Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Hat euer Nick eine Bedeutung oder sogar eine Geschichte?☆

**C Mann
12.067 Beiträge
"FTC" steht für "Fritz The Cat", eine Comicfigur, deren Geschichte mich schon immer fasziniert hat.
Leider war bei meiner Anmeldung dieser Nick schon vergeben und "FritzTheCat_23" wollte ich dann doch nicht für mich. Also habe ich mir den Nick "FTC" gegeben...
Jupp
Hatte früher zu viel Clever und Smart gelesen.........
zweidrittel_lev bedeutet dass wir 2/3 einer FFM-Konstellation sind und in Leverkusen wohnen.
DA steht für Darmstadt, meine ehemalige Heimat.
****an Mann
1.807 Beiträge
Nope
Mir fiel einfach nix ein, dass ich als besonders pfiffig im Sinne einer Bedeutung gefunden hätte. Daher habe ich diesen "Kunstnamen" gewählt, der keinerlei Hintergrund hat.

Lustigerweise wurde ich irgendwann mal gefragt ob ich Arzt sei (wegen dem "dr" am Anfang) *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nö. Den Namen "Kailyn" habe ich in irgendeiner Fanfiction gelesen, mochte ihn und seit mehr als zehn Jahren ist das einer meiner Hauptnicks für MMORPG's.
MMORPG's.

Was ist das?
*******man Frau
216 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, ging es mir in erster Linie darum, meine Neugierde rund um das Thema BDSM zu stillen. Da hat sich der Nick angeboten. Auch wenn viele meinen, es heißt laut - nein, es heißt neugierig *zwinker*
Ich war zum Zeitpunkt der Anmeldung in einen Kreativitätsloch - daher nur eine Abkürzung eines meiner Vornamen. Die Zahl kam als Vorschlag vom Joy.
******_79 Mann
34 Beiträge
*******_DA:
MMORPG's.

Was ist das?

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. *cool*

Sprich ein Computerspiel übers Internet, wo viele Leute gleichzeitig jeweils einen fiktiven Charakter spielen und miteinander oder gegeneinander agieren.
******ier Frau
36.321 Beiträge
Ja, hat er.
Und da ich das öfter gefragt werde, habe ich mal irgendwann 'ne HP dazu geschrieben:
Homepage "mein Name" von wolfsgier
*********ggli Frau
458 Beiträge
Mein Name hat nur bedingt eine Geschichte.

Ich habe ihn bei der Namensuche innerhalb weniger als einer Stunde durch google heraus gefunden pfeif...

Er scheint aber doch sehr gut zu passen, denn ich bin gerne nackt (zwar nicht grad mit FKK-öffentlichen-Strand) und bin auch ein bisschen schusselig und so...

Mir sind deutsche bzw. schweizerische Namen auch recht wichtig, eben deswegen habe ich da ein paar dementsprechende Namen gegoogelt *zwinker*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Mein Username ist nicht nur mein Username hier sondern mein generelles Pseudonym, mein Alias, mein Avatar. Ich habe vor vielen Jahren sehr lange darüber nachgedacht, bevor ich ihn mir zugelegt habe. Ich mag Alliterationen – das ist mein Ding. Red steht für mehrere Dinge. Für meine Haarfarbe, für meine politische Einstellung, für Leidenschaft, für Wildheit. Der Rabe steht für mich ebenfalls für mehrere Dinge. Er ist ein mystisches Tier, das in der Literatur oft als Symbol für Tod und Verderben aber auch als Symbol für Weisheit und Spiritualität vorkommt. Freilich habe ich auch an die wohl bekanntesten Raben Hugin und Munin gedacht (Odins Raben „Gedanke“ und „Gedächtnis“) Außerdem ist er eines der meistunterschätzten Tiere, was seinen Intellekt angeht. Das Gesamtwort redraven erzeugt in meinem Kopf außerdem das Bild einer Kriegerin (was wahrscheinlich an meiner Computerspielaffinität liegt).
das finde ich interessant. so manch name hat mich schon davon abgehalten ein profil zu besuchen.

