Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread358
Beschnitten
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ästhetischer?

Was findest du schöner?

Dauerhafte Umfrage
@OnlyACouple
Hi,
möchte eure Freundin ihren Sohn denn beschneiden lassen?

LG
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Es sind keine Behauptungen, die ich hier mache, sondern es sind meine tatsächlichen Erfahrungen.

Hab ich vielleicht missverständlich formuliert. Behauptungen ist da wohl nicht das passenden Wort. Ich will damit niemand zu Nahe treten. Nennen wir es Beiträge.

Wie lange dürftest du dich über die Vorteile einer intakten Vorhaut freuen?

Ich war 4. Da hab ich mich über andere Sachen gefreut. Ich wehre mich immer noch gegen das Wort "intakt". Ich fühle mich da weder defekt, noch fehlt mir was.

Noch mal: Meine Meinung dazu gilt nur für meinen Penis.
*****_sh Frau
5.353 Beiträge
.. hatte beides. Bei den Beschnittenen aber überwiegend Männer mit schlecht durchgeführter OP und dadurch Lebensqualität drosselnden Auswirkungen, somit dadurch erlittenen Traumatisierungen.
Bei den Unbeschnittenen mehr Vielfalt beim Sex/ Blowjob.
Das mit der Beschneidung wg. Hygiene ist m.E. überholt. Wir leben nicht mehr in der Wüste, wo weit und breit keine Seife/ kein Waschbecken zu finden ist.
@Allex_Sh
Hi,
was war denn an den OPs so schlecht?

LG
*****478:


Wie lange dürftest du dich über die Vorteile einer intakten Vorhaut freuen?

Ich war 4. Da hab ich mich über andere Sachen gefreut. Ich wehre mich immer noch gegen das Wort "intakt". Ich fühle mich da weder defekt, noch fehlt mir was.

.


ich hab seit geburt etwas, das mir fehlt. ich fühl mich deswegen auch nicht defekt, oder hab das gefühl, das mir was fehlt. ich kenne es nicht anders, seit ich denken kann. medizinisch gesehen, bin ich jedoch nicht "intakt".

mir wurd etwas genommen, was unwiederbringlich ist. ich leb mit dieser behinderung recht gut, wie schon gesagt, ich kenne es nicht anders.

daher finde ich die beschreibung, das wenn man einem kind ein stück von seinem körper entfernt, ziemlich passend, das diesem menschenwesen ein intaktes leben genommen wurde.

nun muss man aber auch sehen, das man sich mit diesem umstand anfreunden und sehr gut leben kann.

fakt ist aber auch, das etwas fehlt, was im normalfall nicht fehlen sollte.


um diesen aspekt auf eine andere ebne zu bringen, würde man ebenso argumentieren, wenn es sitte wäre, das man sich den kleinen finger entfernen läßt, weil dies ästhetischer ausschaut?
*****_sh Frau
5.353 Beiträge
@Marian_1987
Ich habe nicht gesagt, dass an den OPs etwas schlecht wäre.
Ich habe nur gesagt, dass ich mehrere Männer (die Mehrzahl der beschnittenen Männer, die ich kannte) kennengelernt habe, bei denen die OP schlecht durchgeführt worden war und zu Beeinträchtigungen/ Traumatisierungen geführt hatte. In deren Fall immer wieder Schmerzen und Überreizungen.
Das ist meine Erfahrung, nach der hier gefragt wurde.

Aber wenn du schon fragst: warum eine OP durchführen, wenn es keine Notwendigkeit dafür gibt und wenn man durch den Eingriff die Möglichkeit einer unfreiwilligen Beeinträchtigung erhöht?
Beinahe hätte ich bei meinem Sohn einer OP wegen einer beeinträchtigenden Phimose zugestimmt. Da hätte es (aber auch nur beinahe) die Notwendigkeit der OP gegeben. Das Problem legte sich glücklicherweise von selbst.
@Allex_Sh
Meinte auch eher die Folgen für den Mann.
Hätten die Männer echt Traumatisierungen von der OP?
*****_sh Frau
5.353 Beiträge
ja.
Sie bereuten, diesen Eingriff vorgenommen zu haben.
Teilweise noch Jahre später mit der Denke, dass sie sich diese Sache/ diese Probleme aktiv eingebrockt hatten.
@Allex_sh
Könnt ihr euch bitte mal bei mir melden? Hab da ne spezielle frage an euch.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
daher finde ich die beschreibung, das wenn man einem kind ein stück von seinem körper entfernt, ziemlich passend, das diesem menschenwesen ein intaktes leben genommen wurde.

nun muss man aber auch sehen, das man sich mit diesem umstand anfreunden und sehr gut leben kann.

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Auch ohne Vorhaut lebe ich mein Leben nicht anders und anfreunden mußte ich mich damit auch nicht. Das hieße ja das etwas für mich nicht i.o. wäre, mit dem ich mich aber arrangieren kann.

um diesen aspekt auf eine andere ebne zu bringen, würde man ebenso argumentieren, wenn es sitte wäre, das man sich den kleinen finger entfernen läßt, weil dies ästhetischer ausschaut?

Nein, würde ich so nicht sagen. Meinen kleinen Finger brauche ich sehr wohl,meine Vorhaut nicht.
*****sko Mann
197 Beiträge
****upa:
@*******elle
Ja, eben, ohne viel Gleitmittel ist ein Handjob bei beschnittenen Männern unmöglich.
Wie kannst Du als Frau (weder selbst Penisträger, noch beschnitten) für alle beschnitten Männer so eine Behauptung aufstellen?

Nach Deiner Theorie müsste es für uns beschnittene Männer unmöglich sein, sich "trocken" selbst zu befriedigen. Da hab ich aber andere Erfahrungen... "hautnah"...
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Er schreibt.
Grundsätzlich finde ich es nicht vernünftig, aus ästhetischen , modischen oder religiösen Gründen sich beschneiden zu lassen.
Aber wenn Erwachsene sich dafür entscheiden - das ist deren Sache.
Bei mir wurde aus medizinischen Gründen vor ca. 30 Jahren die Vorhaut entfernt.. ich kann also auf Erfahrung aus beiden "Zuständen" berichten.
Und ganz ehrlich - ich merk da nicht viel Unterschied. Ausser beim Handjob, ob selbst oder fremd, da tut ein bisschen Öl ganz gut. Ansonsten fand meine Liebste und andere Partnerinnen "ihn" hübscher und der Blowjob gefällt ohne "Mütze" noch besser.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

leider ist es nicht gelungen, hier im Thread der Frage

Nun will ich wissen, was die Masse sagt, denn meine beste Freundin sagt, in ihrem Bekanntenkreis würden ihr ja die meisten zustimmen, daß beschnitten schöner ist als unbeschnitten.

nachzugehen, ohne die Gründe einer solchen OP und/oder die Auswirkungen zu bewerten. Ich schließe daher wie angekündigt hier ab und bedanke mich für die Teilnahme. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.