Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
147 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
76 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man diese Sprüche zur Erektion so stehen lassen?

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Kann man diese Sprüche zur Erektion so stehen lassen?
wer schreibt uns seine Meinung dazu ....

dieser Spruch hat was ...was meint ihr ?...ist das auch so für euch?...
befriedigt mal bitte unser *kopfkino*


Das "ehrlichste" Kompliment eines Mannes *hotman* an die Frau *hotlady* , ist sein "Ständer"... *anmach* "Erektionen" sind Gefühle zum Anfassen ... *anmach* *hi5*


wie seht ihr das *hotlady* *hotman* kann man das so stehen lassen ?
Wir freuen uns über nette positive Beiträge *zwinker*

Dienetten2013 *knuddel*
****ni Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, sicherlich ist es Geschmacksache, aber ich persönlich kann mit diesen Sprüchen leider nix anfangen. *nixweiss*

Einerseits mag ja durchaus eine nicht ganz zu verachtende Portion Wahrheit drin stecken, dass ne Erektion ein ehrliches Kompliment ist. Immerhin ist diese relativ belegbar und dann kann man es so sehen. Andererseits: zumindest bei mir ist ne Erektion dann doch extrem einfach hervorzurufen. Also selbst, wenn ich die andere Person gar nicht toll finden würde, wäre es nicht unmöglich. Auf gewisse Dinge/Handlungen reagiere ich grundsätzlich sehr empfindlich, so dass es eher ein "mechanischer Prozess" ist.

Daher muss ich in Sachen Kopfkino leider enttäuschen, bei mir stimmt das so einfach nicht. *sorry* Noch dazu kommt, dass ich solche Sprüche unfassbar "platt und abgegriffen" finde. Man liest es so oft und ich kann darüber nicht mal mehr müde lächeln... Das meine ich nicht böse, so wirkt es lediglich auf mich. Wenn jemand anderes was damit anfangen kann und sich beide Seiten wunderbar gedanklich sonst wohin kicken können - wunderbar! *top*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
völlig Inordnung ....
es geht ja auch darum ....
ob es für die Dame *hotlady* eine Anerkennung ist ... *zwinker*
und sie eine gewisse Freude dabei fühlt /spürt ... *stolzbin*
wenn es sofort reagiert und sie auch das bewusst verursacht *teufel*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Ist eine Latte wirklich das ehrlichste aller Komplimente an eine Frau?

Für mich nicht. Mein Mann schafft es auf 1000 andere Wege, mir seine Liebe, seine Zuneigung und seinen Respekt zu vermitteln. Dabei muss sich in der Hose nichts regen. Auch Begehren muss nicht automatisch mit Erektion einhergehen. Im Umkehrschluss wäre mein größtes Kompliment an ihn, feucht zu werden. Auch das sehe ich nicht als gegeben. Unser größtes Sexualorgan befindet sich zwischen unseren Ohren. Dieses zu reizen, empfinde ich als deutlich ehrlicheres Kompliment.

Nein, das bekommen wir anders hin mit der Wertschätzung. *knutsch3*
*floet* ich bin wohl keine Dame *hotlady*
jedenfalls seh ich es auch mehr wie Gemini das schon genau erörtert hat
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*****674:
Hm, sicherlich ist es Geschmacksache, aber ich persönlich kann mit diesen Sprüchen leider nix anfangen. *nixweiss*

*dito*

*********2013:
ob es für die Dame *hotlady* eine Anerkennung ist ... *zwinker*
und sie eine gewisse Freude dabei fühlt /spürt ... *stolzbin*
wenn es sofort reagiert und sie auch das bewusst verursacht *teufel*

Ich denke gerade an Clubbesuche. Und wieviele Männer da eine Erektion schon meinetwegen bekommen haben ohne das etwas lief oder der Gedanke von unserer Seite her da war, dass überhaupt etwas laufen könnte.
Mir ist das in dem Moment also ziemlich schnuppe und von daher freue ich mich über die Erektion dann auch nicht und empfinde das auch nicht als Anerkennung für irgendetwas.

*********2013:
Das "ehrlichste" Kompliment eines Mannes
Ist für mich keine Erektion. Wer mir Komplimente machen will, sollte da schon etwas kreativer sein.
**C Mann
12.143 Beiträge
....Du solltest gut aufpassen, dass die "Foren-Kampfemanzen" diesen Thread nicht in die Finger bekommen. Die werden Dich in der Luft zereissen... *g*

Aber auch ich halte solche Sprüche für platt und könnte sie höchstens noch in einer Männerrunde sehen, wenn der Pegel schon ziemlich über Normal angelangt ist...
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
keine Angst .....
"Wir" beide lassen uns nicht zerreißen !...