nico robin ist ein fiktiver charakter aus dem anime "one piece". ich konnte mich in vielen dingen gut mit ihr identifizieren und wählte deshalb den namen. sie ist mitglied der strohhut-bande unter dem zukünftigen piratenkönig monkey d. luffy.
ich suche hier also meinen piraten könig *pirat*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********in73:

ich suche hier also meinen piraten könig *pirat*

Na, ich hoffe, du wirst nicht so lange darauf warten müssen, wie die Leser (mich eingeschlossen), bis Mr. Oda endlich mal zum Ende kommt und wir wissen, wer neuer Piratenkönig wird. *ggg*
da hast du recht *lach* soviel zeit habe ich nicht mehr ^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
fesselnd
bedeutet zweierlei:

Eine Geschichte kann fesselnd sein, ich kann über Geschichten virtuell fesseln bis hin zu Orgasmen.

Ich liebe es, zu fesseln, aber nicht in Shibari, sondern im klassischen Sinn der Fixierung.

Einmal nannte ich mich woanders onyxfesselnd (heiße dort noch immer so), weil meine Sub sich onyx nannte.
*****le8 Paar
1.649 Beiträge
Hat euer Nick eine Bedeutung...?

Ja hat er!
Tan ist die Farbe beige/hautfarben/gebräunt, und Nylons ist selbsterklärend. Also steht Tannylons für hautfarbene Strümpfe!
UInd da unsere Sie diese Farbe bevorzugt, und unser Er auf Halterlose steht, haben wir uns diesen Namen gegeben.
****75 Frau
548 Beiträge
Wola ist ein real existierender Name, den ich aufgeschnappt habe, der Name hat mich sofort angesprochen und begleitet mich nun schon zehn Jahre, ich benutze diesen nur im Internet;
ich verbinde "Wohlfühlen" damit.
Interesanterweise kann ich diesen oft bei Neuanmeldungen nicht Solo benutzen, da es angeblich andere Nutzer damit gebe (auch hier im Joy/ mir ist noch kein anderer begegnet), so das ich eine Zahl dazu nehmen musste und das ist einfach mein Geburtsjahr.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ich wollte einen melodischen, weich und sanft klingenden Namen haben, weil das auch eine starke Seite von mir ist, die ich bei einem gefestigten und starken Gegenüber zeigen kann und gerne zeige *my2cents*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Talpa = Maulwurf
Blind wie ein Maulwurf und recht unauffällig, außer wenn ich etwas aus meinem Bau nach außen werfe. Passt also. ^^
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Hm also ich glaube ne ganz bestimmte Bedeutung hatte unser Name jetzt nicht als wir ihn gewählt haben. 🤔 ich glaube zu der Zeit hatte Grad einer unser bis heute liebsten Animes angefangen der sich Fairytail nennt und dann haben wir den Namen glaube einfach nur etwas umgebastelt ^^"
****fee Frau
55 Beiträge
Der erste Buchstabe meines Vornamens, garniert mit dem Getränk der Wahl.

Dieser Nickname begleitet mich seit vielen Jahren, schade nur, dass mich viele spontan für eine Apple-Jüngerin halten.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Aus meiner eingenen Historie
Bisher bin ich meistens gefunden worden...
Vielleicht werde ich das hier ja auch ändern *g*

Grüße
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir sind ja hier mit unserem 2. Nickname unterwegs.
Erst Hasen39164, weil unser gegenseitiger Kosename Hase ist - schon immer und dann unsere PLZ.
Dreamscometrue2 jetzt, weil hier schon viele Träume wahr geworden sind. Die 2 hat nur die Bedeutung, dass wir ein Paar sind. Wäre aber nicht nötig gewesen, nur Dreamscometrue war schon vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.