Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld verdienen mit Chat mit Web Cam???

*bitteschoen* war mir ein vergnügen ... vielleicht kommst ja mit der seite weiter !

*undwech*
Ja ich denke schon hab schon mal rein geschaut *ggg*
Jetzt brauch ich nur noch ne Frau die lust hat mit zu machen *frage* *achtung*

BITTE alle schreiben die lust haben *ggg*
@AAGG
tja, die meinungen scheinen ja hier 50/50 zu sein *gg*

kann da leider auch nicht mitreden, da ich persönlich das noch nie gemacht habe (außer mit meinem Mann *wiegeil*) und auch kein weiters interesse daran hege mich offiziell irgenwo damit zu verkaufen.

aber eine alte klassenkameradin, die ich ein paar jahre später getroffen hatte, erzählte mir, dass sie sowas macht.......sie schien ganz gut geld damit zu verdienen...keine frage! was ich aber auch witzig fand, sie sagte, wenn sie keine lust mehr hatte mit dem typen zu chatten, hat sie sich mit dem rücken zu cam gesetzt und sich erstmal eine weile nicht bewegt und die bzw. kunde dachte dass seine seite abgek*** wäre *haumichwech*

"DER NÄCHSTE BITTE!"

was ich an deiner stelle noch einmal bedenken würde, wäre die sache mit deinem freund....... wenn dir die sache mit dem CS so wichtig ist kannst du ihn versuchen zu überreden oder du mußt dir klar sein, dass eure beziehung dann eventl. nicht mehr lange hält. Oder du gehst den kompromiss ein und verzichtest darauf...........wie gesagt, du musst dir im klaren sein was dir wichtiger ist... CS oder deine beziehung. *zwinker* erst dann würde ich mir an deiner stelle gedanken machen ...was..wie.. und wo du die sache angehst.

was auch sehr wichtig ist zu beachten, falls du dich doch für CS entscheiden solltest, wären die rechtlichen sachen (wurde auch schon von einem erfahrenen Chatter hier angesprochen)!
also immer genau vorher informieren , ist das ein seriöses unternehmen?
welche rechte und pflichten habe ich?
etc.

trotzdem, egal wie du dich entscheidest wünschen wir dir weiterhin viel spaß bei dem was und mit wem du machst........ hör einfach auf dein herz!

lg *blume*
....aber bedenke auch immer.... *ggg*
wir finden
das ist nichts für uns,
doch wer es mag bitte.


LG
wer es mag, soll es auch machen, aber nicht leugnen, dass es Prostitution ist !
*zwinker* Jeder mensch der arbeiten geht prostituiert sich doch auf irgendeine art und weise. Der chef zahlt und du tust was er will .... is nix andres wie bei freier und nutte *fg*.
1. tut mein chef mit mir nicht was er will !
2. biete ich nicht meine sexuellen Reize gegen Geld !
*roll* Jeder entscheidet halt selbst wie er sich verkauft und was er von sich verkauft.
ist auch nichts dagegen einzuwenden ... nur die Defintionen bleiben halt wie sie sind *achtung*
Ich glaub little_b1tchy weiss was ich meine&und wie ich es meine *ggg*

ich glaub wir beide müssen uns mal treffen *ggg*
*******ggy Paar
109 Beiträge
wir finden beide, dass dieser streit über prostitution oder nicht doch völlig fürn arsch ist.
prostitution ist doch nur ein wort !!! mehr nicht. man kann es doch nennen wie man will - wers machen möchte - bitte !!!

man könnte auch sagen: "ich verkaufe mich"
wir geben da "little_b1tchy" völlig recht, denn jeder verkauft sich doch irgendwie, der arbeiten geht.

z.b. jemand der aufm bau arbeitet, verkauft seine gesundheit - is doch eigentlich viel schlimmer !!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Definition Prosti
Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Soviel zu dem Thema ^^

Somit ist ein Arbeitnehmer, Baurarbeiter und was sonst noch so alles aufgeführt wurde nicht prostituiert! Sehr wohl aber all diejenigen die sexuelle Handlungen gegen Geld verkaufen. Somit auch Webcam-Sex gegen Entgelt.

Thema beendet? (Ich befürchte nicht lol)

Liebe Grüße
yamyam
*********love Paar
89 Beiträge
zurück zum thema
@**gg versuch es einfach du bist zu nichts verpflichtet und kannst jeder zeit wieder aufhören und es kostet kein geld. wir machen es schon eine zeit lang und es macht immer wieder spaß,klar gibt es tage da nervt es wenn nichts los ist, da lassen wir es einfach,es gibt aber tage oder nächte da haben wir durch gemacht wenn du weißt was ich meine,und sollte ein kunde dir unsympatisch sein kannst du ihn einfach weg klicken kein problem,man kann es allein oder gemeinsam mit dem partner machen,man kann in der zeit wo nichts los ist fernsehen oder lesen oder was besonders schön ist sich mal wieder mit dem partner unterhalten,so hoffen wir konnten dir ein wenig helfen, achja und spaß macht es auch und ein paar euros gibt es auch.LG valentina Ps laß dich nicht von den prostitutions gequatsche verwirren ist doch nur ein wort.
Zum Thema Prostitution: Darüber zu diskutieren, bringt wenig, weil es eine Definitionssache ist. Für mich persönlich ist der Vergleich nicht so weit hergeholt. Natürlich ist es ein Unterschied, ob man nur beglotzt oder auch betatscht wird - trotzdem verkauft man seinen Körper.

