Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ästhetischer?

Was findest du schöner?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Diese Männer können nicht länger, sie müssen länger.

Das kann auch ein Vorteil sein.
Frauen die länger brauchen um zu kommen , so wie ich, nehmen das bestimmt sehr gerne. *mrgreen*

Für mich ist das geradezu genial.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@ Mr Dominator

Kann dir nicht folgen. Dein letzter Satz ist das Gegenteil deines ersten Satzes.
***ba Mann
883 Beiträge
*******_man:
Du bist zwei Mal beschnitten? Einmal wegen Phimose, und später warum?
Es geht natürlich nur einmal. *zwinker* Eine Beschneidung ist in Medizinerlatein eine Phimose-Op.
Ich finde unbeschnittene Penisse ästhetischer. Dass beschnittene Männer länger können, kann ich nicht bestätigen.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Das weiß ich als selbst Betroffener schon.

Für mich war aus deinen Zeilen nicht offensichtlich, dass es zum Zeitpunkt der erzählten Anamnese um einen ganz anderen, hier nicht erwähnten, Eingriff ging. Daher fragte ich verwundert nach der erneuten OP.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Einzelfälle und persönliche Erfahrungen sind statistisch gesehen irrelevant.

Aber hier ging es eh nur um die Ästhetik.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich persönlich finde unbeschnitten wesentlich ästhetischer.
Hab noch keinen beschnittenen Penis gesehen, der mir wirklich gut gefallen hat.

LG Libellchen
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Sehe ich auch so. Die sehen so ohne was aus, wie Brust ohne Warze. Nix zum Rumspielen...
*********illy Mann
135 Beiträge
Ich fand und finde schon von jeher beschnittene Schwänze sowohl ästhetischer als auch schöner - unbeschnittene Schwänze haben für mich immer so was von Kinder-Pimmeln, insbesondere wenn die Vorhaut dann auch noch deutlich über den Schwanz hinaus reicht *nene* (ich bin übrigens aus medizinischen Gründen selbst beschnitten).
Er schreibt
Was viele nicht wissen, es gibt Peniskrebs. Öfter als man denkt. Bei Beschnittenen kommt dieser Krebs kaum vor.
@********_duo
Es gibt auch Gehirnkrebs. Öfter als man denkt. Bei Menschen ohne Gehirn kommt dieser Krebs kaum vor.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Grööhhlll, der war gut, sorry. *rotfl*

Nein , ernsthaft, das ist doch immer Geschmackssache.

Ich kann das auch nicht logisch erklären, ich mag es einfach sofort die pralle , große , formschöne Eichel zu sehen, und zwar immer.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Und ich packe sie lieber schön genüßlich aus.
Und wieder ein. Und wieder aus.
Kuckuck - na Kleine, wo willst du denn hin? 😁
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Lach, ihr macht mir echt viel Spaß beim Lesen *hi5*
Völlig wurscht
Ich gestehe, ich hab 0 Ahnung, wer meiner bisherigen GV- Partner beschnitten war und wer nicht. Gut, bei den letzten hab ich drauf geachtet, nachdem mich mal einer mit der Nase drauf gestupst hat. Es ist aber einfach egal und unwichtig, es sei denn es dauert dann unangenehm lang.

Und würde mir jemand die letzten 10 Männer vor die Nase halten, mit denen ich verkehrt habe, könnte ich es nicht sagen, könnt mich wahrscheinlich nicht mal an den Penis selbst erinnern.

Zur Ästhetik bei Penissen habe ich vor einiger Zeit mit einem Bekannten die These erstellt, das die wenigsten heterosexuellen Männer einen schönen, ästhetischen Penis besitzen. Kurz drauf wiederlegte das jemand. Wie dem auch sei, auch beim Penis entscheidet das Gesamtbild und der individuelle Geschmack.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Seit ich weiß, wie viele Nerven einem beschnittener Mann genommen wurden, kann ich gar nicht nach Optik entscheiden.

Meiner Ansicht nach hat man früher aus Unwissenheit sehr schnell aufgrund angeblicher medizinischer Indikation zur Beschneidung geraten, wobei es natürlich auch die medizinischen Gründe gab und gibt, die keine Wahl lassen.

Für mich ist es die Verstümmelung eines Körperteils, wenn ohne wirklichen medizinischen Grund beschnitten wird.

Da ich erstmals mit einem beschnittener Mann zusammen bin, sehe ich einen sehr großen Unterschied bzgl der Empfindsamkeit und der Mann selbst, der als Kind aus med Grund beschnitten wurde, ist wesentlich weniger empfindsam.
Was wäre ich für eine egoistische Partnerin, würde ich sein "Länger-Können" als Vorteil sehen?
Nein, ich würde ihm das Mehr an Empfinden, was man(n) natürlich naturbelassen durch ein Mehr an Nerven hätte, so sehr wünschen.

Es ist aber nunmal nicht zu ändern und Liebe ist nicht abhängig von der hier diskutierten Thematik.
*******uple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
*******_man:
Mit 16 ging so gar nichts von der Vorhaut über die Eichel. Also OP. Ich bin dem Professor dankbar, der - ohne dass darüber gesprochen wurde, was ich hinterher als sehr seltsam empfinde - von sich aus entschieden hat, minimalistisch vorzugehen. D.h. es wurde nur soviel gemacht, wie unbedingt nötig.

