Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MacMonopoly??? Schon mal was gewonnen??

******ath Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
MacMonopoly??? Schon mal was gewonnen??
Hallo...

wir waren heut beim Mac und da dort grad die Monopolywochen laufen haben wir uns überlegt, ob irgendwer irgendjemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der schonmal was Großes (Haus, Auto, PC...) bei dem Spiel gewonnen hat?
Wir kennen niemanden der da mal was gewonnen hat und auch keinen, der jemanden kennt........der jemanden kennt, der jemanden kennt.... *ggg*

Grüßle *wink*

Drea
Genau das hab ich gedacht, als ich gestern mit Schatzi vorm Fernseher saß. *haumichwech*
Also ich kennen keinen der da mal irgendwas "Großes" bei diesem Gewinnspiel gewonnen hat ....
Ich hab schon mal einen Cappuchino und einen Muffin abgestaubt. *ggg*
..und `ne Apfeltasche...aber ansonsten... *nixweiss*

*wink*
Cloe
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Recht habt ihr ...
ich kenne ebenfalls niemanden ... bei mir selbst ging es auch nie über ein Computerspiel hinaus.
Ich futter bei dem Verein recht regelmäßig.

Al
*******_ni Mann
289 Beiträge
Schön, das es nicht nur mir so geht! Ich kenne jemanden, der kannte eine, die wußte, dass es einen gibt, der mal einen BigMäc gewonnen hat! Mehr aber auch nicht! Ob das verar... ist???
Bis auf die essbaren Sofortgewinne gabs da auch in meinen Umfeld nichts. Ich selbst ziehe andere Gastronomiebetriebe vor , somit nicht mein Thema.
****36 Mann
76 Beiträge
gewonnen?
hab auch schon oft mitgemacht aber nur nen burger und eis gewonnen. leider
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, läßt die Vermutung zu, das es nur ein Fake-Spiel ist???
Doch, das ist wohl eher nicht zulässig, müssen Gewinne, die angepriesen werden, nicht auch ausgeteilt werden???

Also bei mir waren es ebenfalls nur essbare Gewinne *essen*
*****ski Mann
49 Beiträge
Verarsche
War auch des öfteren im Mäces,glaube das es nur die kleinen essbaren Gewinne gibt. Kenne niemand der richtig gewonnen hat.
Glaub die achten darauf wo diese Straßen und Bahnhöfe sind, eins in Bustehude, de anderen 3 in Freiburg usw...kenne aber auch niemanden.
Hatte aber schon ein paar Mal, fast alles bis auf eins von einer großen Sache. Aber nichts... *heul2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mac
Nur Kleinigkeiten....

Vielleicht sollte man eine Tauschbörse organiesieren.
Mir fehlt noch Hauptbahnhof ,wer hat einen ????
Ein ganzes Eis
Der absolute Hammer ,
haben uns tagelang daran erfreut ein Eis zu gewinnen, leider ohne Sauce.
Sind aber guter Dinge
**********adine Frau
549 Beiträge
Das selbe habe ich mich auch schon mal gefragt und dann habe ich sowas mal bei ebay gefunden. Da hatte jemand eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewonnen und diese dort versteigert, Bild war auch mit dran von dem Sticker. Nun weiß ich ja nicht, ob man sowas auch fälschen kann oder eben nicht. *nixweiss* Aber ich kenne auch niemanden, der etwas anderes, als diese Sofortgewinne gewonnen hat. Meist fehlte immer eine einzige Straße und alle anderen hatte man doppelt und dreifach, als würde immer nur eine Straße von jedem "Set" fehlen.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir kennen auch keinen, selbst haben wir bisher auch nur Eßbares gewonnen, aber wir gehen eh ganz selten zum Mäc, denken auch das es nur Bauernfängerei ist
*****mbo Paar
2 Beiträge
Und hier die Erklärung...
Hallo, Leute!

