Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Hat euer Nick eine Bedeutung oder sogar eine Geschichte?☆

aber sicher ...
... bin halt einer ! .. und 59 geboren.
******ann Mann
107 Beiträge
Mein Nick sollte aufmerksamkeitsstark und unique sein. Ist mir aber wohl nicht gelungen *wein*.
****64 Mann
1.017 Beiträge
Na klar
*anmach*

Als ich in jungen Jahren noch auf Montage war hatten wir Ungarische Fremdarbeiter (DDR) auf der Baustelle. Irgendwann fragte mich einer nach meinem Vornamen, Uwe antwortete ich aber er verstand Hube. *lol*
Und er meinte „Ha ha“ Hube wie an Motorrad 🏍
Seit dem ist dies ein geflügeltes Wort wenn es um einen Uwe geht *haumichwech*
Die 64 erklärt sich von selbst denke ich. Ansonsten Siehe Profil. *zwinker*
**********der73 Frau
252 Beiträge
Kleines_ luder73
Kleines - steht für meine Körpergröße 1.52 cm... *happy*

Luder...das bin ich! Durch und durch... *anmach*

73 - natürlich der beste Jahrgang *sekt*


Noch fragen? *zwinker*
****zos Mann
90 Beiträge
ABRAZOS : Umarmungen
Da ich seit vielen Jahren Tango Argentino tanze und ein wichtiger Bestandteil eines guten Tangos die innige Umarmung ist, gefiel mir der Gedanke daraus einen Nick-Namen zu machen. Der spanische Begriff 'Abrazos' bedeutet 'Umarmungen', was wiederum neben dem Geschlechtsakt und dem Küssen die intimste Verbindung zwischen zwei Menschen sein kann...Vielleicht ist Sex oder ein Kuss auf den Mund leichter zu 'machen', als wenn man einen Menschen für ein paar Minuten richtig umarmt und bei sich hält. Hierdurch entsteht eine unglaublich starke Intimität, die nicht jeder Mensch lange aushalten kann. In einer Umarmung kann man sich nicht mehr verstecken. Man muss sich öffnen. Man muß zum anderen Menschen 'JA!' sagen.
Im ersten Jahr meines Tango-Unterrichtes hatte ich größte Schwierigkeiten meine Tanzpartnerinnen länger am Körper zu halten und mich auf sie einzulassen. Es folgten regelrechte Schweissausbrüche, wenn ich die Damen dann noch zur Musik "führen" sollte, ohne zu stolpern!
Wer das nicht glaubt kann das sehr schön selbst ausprobieren und versuchen einen Menschen, den er gut kennt, länger zu umarmen und sich und den anderen Menschen entspannt zu erfühlen und sich zu öffnen. Vielleicht auch versuchen, gemeinsam ein paar Schritte zu meistern...Man wird erstaunt sein, was da alles mit einem selbst passiert!
Am schönsten ist die Umarmung natürlich, wenn man mit einem/seinem Lieblingsmenschen vor oder nach dem Sex sich engumschlungen miteinander verbindet!
Für mich war und ist das immer eine schöne intime Verbindung, die mir genau zeigt wie ich und der andere Mensch drauf ist, denn man kann sich nicht verstecken!
Das ist die Geschichte zum Nick. Abrazos!
*******occa Mann
203 Beiträge
italienischkenner gefragt...
Saltimbocca ist nicht nur ein italienisches Gericht sondern hat noch eine ganz besondere Bedeutung in der Übersetzung..... ist aber nicht meine einzige Vorliebe, mag vielfältige Genüsse kulinarisch und sexuell und Italien, bin aber kein Italiener....
******ady Frau
2.331 Beiträge
Tysk ist schwedisch...
...und bedeutet "deutsch". Also deutsche Lady.

Der Name entstand 2015 als ich mich in Schweden auf einer Sexdateseite angemeldet hatte. Seit dem verwende ich den Namen auch woanders.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Mein Nick ist sozusagen mein Nachname auf Englisch und halt das Bundesland aus dem ich komme
*****962 Mann
81 Beiträge
Geschichte
Mein Nick hat eine Geschichte ...

Alles began im Jahre 1981. Ich war damals im 2, Ausbildungsjahr und musste 3 Monate in der EDV-Abteilung lernen. An einem Computer Namens IBM System/38 mit Programmiersprache RPG3. Für dieses System benötigten wir ein Passwort mit 4 Buchstaben und 3 Zahlen. Wir tranken damals gerne eine Abwandlung des Moscow Mule. Gin mit Limettensaft, Ginger Ale und Eiswürfeln. Daraus enstand dann der Anfang, das mule. Die 555 waren die Zahlen meines Kfz.-Kennzeichens ...

Als dann 1993 das Internet wie wir es heute kennen entstand, kam auch die Zeit der Nick's. Hier wurde dann aus meinem ehemaligen Passwort mein Nick, der bis heute Bestand hat ...

Manch einer deutete den Nick in der Vergangenheit jedoch falsch. So wurde u.a. der Nick auf das englische Wort für Maulesel zurückgeführt. Andere sagten es ist eine Zusammensetzung aus den Anfangsbuchstaben von MUschi LEcker usw. ...

Alles in allem fand der Ursprung meines Nick's also vor 37 Jahren seine Auferstehung ...

Verdammt lange her ...
***_a Frau
123 Beiträge
Mein Nick Name ist eine Zusammenstellung aus dem Nach und Vornahmen.

Ist interessant auf was Männer dann kommen wie ich heiße.

Meistens Maria,Tamara,Martha!


