mit einer anderen frau? wie und wo war das und wie war es für euch?

bei mir war es so:

nach meiner scheidung war ich mit einer freundin in urlaub. wir hatten gemeinsam ein zimmer.
und eines abends hat sie begonnen mich zu küssen und zu streicheln und dann hat sie mich geleckt bis zum orgasmus.
erst hab ich mich gesträubt, aber es war sooooo geil, dass ich nicht genug davon kriegen konnte.
dann hab ich an ihren nippeln gesaugt und sie geleckt. ein unglaubliches gefühl, an ihren titten zu lutschen. und erst der geschmack ihrer muschi!!!!

seither liebe ich den sex mit frauen!
****_nw Frau
119 Beiträge
ich hatte mein erstes mal mit meiner Freundin...und es war der Hamma..des werd ich niemals vergessen *rotwerd* frauen sind viiel zärtlicher [b]hmm[/b]
also das war vor nem Jahr und wir sind immer noch zusammen *ggg* ...hab meiner Traumfrau sogar nen Antrag gemacht *rotwerd* *rotwerd*
...
mein erstes mal war vor gut zwei jahren mit ner frau.
haben uns zu viert getroffen also ich mit meinem freund und sie mit ihrem freund.waren im schwimmbad baden und sie hatte schon ihre ersten annäherungsversuche gemacht gehabt.nachm baden sind wir zu den beiden nach hause gefahren und da ging dann de post ab.anfangs wars komisch aber dann wars einfach nur geil.
***ku Frau
132 Beiträge
oh man.................
Also das hört sich ja alles nicht schlecht an. Das macht Appetit. Schön, dass ihr schon Erfahrungen machen konntet. Weiter so...............
klingt sehr, sehr gut
will ich auch!! *g*
Bei mir...
ist es noch garnicht lange her, es war vor ca. 2 Wochen, habe die Frau über ein anzeige kennengelernt und konnte mir denn endlich einen langersehnten wunsch erfüllen *g* es war total genial und ich will es immer wieder machen *ggg* brauchte allerdings am anfang 1-2 gläser rotwein um etwas lockerer zu werden und den ersten schritt zu machen! aber ich bin echt froh, diese erfahrung gemacht zu haben, sehr empfehlenswert!
*baeh* *baeh* *baeh*
*********2035 Paar
16 Beiträge
Frau weiss was Frau will
also mein erstes mal mit einer frau ist schon ne weile her....aber ich erinner mich gerne daran zurück ....erst haben wir uns gegenseitig richtig scharf gemacht mit einer feder gestreichelt und dann den oberkörper geküsst und leicht her gehaucht bis wir dann angefangen haben uns gegenseitig zu lecken es war einfach nur traumhaft...seit dem haben mein mann und ich oft einen dreier mit meiner freundin und es ist immer wieder aufs neue spannend *baeh* und ich will diese erfahrung auch nie missen *g* anfangs war der dreier etwas ungewohnt und man hat sich nicht so recht getraut aber jetzt *keinproblem* mehr für mich....
bei mir
mit 19 - hatte mit einer Freundin getrunken und bin dann bei ihr über Nacht geblieben, weil ihr Freund geschäftlich unterwegs war..

irgendwann sind wir ins bett---nackt..dann gings los....ich erinnere mich noch gerne daran
wir machten es lange heimlich, weil ihr Freund keinen 3er-Sex wollte.

wir waren etwa 10 mal intim....und dann wurde sie schwanger und das war das Ende...wir sehen uns nicht mehr weil sie 100 km weg wohnt (umgezogen)
Außerdem hat sie inzwischen schon 2 Kinder und ist vom dritten schwanger...wenn ich sie auf unsere erotischen Zeiten anspreche, sagt sie nur noch - das war damals...leider.

LG
Xandra
Ein Erlebnis......
Es war vor etwa 4 jahren....Meine Freundin kam auf einen gemütlichen DvD abend vorbei wir haben dann ein paar gläser wein getrunken und dann hat sie angefangen mich zu küssen und wir haben dann angefangen uns zu streicheln es war einfach nur ein geiles gefühl es ist ein ganz anderes gefühl wie mit einem Mann.Wir haben es dann drei mal in der nacht gemacht und ich muss sagen ich würde es jeder zeit wieder tun....

*geheimtipp*
Eine schöne Erfahrung die ich keinesfalls missen möchte!
War schon länger mit meiner Freundin zusamm und sie hatte auch schon Erfahrung, ich hatte zum Anfang etwas Angst, dass ich sie nicht glücklich machen könnte und sie hatte Angst das ich eventuell beim Sex merken würde, dass ich doch nicht auf Frauen stehe.. als es dann endlich soweit war, war es einfach wunderbar!!! (Hatte nur zum Anfang schwierigkeiten mich komplett fallen zu lassen, aber das hab ich immer bei einem neuen Patner/Patnerin) Sex mit einer Frau ist etwas ganz besonderes! Es ist viel intimer und zärtlicher als mit einem Mann, ich möchte diese Erfahrung niemehr missen!

lg

KamikazeKatze
Also, das erste mal mit ner Bi - Frau, das war total geil !
Wir hatten ein Bad genommen, zuvor ne Flasche Sekt, dann war die Situation auch schon sehr locker. Einfach schön, so nen weichen Körper zu spühren, ertasten und schmecken. Schön, solche Erfahrung zu machen.

