Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Textilfrei unter dem Röckchen die 9.117
Der Sommer ist da und wir Frauen tragen wohl nichts drunter oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils!
Der Sommer steht ja wieder einmal vor der Tür ... *ggg*

Wir Danken für die rege Beteiligung und Euer grosses Interesse und hoffen weiterhin auf zahlreiche Postings zu diesem Thema

die bisherigen Beiträge könnt ihr aber auch weiterhin unter

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

nachlesen.

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Also ich habe eigentlich fast immer was drunter, ausser mein Freund hat "besonderes" mit mir vor, dann kommt das Höschen vorher schonmal weg...
Aber eigentlich ist ein String nicht so störend wenn es mal schnell gehen soll oder?
Naja Hauptsache es wird endlich mal wieder schöner (ist ja momentan wirklich richtig kalt)
*******6020 Mann
195 Beiträge
Entweder trägt Sie wohl Unterwäsche oder keine.Ich war mal mit ner Bekannten auf Motorradtour, bei ner kleinen Pause hat Sie plötzlich gesagt das es beim fahren etwas zieht, es waren 30 grad im Schatten,Sie sagte dann nur das Sie das nächste mal wieder Unterwäsche anzieht.Beim Rest der Tour hatte ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten.
Gibt es eigentlich neuigkeiten zum Sliplessday??
Ich finde es schon erregend, wenn sich unter einer engen Jeans ein Höschen abzeichnet oder wenn die Frau sich bückt und man ihren Strig sehen kann, der zwischen die Backen geht. *g*
die Frage ist eher...
wann trage ich mal einen Rock *zwinker*

aber wenn, dann nix drunter *g*
*******anie Frau
153 Beiträge
ich halte es da ganz wie seelentattoo *g*

wenn rock, dann nur mit ohne was drunter *mrgreen*
nix
Ich finde es ja schon ....
erregend einfach mal unterm kleid oder rock gar nichts zu tragen und mache es im sommer schon des öfteren und manchmal wird es auch entdeckt .... hui!
Ansonsten trage ich nur strings oder tangaslips
LG Claudi
Ich freue mich auf die wärmeren Tage. Kleider und Röcke sind dann wieder angesagt. Grundsätzlich trage ich darunter Strings oder einfach NICHTS.
Wenn wir gemeinsam unterwegs sind gewähre ich auch schon mal im Cafe einen Einblick zwischen meine Schenkel. Ein erregendes Gefühl.
*gr2*
Also unter kurzen Kleidern meistens einen Body und unter kurzen Röcken nichts drunter, genieße die Anblicke wenn man spontan etwas sehen kann und die Herren nicht weggucken können bzw immer wieder hingucken. Als wäre es eine Sucht und sie nicht auskommen *g* *g*
******_zh Frau
3 Beiträge
Natürlich nichts
Vor 4 Jahren habe ich es im Sommer einmal ausprobiert. Das Gefühl war einmalig und es machte mir unbeschreiblich viel Spass. Seither ziehe ich mir keine Höschen oder Slips an. Auch das Kleid oder der Rock wurde seither immer kürzer. Der letzte Macro-Mini misst nur noch sagenhafte 18 cm. Trotzdem geniere ich mich überhaupt nicht, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zeigen gehört generell zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch wenn man meistens sehen kann, dass ich keinen Slip trage, geniesse ich sogar die zahlreichen Reaktionen der Beobachter. Ich fühle mich dabei in meinem Auftreten bestärkt.
LG Dana22 *roll* *rotwerd* *lol*
Ich habe einer Freundin einen mini Vibrator geschenkt. Sie hat ihn so wie du JilSan getragen *lol* das war richtig scharf. Es ging uns wie dir: Sehen es uns die Menschen an? Sie mit einem Vibrator unter dem Mini und ich ohne Wäsche *ggg* Das ist richtig spannend macht irre an und wie der abend war kannst du dir denken *zwinker*
Zuhause haben wir dann den großen Bruder dazu genommen und ihr "großer" Freund ist noch größer geworden..
Lg. an JilSan würde dich sehr gerne kennenlernen *zwinker*
meistens nie was drunter, die Minis dazu lassen eh viel einblick, wenns wirklich einer mitbekommt machts mich halt nur an, würde mich aber nie deswegen schämen.
****yx Mann
1.059 Beiträge
mir wäre am liebsten, sie trügen gar nichts drunter.
Na,
wer wird denn so indiskret sein? *zwinker*
im
sommer trage ich nur strings,im schritt offene slips und strings oder einfach gar nichts unter meinen röcken oder kleider! ist einfach ein geiles gefühl nichts drunter zu haben oder im schritt offen zu sein! auch perlenstrings gefallen mir sehr!!

LG Susi
Unter einem Rock trage ich garnichts ist einfach ein "geiles" Gefühl *ggg*
Lg Amelie
heute wars wieder besonders schön im kurzen Kleidchen und nichts drunter draussen rumzulaufen, was immer ganz gut kommt wenn der Wind ab und an das Kleidchen nochmals anlupft.
es ist eijn geiles gefühl unter dem rock nix zu tragen....ich spreitze dann auch immer schön meine beine! *rotwerd*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Im Sommer nix
hallo

im sommer nix-und im winter trage ich keine röcke



lieben gruß laura *ggg*
*******6825 Frau
27 Beiträge
Oben ohne - unten nix
also ich hab es mir mittlerweile angewöhnt- auch in der Öffentlichkeit mal ab und an unter´m Rock kein Hösschen zu tragen- abs. geiles Gefühl- törnt mich wahnsinnig an- war früher abs. Gegner- man muß alles ausprob. auch unter einer Hose abs. geiles Gefühl- ( ich geh schon mit dem Ged. auf die Straße- : wenn der wissen würde daß ich nicht´s drunter hab???...) *schleck*
**zm Frau
31 Beiträge
hängt von der form ab
kommt drauf an wie der rock oder das kleid geschnitten ist

beim rock trag ich doch des öfteren nen string drunter
nur die kleider (wenn ich mal eins trage) hab ich doch meist keins drunter
weil man es sehen könnte

und das finde ich nicht wirklich erotisch

eher ganz das gegenteil

genauso wenn Frau sich bückt und der string dann sonstewo hängt
einfach unerotisch
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Kommt drauf an...
Ich trage auch gerne im Winter kurze Röcke und hohe Stiefel, wenn ich da

noch den Slip weglassen würde, hätte ich ruckzuck `ne Blasenentzündung. *snief*

Aber im Sommer darf es immer gerne ohne Höschen sein *fiesgrins*

Und- je kürzer die Röcke, desto besser!!! *ggg*

Grüße, HotCouple2
*********on83 Frau
86 Beiträge
mal so mal so
kommt drauf an , zu 90 % string und wenn es als überaschung für meinen freund dienen soll dann natürlich ohne, weil ich sein gesichtsausdruck liebe wenn er es bemerkt oder ich es ihm ins ohr flüster *fiesgrins*
Am Besten
trage ich nur mein Intimpiercing!

Sonst einen kleinen,knappen String!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.