Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil beim Rasieren

geht mir fast jedes mal so...
....scheint wohl am "venus vibrance" zu liegen! *rotwerd*

mädels, den kann ich euch nur empfehlen.
nee, ich nicht - wenn ich mich rasiere geil werden?
hmmm... es ist zwar jedesmal ein schönes weiches gefühl rasiert zu sein, aber das macht nicht mich sondern eher den mann geil...
********aar1 Paar
123 Beiträge
Habe es noch nie geschaft mich unten zu rasieren ohen das ich einen Ständer bekommen habe und noch schlimmer sit es wenn mich mein Schatz rasiert
Scharfe Sache
Mit der Klinge in der einen Hand, meinem kleinen Freund in der anderen, achte ich nur darauf daß ich mich nicht schneide. Ist mir bisher 2 mal passiert, zum Glück unterwegs, im Hotel. War eine ziemlich blutige Angelegenheit.
Deshalb passiert dabei nix. Aber anschließend, wenn der kleine Freund dann schön zart und glatt ist, frisch eingecremt, dann kann das schon passieren. Vorallem wenn dann eine Gutachterin die Sache genau in die Hände nimmt *ggg*
Jep...
...ich werd davon geil! Aber weniger von dem rasieren ansich...als viel mehr von den Bildern die mir dabei durch den Kopf schwirren wie es ist wenn er das erstemal wieder über den blanken Hügel streicht...wie es ist seine Zunge tausendfach intensiver zu spüren wenn man frisch rasiert ist!

Wenn ich frisch rasiert bin lauf ich meist den rest des Tages, bis ich ihn sehe, neben mir her weil ich dann dauergeil bin und auslaufe! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
kann schon vorkommen...
... beim rasieren geil zu werden... *baeh* ich rasiere sehr gründlich und finde es angenehm... und klar, manchmal werd ich rattig davon.
aber jedesmal hinterher kann ich meine finger nicht davon lassen, es fühlt sich einfach klasse an... unendlich weich, glatt und prall... so ein richtiger handschmeichler eben... *ggg*
Klar werd ich geil beim rasieren. Ich mach das immer unter der Dusche, und dann weiß ich genau: Wenn ich glatt rasiert bin und untenrum schön sauber, dann krieg ich später von meiner Frau einen schönen Kehlenf*** *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin auch immer rattig nach dem rasieren gewesen. mein schatz auch und es kommt auch vor, dass wir selber handanlegen danach.
wenn die zeit es zulässt, lasse ich auch die lust zu...die ganz von alleine aufkommt, wenn meine finger genussvoll das glatte, samtweich geschmeidige ergebnis der rasur "überprüfen" *zwinker*
komme soeben
aus der dusche und vom rasieren. alles ist blank und fein - und jetzt bin ich so geil *hilfe*
das kann ich nicht behaupten, krieg ja auch keinen ständer wenn ich mir nen butterbrot schmiere lach
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geht mir
aus so....

jedesmal wenn ich mich intim rasiere bekomme ich einen steifen und werde feucht und könnte mir dann auch einen runterholen was ich meistens auch mache........ist doch ganz normal wenn du dich im Intimbereich berührst....ich freue mich jedesmal wenn ich mich Intimrasiere........
***CE Mann
13 Beiträge
Ich bekomme
beim rasieren auch immer einen steifen.Ich habe auch die Erfahrung gemacht das,wenn er steif ist,der Schwanz dann gleich besser mit zu rasieren ist.Nach dem rasieren ist mein Hodensack so berührungsempfindlich das der Schwanz gleich wieder superhart wird.Was dann passiert ist wohl klar.Ich hol mir dann immer gleich einen runter dabei.Und das ist dann (bei mir jedenfalls) ein Superorgasmus.
******_bw Mann
425 Beiträge
habe mich vor 15 min frisch rasiert so wie jeden 2-3 tag!
Ich bin dabei wieder so brutal geil geworden das ich ich mir gleich nach dem rasieren einen runter geholt habe!
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich fange wärend dem rasieren richtig an auszulaufen!
Und danach habe ich fast immer einen richtig geilen mega orgasmus!
Es ist einfach ein bisschen anders wie wenn ich mir normal einen runter hole!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
steifen beim rasieren
beim rasieren im intimbereich wird mein schwanz auch immer ganz steif und der liebessaft fließt in strömen. auch das ist mit ein grund warum ich mich intiem rasiere. die heftigste reaktion entsteht wenn meine frau den schwanz rasiert.
*******f_by Mann
2 Beiträge
ich finde es einfach scharf,dieses gefühl aber am schärfsten ist es gegenseitig
Ja, ist schon ein ziemlich geiles Gefühl wenn ich mich rasiere. Auf jeden Fall bin ich dann immer ganz rattig !!!

Pandaberli *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Muß ich euch vollkommen recht geben!
Gegenseitig rasieren ist schon was geiles! Da bekommne wir alle beide als ein mega orgasmus!
Da spritze ich immer am meisten und am weitesten ab!
Da ist alles viel intensiefer!
**K Paar
276 Beiträge
joah
aber eher weils dann geil aussieht

lg (w) *baeh*
Also wenn ich (w) mich rasiere erregt mich das nicht, ich will eigentlich immer schnell fertig werden.
Aber das erste mal, als mich mein Schatz rasierte, weil ich ein Gipsbein hatte war es wirklich sooooooooooo GEIL.......... wow..............
Irgendwie hatte ich Angst, das er mich versehentlich schneiden könnte, aber er war so vorsichtig und hat es richtigt gut gemacht. Naja...... smile meine Angst war schnell verflogen und dafür fühlte ich so ein kribbeln in mir aufsteigen, das war wirklich schön !! Dieses Kribbeln wurde immer stärker und ich merkte auch, das mein Schatz gefallen an der Sache bekamm, also wollte ich mehr........................... *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Mich macht das eigentlich fast immer geil. Ist selten, dass ich beim rasieren keinen Harten bekomme. Ist aber allein schon deshalb praktisch, weil ich dann besser rasieren kann. Wenn ich mich von meiner Freundin rasieren lasse oder wir es gegenseitig machen, endet das auf jeden Fall immer im geilen Sex.
Jep
aber nicht wenn ich mich (w) rasiere, sondern wenn ich von meinem
Schatz liebevoll rasiert werde...
Denn dann weiß ich, wo das hinführt... *zwinker*

*kuh*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
alleine passiert da eigentlich nicht viel ,obwohl steif läßt sich tatsächlich besser rasieren ,aber da gehts mir halt auch nur um glatt zu sein ,zu zweit dagegen.... *rotwerd*
*******e_wi Paar
25 Beiträge
testes rasatae (frei übersetzt)
Also auch ich lasse gerne rasieren und da reagiert besonders das Skrotum angenehm lustvoll. Einfach herrlich und die Empfindung ist stärker als beim Streicheln und es bedarf nicht notwendigerweise der Handentspannung zusätzlich. (männl Part)
kann ich nur zustimmen. bei meiner exfreundin konnte man beim rasieren schon zusehen, wie sie vor geilheit auslief....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.