Und ich finde es schon interessant, dass es so viele Frauen gibt, die auf Camsex stehen, aber eben nur, wenn sie dafür bezahlt werden ... (ein Schelm, wer böses dabei denkt *cool* ). Man könnte natürlich die Frage in den Raum werfen (ebenso wie bei sog. "Hobbyhuren", die das angeblich auch ausnahmslos und ausschließlich zum persönlichen Vergnügen machen): Wenns euch so viel spaß macht, wieso habt ihr es dann nötig, euch dafür bezahlen zu lassen?
Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Damen, die es ganz normal finden, Wildfremde gegen Geld vor der Cam oder am Telefon aufzugeilen, genau den selben Wildfremden empört eine schallern würden, würden die sich erdreisten, ihnen im realen Leben Geld zu bieten (Wohlgemerkt auch für etwas, das beiden Spaß macht).
Wie gesagt, natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Cam und realem Sex. Aber im Prinzip geht es doch in beiden Situationen um das Gleiche: Zwei Menschen tun etwas, das beiden Spaß macht, beide erregt die Sache sehr, und einer bezahlt den anderen dafür. Einmal ist es jedoch ganz natürlich, und das andere Mal ist es eine Frechheit, an so etwas nur zu denken ("was denkst du nur von mir, ich bin doch keine Hure!?")

Faszinierend finde ich aber vor allem immer Frauen, die in einem Atemzug Telefonsex und Camsex loben und sich gleichzeitig beschweren, in der heutigen Gesellschaft von vielen Männern nur noch als Sexobjekt gesehen zu werden ... *roll*


Ich möchte noch etwas hinzufügen: Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen. Ich hab nichts gegen Frauen/Paare, die Camsex anbieten, ebenso wenig wie ich Prostituierte verurteile. Jeder soll glücklich werden und auch Geld verdienen, wie es ihm beliebt. Das einzige was mich stört, ist diese Doppelmoral, die vielerorts gezeigt wird. (ohne hier jemanden persönlich ansprechen zu wollen, das meine ich ganz allgemein)


Nun ja. Auf der anderen Seite ist die ganze Angelegenheit aber natürlich nur eine Sache des Marktes. So lange es noch so viele Männer gibt, die bereit sind, eine Menge Geld für Telefonsex, Camsex oder auch realen Sex zu zahlen, wird es immer Frauen geben, die dies auch anbieten. für mich ist das nichts, und Cam- oder Telefonsex gegen Bezahlung schon gar nicht. Wenn ich bedenke, wie viel das kostet und das ich am Ende aber doch wieder selbst Hand anlegen muss, und auch keinen größeren Reiz habe als bei erotischen Bildern oder Filmchen (Die es heutzutage im internet kostenlos gibt, wenn man weiß, wo man suchen muss), lass ich da sicher die Finger davon.

Meine persönliche Meinung
*********love Paar
89 Beiträge
mag ja sein
@****guy es ist ein sehr großer unterschied ob man real oder vor der cam sich verkauft vor der cam sehe ich nicht wer mich ansieht ich kann jederzeit ohne angabe von gründen sofort den chat beenden ich muß keine fremde haut spüren.von doppelmoral kann in meinem fall auch keine rede sein den ich stehe dazu was ich mache und bis jetzt macht es noch spaß hatte auch mal eine zeit da hatte ich keinelust darauf und ich habe es einfach gelassen.die nachfrage regelt das angebot und wenn mich jemand hure nennen will so soll er es tun
Richtig
Valentinalove hat Recht *genau*

Ich glaub zu dem thema könnte man noch viel schreiben und man könnte es keinem recht machen. Der eine so der andere so *achtung* *undwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Gerade hier ...
im "JC" das insgesamt voller "toleranter Menschen" ist,
finde ich in diesem Thread vereinzelt "Argumente" ...
also neee!

Lasst sie doch machen, wenn es ihnen Spaß macht
und sie Geld damit verdienen können ...
Meins allerdings nicht, für sowas ist mir jeder Cent
zu schade ... nein, ich bin nicht geizig ... es ist einfach
nur "mein Prinzip".

