Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1124 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?35
Da hier ja Gegenthreads gerade total angesagt sind, interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas, könnt ihr Unterschiede feststellen?

Geschmack des Spermas, könnt ihr Unterschiede feststellen?
Geschmackssache...

Es gibt ja viele Thesen rund um das Thema "Geschmack des Spermas". Da wird ja viel philosophiert über die wundertätige Wirkung vom Ananassaft, und den ekelerregenden Geschmack, den Schweinefleisch oder Knoblauch hervorrufen würde. Ich bin ein Mann, der schon seit jüngeren Jahren sein eigenes Sperma kostet (NEIN, ich bin nicht schwul, würde den Lustsaft eines anderen Mannes NIEMALS in den Mund nehmen), und habe nie einen nennenswerten Geschmacksunterschied feststellen können. Wie sieht es bei Euch aus? Ich freue mich schon auf Euere Erfahrungen!
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Grundsätzlich: Ja, es gibt da riesige unterschiede von Mann zu Mann.
Natürlich kenne ich aber leider nicht immer den aktuellen Ernährungsplan der jeweiligen Partner, so dass ich nicht sicher sagen kann, was den Ausschlag gibt.
Klar ist: Nichtraucher schmecken besser als Raucher.


Mein aktueller spielpartner trinkt bewusst regelmäßig ananassaft und er schmeckt gut.
Ob es am saft liegt, weiß ich nicht
*lol* wozu ist das denn für DICH interessant, wenn du doch nur deinen eigenen "kostest"
Also, bei mir ist es so...
...das sich die Frauen, die mich oral beglückt haben, gesagt haben, das mein Sperma lecker schmecken würde. Natürlich weiß ich nicht, ob sie mir nur schmeicheln möchten... Ich persönlich kann da auch nur sagen, das mir mein Saft schmeckt, einen Vergleich habe ich nicht, und will ihn auch niemals haben.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass Sperma nicht Grade auf meiner Favoriten Liste steht. Ich habe bisher selbst auch nicht viel unterschiede wahrnehmen können, außer den bitterkeitsgeschmack. Und der ist ziemlich vielseitig von extrem bis kaum, aber wirklich anderem Geschmack habe ich nie wahrgenommen. Vllt ist das auch mein Geschmackssinn der nicht ganz ausgereift ist dafür. Mein Freund hatte das auch schon mit Säften probiert etc, aber das einzige was es mit dem Sperma gemacht hat war es zu mildern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:
Da wird ja viel philosophiert über die wundertätige Wirkung vom Ananassaft, und den ekelerregenden Geschmack, den Schweinefleisch oder Knoblauch hervorrufen würde. Ich bin ein Mann, der schon seit jüngeren Jahren sein eigenes Sperma kostet und habe nie einen nennenswerten Geschmacksunterschied feststellen können. Wie sieht es bei Euch aus?

Ich habe nie einen Unterschied beim selben Mann durch verschiedene Ernährungsformen festgestellt. Auch wir haben mit Fruchtsäften experimentiert und gebracht hat es Nada.
Allerdings stelle ich durchaus einen Unterschied fest, je nachdem wie viel jemand an Flüssigkeit getrunken hat. Da wurde das Sperma einfach ebenfalls dünnflüssiger, mehr und etwas neutraler im Geschmack.

Ansonsten schmecke ich nur Unterschiede von Mann zu Mann. Mein Freund schmeckt sehr salzig und alkalisch, ein anderer Mann schmeckt nach Pistazien (also auch salzig, aber nussig) und ein dritter eigentlich nur salzig, aber dafür nur sehr schwach.
@Kailyn
... über den Unterschied von Mann zu Mann kann ich nichts sagen, und werde es auch NIEMALS können. Aber ich glaube es, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, das es auch bei Frauen bezüglich Intimgeruch/geschmack große Unterschiede gibt. Von *sabber* bis *wuerg* ist da alles drin... *rotwerd*
Iss mal Spargel, dann wirst Du andere Reaktionen kriegen.

