Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Verkuppeln77
Ich hab da mal eine kl, vorweg eine kleine Story die gestern passiert…
zum Thema
Kim in Paradise4
Da ich seit fast drei Jahren im JC bin, ohne eine Kostprobe aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kim

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Geiler Gedanke!
Und natürlich wieder in Silkes einmaligem Stil beschrieben!

Danke, meine Liebe, für diese wunderbare Geschichte!

Sub
****ce Mann
13.761 Beiträge
einchecken
ein schönes spiel der beiden frauen im kerzenschein.
was für ein erregendes gefühl, wie die gebundene kim diese feine qual erlebt.
voller neid schaue ich auf den meister, mit der hand im schritt.
in dem hotelzimmer hat sich bestimmt noch mehr abgespielt, denn 2 beteiligte sind gerade erst richtig warm geworden.
ich will aber nicht neugierig sein und träume die geschichte allein zu ende. *roll*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@pierce
ja...träumen tus´t schon! Aber vom Hackl Schorsch!

Gruzzunkuzz an Mr.Olympia
****ce Mann
13.761 Beiträge
meister
jetzt verstehe ich. der meister im hotelzimmer war der hackl schorsch.
gerade noch auf seinem rennschlitten in der eisrinne und zwischen den läufen 3 und 4 mal rasch auf einen quickie mit den beiden mädels. *zwinker*
ich seh das schon...
...liebe Silke,

es war ein Frevel mit dir hinterm Vorhang irgendwo, Händchen haltend und gleichermaßen scharf zu gucken, so schön das auch war, *freu* es war ein Frevel!

Wenn man die Geschichte liest ist es eine Sünde deine Hände von der Tastatur wegzulocken. Schreib weiter so. Mir gefällt die Distanz, aus der du den Leser glauben machst, du stündest außerhalb dessen, was du schreibst. Das wirkt. Nachhaltig.
Nur werden nicht alle bereit sein dies zuzugeben.

*kuss*
Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.