Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms feiern sich - Schweiz (26.10.2018)

*********ce12 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
FemDoms feiern sich - Schweiz (26.10.2018)
Ein stilvoller Abend zum Kennenlernen
Ihr Lieben oder Bösen,
mein FemdomNetzwerk in Berlin/Hamburg ist großartig und weit gefächert. Seit 5 Jahren pflege ich meine Freundschaften ausschließlich in der bdsm Szene, wir kennen uns privat und organisieren oder besuchen gemeinsam Parties. Bisher nur in Deutschland. Vertrauen, Stil und gegenseitiger Respekt zeichnet uns aus.

Nun verlagert sich ab und zu im Jahr mein Lebensmittelpunkt nach Basel und ich möchte dies als Gelegenheit nutzen, auch hier wundervolle FemDoms und ihre Verehrer kennenzulernen.
Ich bin dabei, ein Netzwerk von FemDoms und FemDom Paaren in Basel und Umgebung aufzubauen, um den Austausch zu fördern, miteinander auszugehen oder regelmäßig Parties miteinander zu organisieren.
Was ich mag oder nicht steht im Profil. Grundsätzlich ist eine gemeinsame Werte/Kultur-Ebene erbeten. Erfahrene FemDoms schätze ich sehr, jedoch fördere ich durch Gespräche, Rat und Tat gern auch FemDom Neulinge. Ich bin und lebe *FemDom*. Das möchte ich gern weitergeben.

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an FemDoms und FemDom Paare. Einzelne Subs werden nur auf Empfehlung von FemDoms zugelassen.
Ewiges Hin- und Herschreiben wird es nicht geben. Ich werde einen Tisch für 20 Personen reservieren. Kommt jemand zu spät oder wird als Wunschzettel Sub entlarvt, ist derjenige raus. Leidenschaft und Zuverlässigkeit biete und erwarte ich bei allen Anwesenden.

Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit inspirierenden Gästen und anregenden Gesprächen.


FemDoms feiern sich
Ein stilvoller Abend zum Kennenlernen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDoms feiern sich



*********krose Frau
289 Beiträge
und ich bin so weit weg *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.