Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld verdienen mit Chat mit Web Cam???

hab mal ein angebot bekommen .... der verdienst war gut aber iwie ist es doch nicht dazu gekommen weil ich mir komisch vorkommen würde wen je nachdem was ich da machen soll auch wen ich es selbst bestimmen darf. bin m
****aar Paar
679 Beiträge
Wer sollte...
...denn bitteschön heutzutage auch nur einen Cent dafür bezahlen?*skeptisch*

Gibt doch nun wirklich mehr als genug privat Cam Seiten, welche kostenlos sind. Erst recht Videos oder Bilder.

Aber vom großen Geld träumen darf man natürlich.... *lol*
****aar Paar
679 Beiträge
@chincinatikid
Ach Männer bekommen dafür auch Geld????

Jetzt wissen wir endlich warum sich im Chat so viele Männer tummel, welche sich vor der Cam präsentieren wollen....... *haumichwech*
ich seh auch nicht aus wie so ein behaarter häßligger spinner die sich hier rumtreiben.
****aar Paar
679 Beiträge
häßligger spinner
*haumichwech*
ja ist doch so , ist kla das das keiner sehen will. aber ehrlich den meisten frauen hier würde ich auch nicht unbedingt zuschauen wollen.
*******manu Mann
6 Beiträge
Why not?!?
Ne gute Freundin von mir macht schon seit Jahren Webcamsex. Wieso sollte man es nicht wenigstens mal versuchen, voorausgesetzt man hat daran auch spaß, klar.. So wie ich es mitbekommen habe, kann man n damit gut Geld machen.

Andere Methoden wie zb Mein-schmutziges-hobby etc. kann mehr Geld bringen..
****ita Frau
13 Beiträge
als teil von erotische/exhibi fantasien, kann man machen, aber also "job" ist es doch doof...
Und hoch!
Müssen das eingestaubte Thrma mal wieder hoch holen...

Gibt es denn hier im JC Frauen, Männer oder Paare die so etwas aktuell machen?
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1879749.chrisa8488.html das war timing, morgen wäre hier dicht gewesen... *zwinker*

Gibt es sicher, wie man auch unter www.joyclub-cams.de eindrucksvoll sehen kann *smile*.
Ja, dass es solche Seiten gibt bzw. Hier im JC verlinkt sind wissen wir...Aber wir wollten mal mit solchen Leuten Mailen, die auch ein normales Profil im JC haben!
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
klar doch,ist doch auch nur ein Job,ist wie bei den Huren,war früher auch schon eine angesehene Arbeit.
Viele Männer haben keine Frau und holen sich eben wo anderst was sie haben wollen,da kommen die Cam Frauen gerade richtig.
Oder sie wollen mal was anderes sehen was sie zu hause nicht sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.