Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4374 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld verdienen mit Chat mit Web Cam???

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Geld verdienen mit Chat mit Web Cam???
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Erotikchats? Hab da eine Seite im Internet gefunden bei der man die Minute 0,55 - 1,10Euro verdient. Wie viel in dieser Geldspanne entscheidet man selbst.

Finde das sehr interessant... Was meint ihr dazu? Soll ich das machen oder lieber die Finger davon lassen???

Falls ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, berichtet doch mal...

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...


Liebe Grüße....

AAGG
uii
also ich muss erlich zugeben das ich auch schon öfters dran gedacht hab mich auf einer seite anzumelden wo man, wenn man camsex mit wem macht auch geld bei verdient *g*
also ich denke mal, wenn du so camsex mit wem machen kannst wieso solltest du das dann net machen?
vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren...fragt sich nur wann *g*
aber das interesse ist sehr groß daran.
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich würd es echt gern mal ausprobieren... und wenn man dabei noch gut Geld verdienen würde, wäre das echt fantastisch!!! Aber mein Freund ist momentan noch nicht so begeistert davon...

Mal gucken, vielleicht kann ich ihn ja noch davon überzeugen... *roll*
ach ..
...du hast nen freund? hmm kann ich verstehen das er das net jut findet.
und wenn ihr das zusammen macht?
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen... Mir geht es ja auch nicht darum mit irgendwelchen Männern virtuell Sex zu haben, sonder Geld zu verdienen....
Aber bisher meint er, dass ist Pornographie und das geht ihm zu weit (damit Geld zu verdienen).

Naja, mal schauen....

Würde halt gern ein paar Erfahrungsberichte hören, ob das mit dem Geld verdienen wirklich so einfach ist? Meist ist ja n Hacken an der Sache....
ich denke schon das das alles wahr ist...sollst ja auch deine bankverbindungen angeben und ohne kohle kann man ja auch gar net zu gucken *zwinker*
also mit camsex hab ich erfahrung aber leider net mit camsex und geldverdienen *g* sorry
@AAGG
Hallo,
also ich hab auch lange drüber nachgedacht dies mal zutun,vorallem weil ich hier bei den Kontaktanzeigen auf die Cams gestoßen bin,natürlich auch nur wegen dem Geld und mein Mann hat nix dagegen.
Habe sowas noch nie gemacht mich aber trotzdem einfach angemeldet (ganz frisch)!
Werd morgen mal loslegen gucken was passiert.
Also warum solltest Du es nicht auch tun,versuchs doch mal,können dann ja Erfahrungen austauschen *ggg*
l.g.Steffi
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Mich interessieren diese virtuellen Stimulierungen (um nicht zu sagen Wichsvorlagen) nicht. Dies bewahrt mich aber nicht davor, in jeder Communitie (außer dieser hier) permanent und fast täglich mit s.g. Einladungen bombardiert zu werden. Oder dass ich als Admin in von mir mitbetreuten Foren ständig den Löschfinger strapazieren muss.
Fazit: mich nerven diese Cam-Exhibitionisten.
Konkurenz
Hallo.

Für manche(n) mag der Gedanke mit einer freizügigen Ader Geld von zuhause aus zu verdienen reizvoll sein, aber bedenkt bitte das die Konkurenz sehr sehr groß ist. So kommt nach der ersten Euphorie schnell die Ernüchterung. Wenn man sich die AGBs mal genau durchliest tritt man das Recht am eigenen Bild für alle hochgeladenen Bilder ab und hat keinen Einfluss auf andere nachfolgende Verwertungen.

die Schlaflosen.
Also ich finde es ganz interessant
und habe es selbst mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jäahrchen her, da man als Typ heute damit wirklich nichts mehr verdienen kann.
Aber als junges hübsches Mädel allemal! Allerdings solltest du auch beachten, dass du auf den meisten Seiten nur senden darfst, wenn du einen Gewerbeschein als Selbständige hast und dafür dann auch Steuern abführst, das macht die Sache dann schon wieder etwas weniger lukrativ, aber anscheinend können einige davon doch noch ganz gut leben, denn zu guten Zeiten soll man dort immer noch als sexy Frau 80-150€ in 4-7 Stunden (je nach Zuschauerinteresse und Zahl verdienen können, was abzüglich Steuern nicht ganz so schlecht ist.
Versuchs doch einfach mal aus, bei Gefallen und gutem Umsatz kannst du ja dann ein Gewerbe anmelden.
Gern geb ich noch Tipps per Clubmessage.
Ich selber chatte heute immer noch gern per cam. hab es damals auch eher weniger wegen der Kohle gemacht als für die Erregung und den Kick den ich davon bekomme wenn ich weiß andere geilen sich gerade an mir auf!
Schöne Grüße, Phil
Also ich habe das selbst schon gemacht ... is allerdings jetzt schon 1 jahr her. Habe aber nach meinem umzug vor das wieder zu tun. Da sind locker ein paar hundert € im monat drin und ich hab immer nur ein paar stunden am tag davor gesessen. Frag doch deinen freund ob er mit dir vor der cam was macht ... kann dir aus erfahrung sagen das de dich da in 1 - 2 stunden dumm und dämlich verdienen kannst und spaß machts auch.
Wenn du magst nenn ich dir ne gute seit ... schreib mich einfach an!

