Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?

********2016 Mann
1.600 Beiträge
trysomenewnow
Den möchte ich gerne mal blasen
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir haben bilder......
..... von uns beiden fast gleich viel im profil.
zwar ohne gesicht, aber man sieht wie unsere körper sind.
gesichtsbilder werden bei netten mail-austauscht und auf anfrage , ggf. kurzzeitig frei gegeben *zwinker*. ggf. auch andere bilder *rotwerd*
uns ist es auch schon oft aufgefallen, das bei paaren (allgemein, ob bi oder nicht) fast immer nur bilder von der frau zu sehen sind, leider.
wenn von ihm, dann sind es sehr oft nur schwanzbilder, vom rest des körpers nichts zusehen, was im vorfeld als erstes interessiert.
sowie auch bei solo-männern.
nichts gegen schöne schw...-bilder, aber dann müssen sie auch ansehnlich sein *schleck*

lg. dremteam20_07 *wink*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wir sehen das auch ständig aber es ist unabhängig von der Neigung. Mit der Dame wird das Profil geschmückt und vom zweiten ist nix zu sehen.
Ebenfalls Soloprofile hinter denen ein Paar steckt genauso nervig.

Wir sind wohl auch Mal wieder die Minderheit, mit vermutlich mehr Bildern vom Barfreak als von der Zahnfee

Uns sind aber auch Klickzahlen egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.