Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?80
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Was versteht ihr unter Erotik & Sexualität?26
Diese Frage habe ich mir neulich auch mal selbst gestellt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo im Po macht Männer froh!

Ich hatte bisher keine Sexpartnerin die davon verstört schien. Jeder hat halt seine Vorlieben und es tut doch keinem weh *top*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bin voll der Meinung von Stephan!...ich liebe das auch sehr!:-)
********drea Paar
82 Beiträge
Wenn der Fokus nicht alleinig auf den Anus gerichtet ist, kann nicht von einer Störung oder Fetisch gesprochen werden
*********y_73 Mann
11 Beiträge
Stimmt Gerald Andrea
Dildo..
Ich glaube nicht das JEDER Mann dabei froh ist
was hinten rein gesteckt zu bekommen
denk eher das es Geschmacksache ist wie bei so vielen Dingen
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Da ich selber gerne Prostatamassagen gebe, kann ich das leider nicht bestätigen.
Mag das jeder Mann, bestimmt nicht

Aber, wenn er es mag, kann es für beide sehr herrlich sein.

Und nein, ich teile nie etwas, schon gar nicht beim Sex, in devot oder dominant ein.

Mir geht es nur um Genuss, seinem und meinem.
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich denke, viele Männer mögen es nicht, weil sie dann glauben, schwul zu sein, oder Analsex mit bi oder schwul in Verbindung bringen.
Viele Männer und auch viele Frauen kennen vllt eben diesen P-Punkt nicht? Oder ?
********our7 Mann
2 Beiträge
Nicht alle verstört es
Ich stehe auch sehr drauf, bin aber hetero und würde mich sogar als sehr dominant im Bett bezeichnen. Ich stehe aber auch sehr auf Spielzeug bei mir. Geht sogar bis zum fisting!

Ich habe festgestellt, dass es bei Frauen gut ankommt die selbst auf anal stehen und auf Spielzeug im Po... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen sogar auch anturnend sein kann. Unverständnis bekommt man von Frauen, die selber eher konventionell veranlagt sind beim Sex!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf jeden Fall- bin sehr Anal-fixiert und liebe es dort auch geleckt, gefingert, gefickt und gefistet zu werden... *zwinker* ...bin deswegen nicht schwul- ich liebe Ladies!!!
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Mir käme da nichts komisch vor, im Gegenteil, mir gefällt es grundsätzlich wenn jemand weiß was ihm gefällt und er dazu steht und er das in einer ganz natürlichen Art und Weise auslebt. Schwierig finde ich wenn sie selbst damit nicht richtig rausrücken wollen und rumdrucksen, dann kommt das bei der Frau natürlich komplett falsch an so nach dem Motto, der will was verbotenes oder schmutziges.
Viele Männer mögen zwar aktiv AV , aber schließen jegliche Stimulation bei sich dort aus, weil sie das unmännlich finden.
Bei mir ist es schlichtweg so, dass ich es nicht mag.
Ich weiß aber von einer sehr guten Bekannten aus dem horizontalen Gewerbe, dass sie oft einen kleinen Vibro einsetzt, um den Kunden zum Kommen zu bringen. Soll bei sehr vielen klappen.
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Spassig wird es dann, wenn der Anus sooooo daran gewöhnt ist, das der Lust-Zapfen auf einmal reinruscht, wenn Frau/man auf dem Stuhl rumzappelt *grins*
Ausserdem wird bei ständigen Tragen/Bewegung die Perestaltik angeregt, und es folgen dann Hygieneeinlagen *top*
**********haela Frau
206 Beiträge
Für den längeren Einsatz ...
... gibt es Plugs, die nicht hineinrutschen können.
Schon mal davon gehört? *zwinker*
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Ach mädel, selbst die T-Plugs sind schon in mir verschwunden, es geht immer, wenn eine gewisse Elatizität des Material vorhanden ist, augenommen ggf. irgenwelche HOOKS oder Stahlplugs mit grossen T

So reden wieder die, die es nicht mal probiert haben *grins*
**********haela Frau
206 Beiträge
Keine Ahnung, ...
... wie du gebaut bist und welche Plugs zu hast.
Bei meinen subs ist noch keiner verschwunden.
**********haela Frau
206 Beiträge
Keine Ahnung, ...
... wie du gebaut bist und welche Plugs du hast.
Bei meinen subs ist noch keiner verschwunden.
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Jaaa, würde mal sagen deine Subs sind schlecht oder gar nicht trainiert !
**********haela Frau
206 Beiträge
Wenn du das meinst ...
... zumindest sind sie nicht inkontinent!
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Ich verweise dann mal wieder auf oben
Ich mag ja die verblüffende Logik, das Mann plötzlich schwul ist, wenn FRAU ihm was in den Popo steckt. *gruebel*
Finger im Po und der komplizierte Umgang damit war schon bei Sex in the City in Po (wo Miranda es zwar machen aber nicht laut sagen durfte *zwinker* )

Persönlich gibt mir anal alleine recht wenig, auch Prostatamassage (was für ein toller workshop damals) bringt irgendwie nicht viel. Als Zusatzstimulation manchmal ganz gut *zwinker*
********our7 Mann
2 Beiträge
Kann es sein, dass die Diskussion ein wenig abdriftet?
Es geht doch nicht um Inkontinenz.... Es geht darum, dass Männer -selbst hetero- es auch im Arsch mögen!
oha was man hier alles liest^^
also ich steh mega darauf und finds kein bischen schwul oder so.
Ist doch in 2018 nix besonderes mehr das man/n das mag
entweder mache ich es verkehrt oder ich bin für anal nicht geschaffen. Ich wurde auch schon dreimal gefickt (ergebnis so lala). Wenn ich einen Plug trage besteht bei mir die Gefahr daß er rausrutscht. Habe es auch schon mit Vibrator oder Gummischwanz probiert. Beim Versuch mit dem Gummischwanz (ca 20 minuten) mußte ich in der nächsten Stunde 3* aufs *wc*. Dabei hätte ich gern mal einen analen Orgasmus.
Wie komme ich da am besten hin ?
Du musst deinen Darm vorher entleeren. Der Plug löst ja einen gewissen Reiz aus und wenn der Darm voll ist, fängt er an zu drücken und drückt natürlich auch den Plug raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.