Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?3
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich die Vorhaut zurückziehe ...

Wenn ich die Vorhaut zurückziehe ...
... richt die Eichel so stark, dass meine Frau nicht dran lutschen mag. (Es richt auf jeden Fall stärker als bei anderen Männern.)

Kann man etwas dagegen tun? (Außer waschen natürlich.)
*****_bw Mann
17 Beiträge
die nudel...
hallo,
na ich will ja nicht vorgreifen, aber das hört sich an als ob deine vorhaut nicht ganz nach hinten geht und sich daher auch entsprechende Bakterien versammeln und sich prächtig wohlfühlen *lol*

Klar das dann der Geschmack alles andere als nach Erdbeere richt. *roll*

Frage 1 :
wenn du geduscht hast, und du ( oder Frau ) macht dann einen Geschmackstest, ist es dann auch noch so ?

Wenn ja, würd ich mal dringend zum Urologen oder > Männerarzt < gehen. Dir können Dir sagen was los ist.

Frage 2 :
nach dem Duschen, sieht die Eichel farblich gleich aus oder sind Farbunterschiede zu sehen ? ( also vorne an der eichel hell und weiter hinten dunkel ?
Pilz
Hallo @***ri

Ich bin kein Arzt, aber ich würde mal auf einen Pilz tippen, kann Dir nur empfehlen schnellstens einen Arzt aufzusuchen.
Deine Frau sollte sich vorsichtshalber auch untersuchen lassen, denn Pilz ist übertragbar.

Lieben Gruss Golden_Girl
Antwort
Nach dem Duschen ist es viel besser. Die Eichel schmeckt dann nacht nichts.

Nach dem Duschen ist keine farbliche Veränderung zu sehen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, dann scheint ja waschen schon mal die richtige richtung zu sein.

wie häufig wäscht du denn deinen kleinen liebling ?
Ja
das wollte ich auch fragen?

aber wildesire hat mir die tasten weg genommen *ggg*

also immer waschen oder abspülen.
Unserer Meinung nach
handelt es sich um einen hefepilz den es in zig arten gibt - die damenwelt z.b. lebt gut damit denn die döderlein wie sie heißen schützen die scheidenflore - auch hier kann es nach dem einsatz von z.b. antibiotika zu erheblcihen störungen kommen (ausfluss / riechen usw.) ein besuch beim arzt ist unerläßlich da auch die dame den mann anstecken kann. andersherum natürlich auch. es gibt gute präparate dagegen und auf verkehr sollte bis zur abheilung verzichtet werden (auf jeglichen).
schlimstenfalls handelt es sich um eine geschlechtskrankheit wie süfi usw.
gruß inpaar
*******8_be Mann
127 Beiträge
beschneiden und dann ist ruhe *g*
und:
WASCHEN

ich fass auch keine mösen von frauen an, die nicht wissen wie man hühgieneh schreibt.
Phimose
Also das wird eine Vohautverengung sein..dadurch sammeln sich Bakterien etc unter dem Eichelrand..hatte ähnliche Probleme und mich vor 2 Jahren beschneiden lassen.Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten je nach Aussehen.Gruss
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich würde mal schnell einen arzt aufsuchen, nicht, das es noch schlimmer wird und ihr euch gegenseitig vieleicht sogar ansteckt mit irgendwas.

mach am besten mal einen termin und geh zum urologen....

wünsche euch beiden, das es besser wird.

gruß steffi
@berlin78
machste vorher immer erst ein rechtschreibtest??? *umpf*
*******8_be Mann
127 Beiträge
machste vorher immer erst ein rechtschreibtest??? umpf

klar:
-zuerst der abstrich
-dann der anstich
-und dann schaibdäscht.

*lol* *lol* *lol*

mal im ernst. ohne vorhaut hat mann so ein problem nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.