Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Makroobjektiv --- aber worauf achten36
Ich bin ein begeisterter Fotograph, wenn auch nur Laienhaft, aber was…
zum Thema
'Was ist zu beachten beim Latex-kleideungs kauf ?19
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert, habe es zu mind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?

*******ious Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?
Hallo,

also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.de 4 euro für 10 Meter, aber ne freundin meinte Seile aus Hanf sind viel besser, auf was muss ich denn achten beim Kauf von Hanfseilen?
Kann ich einfach irgendwelche nehmen oder gibt es da so krasse Unterschiede? Wäre nice wenn jemand mir da ein bisschen helfen könnte, ich bin leicht angefixt von dem ganzen Bondage Ding, ich bin noch blutiger Anfänger...

Also für Vorschläge gerne offen...

Danke schon mal
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Am besten gehst du mal zum nächsten Bondagestammtisch (davon gibt es einige und mit Sicherheit auch in deiner Nähe) und fragst da mal die Teilnehmer.
Natürlich gibt es wenn du 3 Personen fragst 4 Meinungen, aber wenn du deren Begründungen hinterfragst, merkst du schnell was (für dich) sinnvoll ist.
Solange man nicht weiß, was du mit den Seilen tun willst, kann man schlecht pauschale Rastschläge geben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******ious:
aber ne freundin meinte Seile aus Hanf sind viel besser, auf was muss ich denn achten beim Kauf von Hanfseilen?
Kann ich einfach irgendwelche nehmen oder gibt es da so krasse Unterschiede?l