Für alle (mittlerweile missmutigen) McDoof-Monopoly-Spieler:

Die angepriesenen Gewinne gibt es schon, und sie können auch gewonnen werden, die Sache hat nur einen Haken...
Hier ein Beispiel:
Sagen wir, MD verlost 3 Autos, die man für den vollständigen hellblauen Strassensatz bekommt (also Post/Chaussee und Elisen(?)-Strasse, naja, ist ja auch egal, wie die heissen *zwinker* )
Der Trick ist folgender: 2 dieser 3 Strassen gibt es wie Sand am Meer (deswegen die vielen doppelten...), ABER: Die dritte Strasse (sagen wir die Poststrasse) gibt es genau so oft, wie der Gewinn existiert (also 3 mal). Das Problem bei der Sache ist, das die MD Company weltweit vertreten und sogar noch durch Franchiser "verstärkt" ist, so dass ALLE teilnehmenden "Restaurants" insgesamt nur über die drei benötigten (Post-)Strassen verfügen... Wie hoch die Chance da ist, eine der 3 zu bekommen... naja, ich traue mich das nicht mal zu schätzen...

lg
(ER)
*****_nw Frau
374 Beiträge
soweit ich mich erinnere hat ein damaliger klassenkamerad 2 eintrittskarten für die fußball-wm in deutschland gewonnen. fragt mich aber bitte nicht mehr, welches fußballspiel (1/8 1/4 1/2 oder gar finale?) es war. fußball interessiert mich genauso als wenn in china nen sack reis umfällt.
***03 Mann
6 Beiträge
Ich habe gewonnen ...
... nämlich einen "22€ Rabatt-Gutschein für 1 Bestellung ab 49 €". Nach Verzehr desselben dann das gute alte Motto aus den 70ern: "Ich bin zwei Öltanks"!
Tja
würd mal sagen, alles Geldmacherei.
Das wird doch alles nur veranstaltet, um den Umsatz anzukurbeln.
Mehr als mal ´n Burger war noch nie drin.
Und kennen tu ich auch niemanden. Nichtmal um 10 Ecken.
Geschweige denn mal davon gehört zu haben.
also wir können es als real verweisen.
unsere sie mit junior im örtlichen mcdoof und bestellt grad, neben ihr kommt ne frau zur kasse und fragt ob es ein witz sei. kassierer schaut drauf und meint, nein sie haben wirklich eine reise mit der aida gewonnen, termin usw kann noch festgelegt werden, aber personalien müssen sie jetzt gleich mit aufnehmen.

nebenher ist es doch so, das wohl kaum jemand wegen dem spiel zum mcdoof geht. sondern weil es einen schmeckt und wenn dann immer wieder mal entsprechende gewinnchancen sind, warum auch nicht.
klar sind die chancen sehr gering einen der hauptpreise zu erwischen (aber das ist beim lotto auch so und millionen machen mit)

daher nehmen wir die aufkleber mit wenn es sie gibt und wenn nicht wird auch dort gegessen wenn es uns drauf gelüstet.
*****_by Mann
11 Beiträge
täusche ich mich oder steht nicht in den regeln das eine komplette straße nicht gleich gewinn heist sondern eher ein ticket für eine weitere auslosung darstellt. früher war es jedenfalls so, da hatte ich selbst auch mal eine straße komplett.

mittlerweile schmeiß ich alle weg.
es gibt soweit uns bekannt die möglichkeit auf sofortgewinn wie zb die reise mit der aida. alle anderen sind im grund wie bei einen preisausschreiben zu sehen. eine richtige einsendung und gewinn geht an die person, mehrere richtige einsendungen und es entscheidet das los wer gewinnt. nicht nach dem bingoprinzip. hab als erstes eingeschickt, hab als erster gewonnen
****ine Frau
36.968 Beiträge
mittlerweile schmeiß ich alle weg.
Kannste noch bei ebay vertickern *mrgreen*
Da schmeißen sie dich doof und dusselig mit den Dingern.
Habe auch mal gesehen, das besonders Clevere auch alte Teilchen versteigern und es gibt sogar Leutz, die darauf steigern *kopfklatsch*
********Geil Paar
578 Beiträge
neugierig den Kleber abziehen ...
... und schon glücklich sein wenn es ein Eis oder ne Apfeltasche ist
*gg*

wie schon Kingombo versucht hat zu erklären ist die Wahrscheinlichkeit ja doch einem Lottogewinn zu gewinnen gleichzusetzen und wer kennt schon jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der einen 6er im Lotto gewonnen hat mit Zusatzzahl *zwinker*

also ergo ... entweder viel Geld verlieren und zig Kilos gewinnen oder einfach nur glücklich sein gewonnenes Eis schlemmen und Monopoly, Monopoly sein lassen *ggg*

LG
Mrs. Sinnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.