Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
277 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil beim Rasieren

Geil beim Rasieren
Hi,
geht das nur mir so oder werdet ihr beim Intimrasieren auch immer so rattig. Könnte mir beim duschen imer sofort einen runterholen oder meine Freundin unter die Dusche rufen.

Freue mich auch eure Antworten
********lack Frau
19.015 Beiträge
Bleibt nur zu hoffen, daß die Klinge hinter Gittern ist *cool*

womaninblack
glaube schon das dieses empfinden
etwas normales ist..
einfach weis du dich halt intim berührst
und so die lust anregst
*zwinker* *idee*
...
geht mir auch so...
danach ist entweder meine freundin fällig oder wenn sie nicht da ist muß die hand arbeiten...
hui....
das habe ich ja auch noch nicht gehört.
also ich werde nicht "rattig" wenn ich meinem kleinen freund die haare stutze.
aber so ist das eben nun mal... der eine so der andere anders. ggg

LG Dandy
Auch
wir kennen dieses Gefühl ob bei einem selbst oder wenn man sich gegenseitig rasiert ! Dann kann es schon mal heiß hergehen !

Bis dann
*******lut Paar
322 Beiträge
Jawoll und ob ich Rattig werde, ist ein schönes Gefühl, vielleicht liegt es ja auch daran WIE Mann/Frau sich Rasiert, also mich (w) macht es an *rotwerd* !!
Ist das Schlimm???
lol
Nicht wirklich, oder??
Also rasieren macht mich (m) nicht geil . Ist eigendlich eher lästig ,aber die Haare müssen halt ab .
ich auch...
ich werde davon auch immer sowas von geil das glaubt ihr nicht ...
ich muss dann erstmal selber hand anlegen! *rotwerd* *rotwerd*
ist doch geil
kommt ganz darauf an wie die stimmung ist ,manchmal beim gegenseitigen rasieren kommt es vor das man sich dabei richtig anheizt und richtig geil wird .warum auch nicht ist doch ein schönes spielchen*ggg*
****606 Mann
426 Beiträge
Geht mir auch so! Ist gar ein Anreiz, immer schön glatt zu sein.
****fee Frau
72 Beiträge
@Walkampf
...ich kann es dir da so etwas von nachfühlen...

ich finde es beim rasieren rein technisch auch von vorteil
wenn ich unten gut durchblutet und prall bin,
lässt es sich einfacher rasieren...
und die belohnung danach darf natürlich nicht fehlen....
Warum nur intim...?
Mein Kleine wird immer sehr scharf, wenn ich nur mit einem Handtuch um die Hüften im Bad stehe und mit Nassrasiere. Sie meint, die Pflege und der Duft machen sie an. Aber ich bin halt etwas "gehandicapt" durch Rasierklinge und -Schaum. Aber spätestens beim Aftershave kann sie die Finger nicht mehr von mir lassen. Und dann ist es nicht immer der Rasierschaum, der als erstes meine Haut verlässt.
Und wie
Nach dem rasieren unter der Dusche bin ich meistens spitz und es wird abhilfe geschaffen
Wenn er mich rasiert JAAA!!! und wie harr...
Huhu!

Beim Rasieren selbst hält es sich in Grenzen, aber beim flutschigen Eincremen hinterher.... [b]schnurrrrrrrrrrrrrrrr[/b]
Das kann dann schon mal länger dauern... *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Nun wenn ich mich rasiere ist es doch angenehm wenn er zumindest etwas steht... geht dann ja leichter...
und wenn er dann schön glatt ist und das etwas halbsteife in der hand zur kontrolle liegt verlockt es doch sehr...


liebe grüsse
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) rasiere meinen schatz gerne, und er findet es auch total anmachend wenn ich über ihm knie,.....
das erleichtert das intimrasieren um einiges wenn "er" steht,....
liebe grüße
Aftershave
Es hat was, besonders wenn sie Hand oder Hände anlegt....
Na klar...
...werden wir auch rattig beim rasieren...aber das kommt davon, das wir uns beide immer gegenseitig rasieren...fg*

liebe grüße, n + f

*ggg*
razor...
wir haben uns früher gerne gegenseitig rasiert. das hat uns scharf mächtig gemacht. zum abschluss haben wir uns dann oral verwöhnt.

heute lasse ich lieber entwachsen, aber oral gibt's immer noch *ggg*
Wir werden immer scharf, wenn wir uns gegenseitig rasieren. Dann dehnen wir das auch etwas aus und nehmen zum Einschäumen einen weichen Rasierpinsel. Alleine diese Berührung macht schon ganz schön an. Manchmal spinnen wir auch ein paar Fantasien, z.B. wie es wäre ihre beste Freundin (die davon leider nichts weiss) zu rasieren und dann zu vernaschen. Seufz.

LG,
Yoko und Dutch
ich mag das gegenseitige rasieren, diese intime Nähe...dabei vorsichtig zu sein, die Spannung das man seine Partnerin nicht schneidet...danach der intensive Lecktest ob auch alles glatt ist....;-)
geschnitten...
...haben wir uns noch nie, wenn wir uns gegenseitig rasiert haben...fg*

l.g. n + f

*ggg*
@tommina
Entwachsen hatte ich mir auch schon mal überlegt. Tut das nicht weh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.