LG Vanny
Phil_NRW
Also Phil , wir können dir nur sagen das nicht nur junge sexy Frauen eine
menge Geld damit verdienen können , sondern auch die etwas reiferen und sogar molligen Damen . In unserem bekanntenkreis betreiben dieses ein paar Frauen und machen echt einen guten Euro damit . es ist ja Gott sei dank so , das die gemäcker verschieden sind :-).
Im allgemeinen sollte man es einfach für sich versuchen wenn man etwas dazu verdienen möchte .

lg Bea & Markus
camchat lohnt sich wenn man weis wie wass und wo wobei es diesbezüglich sicher noch wesentlich bessere interessantere Möglichkeiten gibt.


little_b1tchy du wirst ja immer interessanter *zwinker* *liebhab*
ich finde Exhibition per Webcam gegen Bezahlung Prostitution
*********s_nw Mann
157 Beiträge
so krass würde ich das nicht empfinden
ich
gestehe..vor ca 3 jahren hab ich das auch getan *nixweiss*
Mit Prostitution hat dies aber nichts zu tun.
Es gibt viele Männer..die es geil finden,wenn sie ne Frau nackt vor der Cam sehen...und es bleibt doch letztendlich ihr Entschluss,ob sie zahlen oder nicht.
Ich hatte meinen Spaß dabei und habe auch gutes Geld verdient.
Aufgrund der TAtsache,das ich dann aber Jobs gefunden habe,hab ich das aufgegeben.

Wenn du meine Seite wissen möchtest,dann kontaktiere mich per CM!
****am Mann
3.150 Beiträge
Und falls jemand Servicenummern und diesbezügliche Beratung für sein "Business" benötigt, mich per CM kontaktieren *zwinker* *ggg*
nee, sorry, aber auch für uns ist das eine form der prostitution, wenn auch auf einem etwas anderen level.

jede/r der sich, sein bild, seine stimme, was auch immer verkauft um sex und/oder erotik darzustellen, vorzuspielen oder zu praktizieren fällt für uns in eben diese schublade.

dabei ist diese cam-nummer für uns etwa auf dem level von telefonsex - nur das du dann nicht nur seine stimme, sondern auch noch den blick auf dich verscherbelst.


*flop*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Warum nicht ?
Mich persönlich macht cam-sex nicht an und mir wäre jeder Cent zu schade.
Wenn meine Freundin Lust dazu hätte - kein Problem.
Ich mag es ja sowieso, wenn andere heiß auf sie sind. *zwinker*

Wenn den Kunden die Onanie vor dem Bildschirm reicht...
Schönes Urlaubsgeld... *lol*
*******ggy Paar
109 Beiträge
@RuhrInFlammen
also wir finden, dass diese sogenannte "schublade" in der heutigen zeit gar nix schlimmes mehr ist.

wir denken "alle machen sex oder auch camsex" .... warum dann damit nicht auch ein bißchen geld verdienen ?!?!? der spaß bleibt ja erhalten und die brieftasche füllt sich *zwinker*
Hat nichts mit Prostitution
zu tun.

Ich selber würde es nicht machen, wäre ich mir zu schade.
Habe aber kein Prob damit, wenn meine Geschlechtsgenossinen
es praktizieren.
Web cam
Na da muß ich jetzt auch mal was zu sagen(nicht wenn das thema hir noch ins Wasser fällt!!!! Also ich würde das auch mal gerne mache,hatte aber leider noch nie die gelegenheit *snief* Kann mir einer sagen wie man an so was dran kommt welche seiten *frage* Welche Frau würde da mit machen von euch *ggg* *frage* *achtung*
Warum nicht?
Eine hübsche Frau.... oder ein ein hübscher Mann... Find ich klasse!

*blume*

Sabinchen
Na Sabinchen schade das du so weit weg bist *snief*

*blume*
Na da sag ich mal ein sehr großes DANKE *achtung* *achtung* *kuss2* an die schöne little_b1tchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.