Ich finde, dass Sperma grundsätzlich wie Tapetenkleister riecht. Nicht meins, törnt ab.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
(seriellen) Subs wurden einer Geschmacksbildung unterzogen. Da man Männern schlecht beibringen kann, wie sie schmecken sollten, das zum Beispiel über Ananassaft zum Guten wenden könnten, haben die Subs gelernt, jedem ihrer Beglücker einen Eisgeschmack zuzuordnen, also Fritz zum Beispiel Pistazie, Franz Stracciatella, Thomas Malaga, Ralph Tuttifrutti- usw.
@BlueVelvet6874
Habe ich auch schon probiert. Und ich muß sagen, der Urin riecht nach dem Spargel-Genuß wesentlich unangenehmer, als dann das Sperma schmeckt. Tipp: den ersten Spritzer "in die Pampa" platzieren. Alles was danach kommt ist sensorisch kein Problem mehr. Also, so ist es bei mir, so empfinde ich es, und wurde auch so von "Teilnehmerinnen" bestätigt... *floet*
Diddix61, du solltest über einen neuen Nick nachdenken, irgendwas mit Sperma. *ggg*

Spaß
*******_81 Mann
7 Beiträge
Meine letzte Beziehung erkannte es immer gleich wenn ich zu wenig Obst/Gemüse gegessen habe. In der Regel lag sie da auch meist richtig.
Sperma ist per se nichts, was mir speziell schmecken würde - ausser vielleicht das von Mr. ZeeTee, bei uns scheint die "Chemie" wirklich zu passen. Unter meinen früheren Partnern waren auch welche, deren Sperma fast schon eklig schmeckte, mMn gibt es grosse Unterschiede.

Und so manchem Mann könnte es richtig gut tun, sein eigenes Sperma mal zu probieren, damit er lernt, wie das ist, wenn (s)eine Frau schluckt... denn es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, womit der Geschmack vergleichbar wäre. Zumindest nach meiner Erfahrung.
**********eling Paar
79 Beiträge
Mrs intense...

Das Sperma von Raucher ist geschmacklich eine Katastrophe. Bitter bis säuerlich.

Bestimmte Medikamente (bei Herzproblemen) verändern dem Geschmack auch - für mich persönlich nicht angenehm und daher wurde meinem Ex der Genuss, in meinem Mund zu kommen, verweigert.

Mr intense schmeckt hingegen toll. Süßlich, sahnig, intensiv - mag ich sehr, will ich immer wieder 😊
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde auch, dass jeder Mann ein wenig anders schmeckt, manche ein wenig säuerlich, manche eher ins alkalische.
Es kommt wohl auch auf die Ernährung und den restlichen Lebensstil an (Raucher, Medikamente, trinkt viel/wenig, etc.).

Was mir auch sehr auffällt ist die Konsistenz, bei manchen richtig dickflüssig und sämig, bei andere eher dünn und schon fast ganz flüssig.
Und lacht nicht, einmal hatte ich einen Typen, den konnte ich einfach nicht schmecken (mir wurde richtig übel davon) und ich glaube, da hat auch so die Chemie nicht zwischen uns gestimmt (genetisch haben wir wahrscheinlich so gar nicht zusammen gepasst).
Mein Partner hingegen schmeckt mir sehr gut, ein Zeichen für mich, dass die Chemie stimmt.

Weil es oben erwähnt wurde, ich glaube, dass das umgekehrt bei Frauen genauso ist, manche schmeckt man persönlich lieber, weil sie einem besser schmecken (und meiner Meinung nach dann auch besser zu einem passen).

Schönen Sonntag *wink*
Wie schmeckt Euch Sperma?
Die Manneskraft.
Der Saft, der Leben schafft.

Für manche eine Freude
für andere das Grauen.
Sowohl für männliche Leute
als auch für Frauen.

Wie seht es Ihr?
postet es hier!

-------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich mag meinen (und nur meinen) Lustsaft sehr gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.