Warum auch ... *zwinker* jeder sollte/darf seine Eigene Meinung dazu haben .
jeder hat das "Recht" auf eigene Meinungsäußerung , auch hier im Joy !
sie sollte einfach nur nette sein, mehr nicht .

Also in diesem Sinne viel Spaß beim Meinung schreiben ...

GLG dienetten2013
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Als Foren-Kampfemanze
frage ich mich, was für ein Kompliment eine Erektion denn ist. Ich meine, die kann doch auch entstehen, wenn der Mann morgens aufwacht und die Harnblase voll ist, oder ? *fiesgrins*

Aber okay, natürlich ist eine Erektion beim Sex etwas Schönes - für mich, für ihn, für uns beide. *anmach*

Was ich überhaupt nicht abkann: wenn dieser Satz dazu benutzt wird, sexuelle Übergriffe zu rechtfertigen. Also - seine Erektion ist ein Kompliment und deshalb muss ich mich freuen, dass er anfängt zu fummeln, auch wenn ich es nicht will ?

*gruebel*

In sofern sind wir aber wohl alle einer Meinung. *hi5*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
schön .....
lasst es raus ihr *teufel* wir sehen es *cool* und entspannt *zwinker*
also mehr davon *paddle*
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Ich denke gerade an Clubbesuche. Und wieviele Männer da eine Erektion schon meinetwegen bekommen haben

Hm, also ich habe in Clubs immer nur Männer gesehen, die sich selber einen abgemüht haben - von wegen reine Optik; das reichte denen nicht.
Und selbst beim Schrubbeln wurde ihr Schwanz nicht hart.
Also ich fasse einen Ständer gerne als Kompliment auf *top2*

Aber was ist denn mit den Männern mit Erektionsproblemen, warum auch immer in dem Moment?
Irgendwie sind die da benachteiligt *snief*
*********ggli
466 Beiträge
Ich denke, dass es für mich schon ein Kompliment sein kann. Das ehrlichste und beste ist relativ, ich denke definitiv Nein... Aber manchmal braucht man einen Ständer *zwinker* doch mehr als nette Worte und Handlungen, meistens ist es aber umgekehrt.

Angst haben sollte man da natürlich nicht müssen, v.a. bei Fremden wäre es kein Kompliment mehr, wenn er (mit Ständer) ungefragt mich anfassen würde.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******ssa:
Hm, also ich habe in Clubs immer nur Männer gesehen, die sich selber einen abgemüht haben - von wegen reine Optik; das reichte denen nicht.
Und selbst beim Schrubbeln wurde ihr Schwanz nicht hart.

Beides schon erlebt.
Bezog mich aber nicht auf die reine Optik, dass "er" dadurch stand. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Ständer kann ein Kompliment sein, muss es aber nicht. Für mich kommt es auf den Kontext an. Es ist durchaus möglich, dass jemand bei mir einen Ständer bekommt - einfach weil sein Körper auf meinen anspricht - obwohl er mich nicht sonderlich mag.
Wenn ich mir jetzt mal in Erinnerung rufe, wie viele Männer von sich behaupten, mit einer Frau vögeln zu können, ohne etwas für sie zu empfinden, bewerte ich eine Erektion nicht automatisch als Kompliment an meine Person.

Wenn ich weiß, dass ein Mann mich aber ganz ehrlich mag, empfinde ich eine Erektion tatsächlich als Kompliment und dann macht es mich auch ein wenig stolz. Besonders, wenn er steif wird, obwohl es gerade ungünstig ist. Das ist toll. *g*


Das "beste, ehrlichste" Kompliment ist es für mich aber nicht. Es ist eine körperliche Reaktion, die ein Mann zum Teil gar nicht bewusst beeinflussen kann. Die ehrlichsten und besten Komplimente sind für mich daher die, die bewusst und mit Verstand gegeben werden.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
super ....
Das ist genau das was wir lesen wollen *top* *hi5* *anbet*

Kailyn ...

Wenn ich weiß, dass ein Mann mich aber ganz ehrlich mag, empfinde ich eine Erektion tatsächlich als Kompliment und dann macht es mich auch ein wenig stolz. Besonders, wenn er steif wird, obwohl es gerade ungünstig ist. Das ist toll. *g*

das hast du toll geschrieben ...
bei uns noch nach 34 tollen Ehe Jahren *zwinker* *herz3*
andere Komplimente sind im Beitrag ja auch nicht gemeint .