Alles falsch *g*
****64 Mann
1.017 Beiträge
*oh2* mein Gott
Margot
*lol*
****at Paar
393 Beiträge
unser nickname
besteht aus den 3 anfangsbuchstaben unseres vornamens.
wilkat = willi kathrin

lg wilkat *zwinker*
****i3 Frau
531 Beiträge
Mein Nick
Ich liebe Delfine .. liebe sie schon als Kind ich Sammel sie sogar *lach* und habe zwei Tattoos am Körper *top*..und die 3 weil man sagt alle guten dinge sind drei *lach*----
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weil es zu mir passt....
ich hab zwar tatsächlich mal einen Handwerksberuf erlernt und es auch zu Meisterehren gebracht, aber hier befassen sich meine Hände lieber mit weiblichen Körpern *zwinker*

Ich hätte mich auch Teflon nennen können, weil ich nix anbrennen lasse.... *rotfl*
Bei der Anmeldung
Im Joy hörte ich Musik....im Radio spielte „What a wonderful world“. Da war mir klar, wie der nick lauten sollte....!
Ja
das finde ich interessant. so manch name hat mich schon davon abgehalten ein profil zu besuchen.

*lach* .... das glaube ich ungesehen und ungeprüft. Bei Namen wie Samenspender, Dauerficker, Dickerlümmel, etc. ist das auch kein Wunder. *zwinker*

Und *ja* bei uns hat der Name eine Bedeutung, so wie es geschrieben steht.
******abi Mann
38 Beiträge
klar
hat mein nick eine Bedeutung *zwinker*
hammurabi war streng aber auch sehr sozial und gerecht
*****ion Mann
196 Beiträge
Eigentlich bin ich zu meinem Nick über Sailor-Moon gekommen.

Das er auch eine andere Bedeutung in der Mythologie hat fand ich erst später heraus *g*
Mein nick...
Ich hatte ursprünglich einen anderen als hier anfing...

Ich entschloss mich den zu ändern da ich viele männliche Profil Besucher hatte... erst als die Änderung von JC freigegeben wurde, bemerkte ich die Doppeldeutigkeit... sollte eigentlich ein Bezug zu dem Ort sein in dem ich lebe. Das G steht für meine Körpergrösse. Der anfangsbuchstabe meines Vorname... der Zusatz _MANN soll sich auf mein Geschlecht beziehen... da aber auch die doppeldeutigen Interpretationen zutreffen bin ich nicht böse... zumal mir eine Dame mich so betitelt hat...fand ich es angebracht den jetzigen Nick zu führen... *genau*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Mein Name hat sich aus meiner Leidenschaft für Sprache, hier Englisch, abgeleitet. Ich wollte, dass der Name etwas über meinen Habitus aussagt, um persönlich zu mir zu passen.

To inveigle kenne ich aus meinen Recherchen in literarischen Quellen des 19. Jh - ich erinnere mich daran, dass ich es mehrmals erneut nachschlagen musste. Heute ist es eher unüblich und wirkt etwas gestelzt. Diese Mischung aus Kunst, Hochsprache und "alten Werten" die diesem Wort innewohnen fand ich schon immer eine bedeutungsschwangere Kombination.

Es bedeutet sinngemäß mit sanften Worten und verführerischer Wortwahl Menschen zu etwas zu bewegen oder sich ihre Gunst zu er-reden.
*******enig Mann
8.479 Beiträge
meinen Nickname SMartkönig,
auf Grund der Begrenzung des Zeichensatzes bei Joyclub "Smartkoenig" geschrieben, habe ich schon sehr lange, über 25 Jahre, wenn ich mal kurz nachrechne. Er wurde mir von einem Mitglied des Vereins SMart Rhein-Ruhr e.V. verliehen, den ich etwa ein Jahr zuvor mitbegründet hatte. Wie er auf den Trichter kam, weiß ich nicht, ob es mein royaler Habitus oder die gönnerhafte Attitüde war, oder vielleicht der Umstand, dass ich eine Zeitlang Vorsitzender dieses Vereins sein durfte, keine Ahnung. SMartie bin ich schon lange keiner mehr, wenn ich dem Verein auch nach wie vor in Freundschaft verbunden bin, aber der Name ist geblieben...
*******n247 Paar
215 Beiträge
Sie schreibt...
Namensgebung, ein interessantes Thema, bei manch einem Profil habe ich mich auch schon gefragt was dieser wohl zu bedeuten hat. Manchmal wird man aber nicht schlau daraus. Deshalb finde ich es gut hier mal etwas klarer zu sehen. Bei uns ist eine Ableitung nicht allzu schwer. Wir lieben es Spaß zu haben....ein hohe Priorität unseres Lebens.
"Er" schreibt...
☆Hat euer Nick eine Bedeutung oder sogar eine Geschichte?☆

Eine Geschichte nicht, aber eine Bedeutung schon.

Vor der Anmeldung sind wir angefangen uns in Sachen Femdom mehr und mehr auszuleben. Es kam das Interesse an Cuckolding dazu.
Generell haben wir einfach sehr viel ausprobiert und immer wieder kamen eben NeueReize hinzu. Da fanden wir es für uns passend.

LG
Ja
Mein Name ist aus dem Buch welches icv gerade schreibe. Sklavin T erzählt daraus ihre Sicht der Dinge im Bdsm. Zur Zeit bin ich noch auf der recherche und das Eigentum meines Besitzers. Er führt mich als seine Sklavin immer wieder in neue Situationen. Das T ist der Anfangsbuchstabe meines real Namens.
Japp
Sleeping sun ist ein Musiktitel der Band Nightwish bei dem wir uns lieben gelernt haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.