Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date immer vom Mann aus?

Ich persönlich habe für dererlei Machtspiele so was von überhaupt keinen Sinn.
unterschreib

Ich mag es zwar nicht unbedingt Machtspiele nennen, aber wenn eine Frau nicht in der Lage ist, mir zu zeigen/sagen, dass sie Lust auf mich hat, dann ist auch bei mir schnell der Ofen aus.

Glücklicherweise habe ich aktuell dieses Problem nicht, eher im Gegenteil *blumezupf*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Sex beruht auf Gegenseitigkeit
wenn nur Einer der Aktive ist, ist ein Ende absehbar.

Es paßt dann einfach nicht.
Warum nicht
Ich bin auch schon angeschrieben worden und fand nichts anrüchiges dabei. Gut fand ich, nachdem ich immer darauf hingewiesen habe, dass ich schon vergeben bin und eigentlich kein wirkliches Interesse besteht, dass die meisten Frauen mir mitgeteilt haben, dass sie es ebenfalls gut finden, so ehrlich zu sein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
und.....?
kam es dann noch zum date ?
Date? Ja -aaaber ...
Hab mich verliebt, aber in einen lieben Mann, auch hier vom JC ... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok....
ist ja kein Pooblem...*ggg*...hat also funktioniert...*zwinker*
Vielleicht hält sich die Dame bewußt zurück um nicht aufdringlich zu wirken. Immerhin ist Ihr bewußt das der Mann eine Partnerin hat!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wäre ja denkbar....
...aber dann liest Frau im Profil...weiß was Sache ist...und wo wäre dann noch das Problem ?
*****een Mann
3.428 Beiträge
also ich habe in der vergangenheit auch öfter die frau nach einem treffen gefragt als sie mich.
denke das hat viele gründe:

frauen haben zu viele angebote und wir männer eben weniger *lach*
dann für manche auch das klassische rollenverhältnis vielleicht.
und männer sind denke ich meist schneller bei der sache. sei es nur kennenlernen oder mehr.
Überbleibsel aus der Steinzeit...
Hallo liebe JC,

eins vorab, ich schätze es sehr wenn auch mal die Initiative von den Damen ausgehen würde.

Aber nun ist nunmal so, dass wohl unsere Vorfahren in der grauen Vorzeit, ein gewisses Balzverhalten der Männchen bei den Weibchen etabliert. Damals haben die Damen mit Hilfe dieses Balzverhaltens ableiten können, welches Mann/Männchen das kräftigste ist und damit die besten Gene für die Vermehrung besitzt. Es war für die Weibchen wichtig, dass stärkste und ranghöchste Männchen zu erwischen. Auch um für die Nachkommenschaft die Ernährung und Schutz sicher zustellen.

So, und nun ist das heute auch (leider) noch so. Deshalb behaupte ich auch, dass deswegen Macho-Typen ein leichteres Spiel mit den Damen haben. Jede emanzipierte Frau wird jetzt aufschreien und dies weit von sich weisen, aber ich glaube tief im Unterbewusstsein können Frauen nicht anders. Wenn so ein richtiger Muckibolzen vor ihnen steht, kriegen sie alle weiche Knie.

Gruß vom Fritz
zu meinem eigenen erstaunen hab ich es auch schon das eine oder andere mal geschafft, den ersten schritt zu machen.
allerdings mußte ich mir dazu ein wenig mut antrinken, denn im "normalzustand" würde ich es wohl eher doch nicht tun.
weil ich zu bequem bin?

nö.
ich bin einfach zu schüchtern, und möchte keinen korb kassieren.
niemand möchte gern zurückgewiesen werden, und vermutlich wäre es in alkohlisiertem zustand für mich wesentlich leichter zu verkraften.
immerhin sinkt dabei die hemmschwelle in vielerlei hinsicht, und ein "nein" fühlt sich möglicherweise dann nicht so schlimm an.

ich kann es nur vermuten, denn gott sei dank mußte ich diese erfahrung noch nicht machen. *grins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wer möchte einen Korb kassieren ???
...auch kein Mann...nicht nur Frau nicht !

Nur....geht es denn um Körbe kassieren ????

Wir sind doch gerade hier in einer erotischen Community...nicht in der Kneipe, wo ich eine Lady oder einen Typ anquatsche und der/die mich dann abblitzen läßt..

das heißt...die Ausgangslage ist doch gerade hier perfekt !

Und warum sollte Frau einen Korb kassieren ?????

Selbst wenn Frau schüchtern ist, dann gibt es doch Mittel und Wege ganz "entspannt" den Mann der Begierde auf sich aufmerksam zu machen......tut es doch Ladys!....Männer nehmen das wahr...*zwinker*
natürlich geht es um körbe kassieren.
ablehnung.
zurückweisung.
ein "nein".

??

das risiko, hier einen korb zu kassieren, ist genauso hoch wie im "wirklichen" leben, nur daß es eben durch diese imaginäre, virtuelle mauer gefiltert wird, und nicht annähernd so weh tut.
wenn überhaupt.
wenn man jemanden anschreibt, weil das profil gefällt, und derjenige eben nicht interessiert ist und das auch signalisiert, ist das ein korb.

und das passiert männern und frauen gleichermaßen, denke ich.

abgesehen davon ist schüchternheit aus meiner sicht schwer zu überwinden, und von "enspannt jemanden auf sich aufmerksam machen" kann dabei nicht wirklich die rede sein...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok....
aber irgendwie muß man ja was "unternehmen"...oder ???

Wenn Mann/Frau das denn will....

zum Beispiel....einfach

*posten...zu den entsprechenden Themen
*mal über das "begehrte" Profil huschen ...und so auf sich aufmerksam machen

um nur mal zwei Möglichkeiten aufzuzählen.

Im Endeffekt zählt nachher das reale Treffen viel mehr...also, ist es doch im Vorfeld hier im Joy eigentlich nicht so schwer.
***08 Mann
73 Beiträge
Warum...
sollte die Initiative nicht von der Frau ausgehen?

Jeder Mann mit hinreichendem Selbstverständnis wird sich doch eher geschmeichelt fühlen und freuen, wenn er nach einem Date gefragt wird. Ich würde es sicher tun! (Also los!!!)
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
...aber dann liest Frau im Profil...weiß was Sache ist...und wo wäre dann noch das Problem ?
Sie weiß natürlich von mir...und sie weiß auch wer ich bin..Also da liegt das Problem nicht..
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ein date(antrag) muss keinesfalls immer vom Mann ausgehen
ich handhabe es unterschiedlich.. auf jedenfall hab ich keine Bedenken aufdringlich zu wirken..denn man weiß ja zu Beginn nicht ob ER schüchtern ist oder nicht als SEXPROTZ gelten möchte.
bei Folgedates muss man sich ja auch absprechen, der Zeit wegen.. und um auf einen Nenner zu kommen sich die Zeitfenster nennen..
FRauen sollten also die alte Taktik ablegen sich immer nur "erjagen " zu lassen..

"Betteln" um Sex/date würde ich aber keinesfalls!auch wenn ich devot bin
dann ist es eben nicht der Richtige

und ein Korb sollte nicht weh tun..!!!!
Relikt
Männer ergreifen doch FAST immer die Initiative...

Das ist ein steinzeitliches Relikt, das auch durch die sog. EmAnZiPaTiOn nicht verändert wurde....

... und den Frauen gefällts doch auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.