GLG dienetten2013 *knuddel*
Naja...
Männer sind in Sachen Erektion wie Blutwerte und haben relativ viel Spielraum.

Der eine braucht nur die Zehnagel einer Frau zu sehen, der nächste muss direkt stimuliert werden.
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Wenn ER (!) mich mit einem schelmischen Grinsen und einem Ständer begrüßt (und erst dann n Kuss und ein eine verbale Begrüßung folgt, ist das aber so was von n schönes Kompliment, welches runter geht wie Öl...Ohja!! *anmach* *teufel*
Wenn ich so darüber nachdenke *nachdenk* Ob es unbedingt "ehrlich" ist, sei dahin gestellt...weil ich mit dem Wort -ehrlich- etwas tiefgründiges verbinde...also passt das Wort nicht so wirklich... (wobei ich mich auch frage, ob man immer alles ausdiskutieren und zerpflücken muss, weil ich den Spruch eigentlich sehr cool finde *selbstgefall*
Ich mag es auch mal platt! *stolzbin* *mrgreen*)

IdS *victory*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, ich muss da auch ganz ehrlich sein und zugeben, dass es für mich schon auch stark darauf ankommt, ob ich den Mann mag und anziehend finde.

Wenn ich mir überlege, wie schnell mein Freund in den unmöglichsten Situationen steif wird, weil er Kopfkino von mir hat, mich ansieht, oder ich etwas Provozierendes sage oder tue - joa, das finde ich großartig. *ggg*

Gefällt mir auch sehr bei den anderen Männern, mit denen ich schlafe, dass sie oft schon steif sind, noch bevor wir uns angefasst haben oder irgendwelche Anzüglichkeiten gesagt wurden.


Sie mögen mich und ich mag sie, wir finden uns gegenseitig anziehend und da fasse ich es dann wirklich als Kompliment auf, genauso wie es ihnen gefällt, wenn ich spontan nass werde.


Bei Männern, die ich so gar nicht mag, ist mir eine Erektion ehrlich egal. Aber bei Männern, die ich heiß finde, finde ich das toll und ganz und gar nicht profan, sondern ganz ehrlich: Geil.
Latte ist mir Latte
Es gibt ja einmal die rein physische Erregung, die je nach Tagesform und sonstigen Umständen mal gut und mal weniger gut funktioniert. Daneben gibt es die psychisch-emotionale Komponente, also die Erotik im Kopf,vielleicht sogar im Herz.
Wenn das beides Hand in Hand geht, ist das wunderbar, ist aber nicht immer so. Gerade bei Männern, laufen da zwei Erregungskurven gerne mal etwas asynchron.😉
Mich stört das gar nicht. Meine Spielwiese ist die Erotik im Kopf und die ist praktisch grenzenlos. Wenn ich dann auch noch sehe, was ich da auslöse, freue ich mich. Das muss aber keine Errektion sein. Erregung kann auch andere Wege gehen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Es gibt die Morgenlatte. ... ich denk mir dann und sag es auch.
..geh Pullern *lol* es (er)gibt ne Latte wenn Mann Gedanken durch den Kopf schießen. .anschliessend schießt das Blut bauchnabelabwärts.was wenn er sich gerade Sex mit Pamela vorgestellt hat bevor er zur Tür hereinkommt?Ist das dann ein Kompliment für mich?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sagen wir mal so - wenn das Ehrlichste an dem Mann tatsächlich seine Erektion wäre würde mich weder das 'Kompliment' noch der Typ interessieren. *g*
**43 Mann
720 Beiträge
Mal umgekehrt gedacht. Ich finde es durchaus als Kompliment, wenn eine Frau bei mir schon vor den Berührungen feucht wird. Warum sollte es eine Frau somit nicht auch als Kompliment für ihre Erscheinung verstehen wenn die Rute zackig steht?
**C Mann
12.143 Beiträge
**43:
Warum sollte es eine Frau somit nicht auch als Kompliment für ihre Erscheinung verstehen wenn die Rute zackig steht?

...weil es bei der Frau diskreter ist und nicht so offensichtlich wie das Zelt in der Hose...?
**43 Mann
720 Beiträge
@**C

Dein Gedankengang ist mir ein Rätsel *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.