[...]

Ich glaube fest daran, dass es für mich die beste Variante war, abgesehen davon frühkindlich bereits die Dehnbarkeit der Vorhaut zu trainieren, selbst wenn das zu frühem Wichsen führen sollte.

Ich hatte das selber im Jugendalter auch, daß meine Vorhaut sich nur unter Schmerzen zurückziehen lies und hatte wahnsinnige Angst vor einer OP - als Spätzünder hatte ich mein erstes Mal mit 22 und hatte auch davor Angst, denn ich befürchtete, es würde sehr weh tun, aber erstaunlicherweise hat es, als meine Freundin sich auf mich setzte, etwas geschmerzt, und seitdem hab ich da überhaupt keine Probleme mehr mit.

Was genau ist für dich frühes Wichsen? Also ab welchem Alter?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bin nicht beschnitten- die Vorjahr (habe davon nicht so viel) zieht sich beim Sex problemlos ganz zurück- Ja, sieht viel besser aus!!:-)
*****sko Mann
197 Beiträge
Es gibt mittlerweile eine Hoffnung zur Sensibilisierung zu diesem Thema. Als das Thema bei mir anstand, gab es nur ganz oder gar nicht..., das ist jetzt 40 Jahre her. Teilresektionen der Vorhaut können einen Kompromiss darstellen, wenn (!!!!) eine medizinische Indikation vorliegt.
Schönheitswahn oder Narzissmus lehne ich hier völlig ab, dafür sind die Auswirkungen (für mich) zu gravierend. Es mag Ausnahmen geben, die angeblich von keinen negativen Folgen betroffen sind, denen wünsche ich,dass es weiterhin so bleibt. Eine Frage muss aber gestattet sein ... wem lügt ihr euch eigentlich was vor?

Zu den Frauen hier, die sich so positiv über Beschneidung beim Mann äußern... es gibt auch noch das Thema Beschneidung bei der Frau ... findet ihr das da auch noch toll? Oder ... was würdet ihr sagen, wenn ein Mann sich dazu so äußern würde, dass es „ästhetischer“ sei?

Je mehr von außen ein Trend oder Lifestyle durch positive Verstärkung gepusht wird, desto mehr wird Druck ausgeübt, ..“. wenn ich jetzt da nix mache, hab ich keinen Erfolg bei ...“
Das betrifft jeglichen Schönheitswahn ...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Moment,
da fühle ich mich mal direkt angesprochen:

Ich sagte nie:Los Männer, alle beschneiden, sofort, zack zack *nono*

Ich sagte, gefällt mir rein optisch besser,
ich nehme es aber so, wie der Mann den ich mag, es hat.

Die Beschneidung der Frau ist eine gewaltsame Verstümmelung , unter oft verheerenden Bedingungen, und wird oft, von Nicht Medizinern, unter nicht sehr hygienischen Bedingungnen , mit Werkzeugen, wie Glasscherben oder Messer oder Rasierklingen durchgeführt.

Eher wohl kein Vergleich zu unseren hochmodernen Kliniken . *motz*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei der weiblichen Beschneidung wird auch in der Regel nicht einfach nur die Klitorisvorhaut weggeschnitten, sondern die gesamte Klitoris. Nicht wenige Mädchen und Frauen verbluten dabei.

Es ist also schon ein Unterschied, wobei es für mich im Kern auf desselbe rauskommt: Man lässt nicht an anderen rumschnippeln, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Richtig, macht man normaler Weise nicht.
Deswegen ist ja mein Sohn nicht beschnitten war gar nicht nötig.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Liebe Bluelibelle,
ich kann dich verstehen.
Bevor ich wusste, wie viele Nervenzellen geopfert werden und wie schade das bzgl der Sensibilität ist, fand ich es rein optisch auch schöner.
Seit ich die Erfahrung gemacht habe, wie negativ die Auswirkungen sein können, sehe ich das mit ganz anderen Augen.

Warum müssen die Genitalien aus religiösen "Gründen" dran glauben?
Lust, die "Sünde" ist und "Reinheit" die uns suggeriert werden soll?
Ich weiß, das ist hier nicht vorrangig das Thema, aber ich mag es, zu reflektieren, was - manchmal sogar unbewusst - auch meine Wahrnehmung beeinflusst.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das kann ich wieder nun so gar nicht verstehen,

denn wenn der Mann nun mal schon beschnitten ist, habe ich gar keine andere Wahl.
Ich war nicht Auslöser und nicht der Operateur. *nixweiss*

Was weg ist , ist nun mal weg.

Müssig sich darüber aufzuregen, was er damit verloren hat.

Ich bin nicht Schuld daran.

Und nehme ihn trotzdem .
Und ich sage nun zum Dritten Mal : Ich fordere keine Beschneidung *nono*
*****sko Mann
197 Beiträge
*******elle:
Und ich sage nun zum Dritten Mal : Ich fordere keine Beschneidung *nono*
Liebe bluelibelle, ich habe Dich nicht gemeint und nicht mal Deine Beiträge hier. Ich bitte um Verzeihung.

Ich verfolge einige Threads im Forum zum Thema Beschneidung und ab und zu komm ich an meine Grenzen, wenn ich lese, wie leichtfertig manche hier damit umgehen.

Nochmal ... Du warst nicht gemeint. ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.