Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Was fasziniert euch an euren liebsten Menschen?18
Es gibt fast 7,5 Milliarden Menschen auf unserer Erde, aber jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Hat euer Nick eine Bedeutung oder sogar eine Geschichte?☆

**********dchen Frau
14.864 Beiträge
Ich denke mal mein Nick ist selbsterklärend,
vor allem im Zusammenhang mit dem Profiltext *grins*
****si Frau
50 Beiträge
Mein nick bedeutet mieze.
Es ist luxemburgisch.
Es hat sich in meiner letzten beziehung entwickelt und ich fühl ich nach wie vor wohl in der rolle der katze.
Metallover01
Na mein Nickname bedeutet dass ich Metal Musik Liebe *g*
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
War hier schon eine Frau, die erklärt hat warum sie "CARMEN" heist,
oder jemand der sich "ERICH" nennt ??
****ki Mann
15 Beiträge
Waduki
Mein erstes eigenes Pferd hieß Waduk
brauchte für manche Foren 6 Buchstaben und hab einfach noch das i rangehangen
Ja hat er...
In meinem Nick hab ich die beiden Seelen die in meinem Körper ruhen zusammen gefasst.
Auf der einen Seite der Krieger, war früher ein wilder Junge , lange Rocker und ähnliches.
Heute hab ich mir immer noch meine eigene Art und Lebensweise bewahrt die nicht ganz Mainstream ist und mag die alten Werte und mein Land sowie meine Herkunft.

Auf der anderen Seite hab ich eine in mich ruhende Art und schreibe wenn mir danach ist düstere Gedichte und kleine Geschichten, von denen die ein oder andere auch schon veröffentlicht wurde...

Dazu bin ich aus NRW und fertig war der für mich perfekte Nick *zwinker*
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
*hm* sind die Witze über die beiden Namen, noch nicht zu euch durchgedrungen ??
*******386 Paar
443 Beiträge
"Bikote" ist baskisch und bedeutet "Paar".
Da wir das Baskenland mögen, ein Paar und beide bi sind (bi-kote), fanden wir den Namen sehr passend. Die Ziffern stehen für unsere Jahrgänge. ^^
**********s7879 Paar
2 Beiträge
Witzig Simpel
Bei uns ist es nicht wirklich tiefgründig, war es doch ein leichtes auf diesen Namen zu kommen in unserer Konstellation die auch mal einen Kater machen kann, nur noch unsere Jahreszahlen dazu und fertig *g*
Ich war hier schon mal angemeldet, hatte den Account aber gelöscht. Jetzt soll es aber echt mal was werden. "MS" weil hier die Autos so Schilder damit tragen.
*****llo Mann
2 Beiträge
Mein Nick hat nichts mit dem Käse "Castello " zu tun,auch nichts mit dem " Castell".
Es ist eine Hommage an das spanische "Castellon' " in dessen Umgebung in öfters und gerne unterwegs war !!!
Der liebe Wolf
Mein Nickname setzt sich zusammen aus dem 1. Teil meines Vornamens: WOLFgang und der Tatsache, dass ich KEIN böser Wolf bin und auch nie sein wollte oder will.
Also: LieberWolf
2018 ist das Jahr meiner Anmeldung, das ich auf Geheiß vom Joyclub zufügen musste, weil es wohl schon einen anderen lieben Wolf gab.
*wolf*
*******_nw Frau
29 Beiträge
Ja, beides...
....sowohl eine Bedeutung als auch eine Geschicht, beides für mich allein von Wichtigkeit.
Aurora ist die Göttin der Morgenröte und damit verbinde ich den persönlichen Verlust eines Teils von mir.
Mit dem Namen Aurora gab ich einem Ereignis einen Namen.
Das half mir seinerzeit darüber hinweg zu kommen.