(Danke Du Süsse)
meine erstes mal mit einer frau war bei uns zuhause.ist nun schon fast 8j.zurück.war ein sehr schönes erlebnis.obwohl ich nie beim ersten kontakt zum orgasmus kam.aber da ging es.hatte auch schmetterlinge im bauch gehabt.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Mein erstes mal mit einer Frau war mit einem befreundeten Päarchen vor ca. 2,5 Jahren. Anfangs war es sehr komisch weil niemand sich so wirklich traute. Aber dann als der Funken übergesprungen war wurde es einfach nur noch wunderschön.

Weiche Haut spüren und schmecken. Sie verwöhnen dürfen und von ihr berührt werden. Einfach nur wow. Möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.
Mein erstes mal war heimlich auf einer Party *zwinker* , mein Ex durfte es nicht mitbekommen..naja dann wuste ich für mich auf sowas geiles will ik net mehr verzichten *hehe.


Aber "BI" ist leider in geworden und man kann es nicht mehr unterscheiden wer ehrlich eine Bi Frau auch mal für sich alleine sucht ohne das gleich immer der Partner dabei sein muss "Schaaaaaaaaaaaade"!!!

Lg S.
Will auch..
Ich würde auch sehr gerne mal Sex mit einer Frau haben. Lese immer wieder davon, hatte aber bisher leider noch nicht das Vergnügen *snief2*

Hoffe, dass sich bald eine Süsse findet!
da kannst Du lange nach suchen , die geben sich als Bi jioer groß an , aber im hinterraum steht dann doch der mann der gerne mitmachen würde:((((
Ich habe erst eine richtige Frau dafür gefunden hier dank JC... Also ich war erst 27...schon spät, aber es hat sich gelohnt...weil ich schon immer wusste, dass ichbi bin.
Es war einfach super schön und ist es immer noch...und ich treffe immer wieder nette Frauen, mit denen ich meine bi neugung ausleben kann...und ich hoffe, dass ich werde weiter viele nette Frauen treffen...
Ich habe hier noch keine einzige gefunden , aber in Lesbischen Chats umsomehr *gg
@SwitcherPaarNrw
Hättest Du da vielleicht eine Adresse für Mich??? *zwinker*
Keine Modeerscheinung.....
Nun, ich habe bereits mit 9 Jahren die meine erste Frau geküsst und mit 13 habe ich dann angefangen den Frauenkörper zu erkunden.....

Natürlich ist es da naheliegend, mit seiner besten Freundin die ersten Schritte zu machen. Es ist einfach viel vertrauter und man kann offener miteinander umgehen.

Viele wollen hier ihre erste Erfahrung mit Frauen sammeln. Nun, da frage ich mich oft, ist es eine Modeerscheinung oder war es immer schon der innigste Traum?

Ich bin der Meinung, man ähm Frau *lol* , muss einen Frauenkörper wirklich lieben und gierig dananch sein sie zu küssen, zu lecken und zu schmecken. Alles andere hemmt nur unnötig.

Greats...

*kuss*
Jana
****cat Frau
73 Beiträge
Das sind ja nur positive Erfahrungen. Da bekommt man ja noch mehr Lust als vorher schon. *ggg*

@**********arNrw
Das Problem mit den Paaren und Einzelfrauen kenne ich. Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau aber meistens sind es Paare und keine Einzelfrauen. Sehr schade. Ich bin zwar auch nicht allein aber mein Mann lässt mir die Freiheit diese Erfahrung ohne ihn zusammeln.
*******a_nw Frau
25 Beiträge
@****cat und Switcher

Tja, dann gehts euch ja wie mir. *g*
Ich habe genau so wie Lunacat auch einen Freund, der meine Neigung zu Frauen akzeptiert. Es ist super einfach hier eine Frau zu finden... aber NUR im Anhang mit einem Mann. Dabei habe ich doch schon einen! Ich möchte eine Frau nur für mich und kein Paar.

Nun, dann wünsche ich allen Frauen denen es gleich geht viel Erfolg!

Liebe Grüße Filipina

*ggg*
Will auch mal
Durfte auch schon mal bei einer Frau antesten, aber zum Höhepunkt ist es noch nicht gekommen.
LEIDER
Bei mir war es so:
Es war vor einem Jahr, ich wußte, dass sie Bi ist und schon einige Frauengeschichten hinter sich hatte. Sie arbeitet in meinem Fitness-Studio und so zeigte ich ihr bei Theken-Gesprächen meine Absicht. Als dann der Tag kam, tranken wir 2-3 Gläser Sekt an der Bar und sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen, nahm mich an der Hand und wir verschwanden in der Dusche. Dort streichelten und küssten wir uns, aber geleckt haben wir uns nicht, leider störte uns jemand. Es war ein komisches Gefühl, oft wusste ich garnicht was ich da mache.
Beim zweiten Date mit der gleichen Frau trafen wir uns zum Shoppen in der Stadt. Ich nahm sie zum Dessous-Kaufen mit und sie unterstütze mich in der Kabine. Sie stricht mit den Fingern über und unter meinem String und streichelte mich. Das Küssen fiel mit diesmal leichter und ich genoss es. Leider ging es mit uns nicht weiter.
*******ll33 Frau
4 Beiträge
mein traum....
das ist ja auch mein Traum, einmal mit einer Frau Sex zu haben.
Leider ist es bei mir so, das ich mich einfach nicht traue, nochdazu habe ich einen Freund und möchte ihn eigentlich nicht betrügen..... oder das er was mitbekommt.
Aber träumen tu ich schon lange davon....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.