Grundsätzlich läuft in unser Welt alles über den Fakt
ANGEBOT UND NACHFRAGE ...
Jede moralin-saure Bewertung ist total daneben,
wenn alles freiwillig ist und niemandem geschaden wird.
aus dem kontext gerissen
wikipedia hat eine beschreibung aus dem lateinischen geliefert und noch dazu die wort: in der regel wird es so genannt! wenn man sich dann aber alles genau durchliest und mal auch die unterthemen anklickt bekommt man auch folgendes zu lesen:

Eine amtsdeutsche Umschreibung für Prostituierte war Personen mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr (HWG). Personen, die gewerblich häufig wechselnden Geschlechtsverkehr hatten, waren dazu verpflichtet, regelmäßig eine amtliche Untersuchungsbestätigung, den so genannten „Bockschein“ vorzulegen

dort steht: "mit häufig wechselndent geschlechtspartnern" und das wort "geschlechtsverkehr". man mag es mir nun verübeln aber das ist doch dann wohl eher nicht das, was per cam gezeigt wird *zwinker*

ich möchte allerdings noch mal in aller deutlichkeit sagen bzw schreiben: niemand hat das recht einen anderen menschen in irgendeiner art u weise als schlampe zu bezeichen nur weil sie derartige dienste zur verfügung stellt!! mittlerweile ist prostitution nicht nur das älteste gewerbe der welt sondern auch eine anerkannte berufsbezeichnung und jeder der diese personen derart abwertend bezeichnet sollte sich mal überlegen warum es diese überhaupt gibt.

lg Nanny
*******_nw Frau
43 Beiträge
Das würde ich auch machen.....camsex für Geld.....warum auch nicht....wenns Geld stimmt!
*cool*
Hallo!
Würde gerne wissen wo man mit chatten Geld verdienen kann? Wie heissen die guten Seiten? kenne nur eine aber möchte gerne noch andere haben.
für uns würe das nichts
ganz im gegenteil! Wir machen das aus Spass und wegen der Lust, dafür Geld zuverlagen finden wir eklig! Sicher gehn da die Meinungen auseinander, aber uns tun auch die Leute leid, die für sowas zahlen. Finden das irgendwie einfach abstossend!

Wenn man es wegen dem Geld tut, kanns doch nicht richtig erregend sein oder???
*********ilent Mann
439 Beiträge
*g*

Und schon wieder muss ich PaarTirol zustimmen!! Liegt das jetzt daran, dass ich Österreicher bin? *lol* wohl eher nicht, und doch sende ich hier mal ganz off-topic Grüße nach Österreich.

Aber zum Thema:

Ich sehe es genauso, wie das PaarTirol! Wer entweder hierbei Geld verdienen will oder auch Geld dafür zahlt...finde ich sehr armselig!!

Im übrigen ist jeder der zahlt selber schuld, da es immer mehr cam-programme gibt wo sich die leute ganz freiwillig zeigen und zusehen stets erwünscht ist. Hierbei weiss man dann auch, dass es diese Leute einfach aus Leidenschaft heraus machen und auch WIRKLICH Spass daran haben. Alles andere ist doch nur gefaked und für mich zumindest sehr abtörnend.

Wollte aber auch noch was objektiv produktives hierzu sagen. Ich hab mal ein Paar kennengelernt, die das auch für Geld machen und sie haben nicht wirklich gute Verdienstmöglichkeiten genannt. Zum einen muss ein gewisser Teil des Verdienten an den Anbieter gezahlt werden, und zum anderen werden auf diesen bezahlseiten scheinbar hauptsächlich abartiges und sehr perverses von den "Darstellern" gefordert, was dann sicherliche auch den Spass in den hintergrund stellt...zumindst wurde mir so berichtet.

Alles in allem meinte dieses Paar, dass es sich wohl nicht lohnt, für das, was man machen muss....und macht man es nicht, wird auch nicht bezahlt.


Aber wie gesagt, das schönste ist doch, wenn beide partner in einer beziehung spass daran haben sich zu zeigen und gesehen zu werden....da trifft man dann wenigstens auf niveauvolle Leute!!

Aber jedem das seine....

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Camsex nicht, aber...
...als ich noch jung und (halbwegs) anständig war *baeh* habe ich manchmal ein wenig mit Männern gechattet und diese haben mir zum dank Karten fürs Handyladen gekauft. solche zum aufrubbeln wo er mir nur die nummer auf de rkarte sagen konnte und ihc musste ihm meine natel nummer nicht geben.

Lang ist's her *ggg*
*********ilent Mann
439 Beiträge
echt?? na das ist ja albern *lol*

Naja...bei deinem nicknamen ist dann wohl doch eher davon auszugehen, dass du es wohl lieber aus Lust denn aus finanziellen Aspeken machen würdest *cool*

LG,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. als du noch JUNG warst??? *lol* bist doch wohl immernoch jung *cool*
hallo möchte auch gerne als cam girl arbeiten!
Ich möchte ach gerne als cam girl geld verdienen, aber habe keine anung
wie alles ableuft *lol* brauche auskunft wie alles ableuft. wenn ihr bitte so nett wahrd und mir schreiben würdet währ ich sehr dankbar.

danke......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.