Ein sehr schönes Thema, danke dafür!
Liebe Grüße
Nicknamen sind für mich nicht immer mit Hintergrund zu interpretieren. Oft fällt einem wohl nicht spontan etwas Sinnvolles ein, um sich auf dieser Plattform einen Namen zu geben... Aber ich muss einräumen, hinterfragt man, gibt es doch Antworten, die einen Sinn ergeben.
Mein Empfinden dazu ist etwas realer... Wenn?... dann möchte ich doch mit meinem Namen angesprochen werden. Vielleicht auch deshalb, weil mir kein ansprechender Nick eingefallen ist.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Bei Interesse kann man Namen und auch Bilder doch austauschen .
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Zweiteilig mit Underline(_statement)
Mein Nick "Chopin_2014" ist zweiteilig:

Chopin deshalb weil ich Klassische Musik höre und mich mit dem Komponisten beschäftigen will/wollte und es aus Zeitgründen nicht geschafft habe weil es hier auch noch andere schöne Gruppen gibt.

Im Jahr 2014 habe ich mich angemeldet mit dem Hintergedanken mich schnellstens wieder abzumelden.......

Im Rückblick, ist das "Suchtechnisch" nach einer Partnerin, war das ein katastrophaler Fehler weil die Partnerin dann an einen sitzengebliebenen, unatraktiven, schmudelligen, langweiligen, stubenhockigen, alten Knacker denkt der keine abekommt.
Im Regelfall sinken die Chancen unheimlich gegen Null..

Hier bin ich immer noch und hab jetzt jede Menge Freunde gefunden.
*******enig Mann
8.398 Beiträge
Klavierspieler
haben Schlag bei den Damen... *zwinker* Welche Frau schmilzt denn nicht hin wie Eis in der Sonne, wenn du ihr einen Chopin Walzer vorspielst?
****in Mann
1.294 Beiträge
Antwin
Eigentlich Ant Win.

Ant sind die ersten 3 Buchstaben des Vornamens einer Frau, zu der ich früher sehr oft und sehr engen *smile* Kontakt hatte.
Win sind die ersten 3 Buchstaben meines Vornamens.
Diese Erklärung
☆Hat euer Nick eine Bedeutung oder sogar eine Geschichte?☆ ist Geschichte:

Jetzt bin ich die Uschi*knicks*


..der Name hat doch das gewisse Etwas *oma*


..und die PLZ deshalb, damit auch der letzte Depp checkt
daß ich nicht in Schwandorf-City wohne.
Ja...
Mein Nickname hat eine Bedeutung. Ich bin zur Hälfte skandinavischer Abstammung und bin mit den Sagen und Legenden über die alten nordischen Götter aufgewachsen. Ich habe sie mit der Muttermilch förmlich aufgesogen und bin mit Bezugnahme auf alte Traditionen und Wege erzogen worden. Diesen Lebensweg ehre ich mit dem Nickname.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Da sich mein Profil ja zu einem Solo Profil entwickelt hat hat der Name jetzt natürlich auch seine Bedeutung. Mein bester Freund hat mich damals so getauft weil ich zu dem Zeitpunkt so oft momentan gesagt habe das es rgendwie ein kosename für mich wurde und seitdem sagen wir auch immer "momentan ich komm zu nüscht" was natürlich auf nen Insider beruht 😂
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Mein Nick hat etwas mit der Olsenbande zu tun
Da gab es einen Dynamit Harry. Der hat gern hochprozentiges getrunken und Dinge in die Luft gesprengt.
Ich trinke fast gar kein hochprozentiges (selten mal einen sehr hochpreisigen Whisky) und jage auch nix in die Luft.
Aber der Typ war mir sympathisch und er kam aus Dänemark, mein Lieblingsland neben Schweden und Norwegen.
Innuendo
ist ein musikalisches Meisterwerk von Queen. Wie viele Titel nicht so bekannt, ebenso wie die Alben dazu: A Night At The Opera z. B. Die Zahl ist nicht mein Alter...
Gruß Daniel.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Das ist auch ein genialer Titel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.