Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos im Intimbereich??

*******_nw Frau
143 Beiträge
Das würde ich nicht tun.... Denn ich würde den Schmerz geniessen *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
werde den schmerz auskosten, bestimmt wir es alles nicht so wild sein. kann scherzen gut vertragen. das mit der farbe geht mir nicht mehr aus dem kopf. werde mich danach noch erkundigen und bestimmt das richtige machen ( hoffe ich mal )
danke für deine tipps und hinweise.
werde bestimmt berichten oder auch wie du fotos einstellen.
für ein arschgeweih konnte ich mein schatz nicht überreden
Wilddreamz
....Liebe Grüße an Goa,
nettes Tattoo nette Zeichnung;-)

meine Sonne ist auch selbst gezeichnet.

Und zu den Schmerzen kann ich nur sagen.....
beim ersten nimmt man so viel Adrinalin mit, das man den Schmerz kaum spürt.
Jedes weitere Tattoo ist immer ganz nach Haut typ verschieden.
Bei dünner Haut ist es unangenehmer als auf fleischigeren Stellen.
...oder auf Wirbeln....

Aber wenn man einmal angefangen hat ...... sollte man nicht gerade mittendrin aufhören *baeh*

Man sollte einfach versuchen nicht zu verkrampfen und sich abzulenken.

Liebe Grüße und Fröhliches stechen - lassen *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
da wir uns wie schon berichtet ein intimtatoo stechen lassen wollen können wir es nicht mehr erwarten bis es soweit ist. mein schatz hat sich am wochenende unter der linken brust ein tribal stechen lassen, was noch erweitert wird. es wir die brust umfassen und auf der brust auslaufen. aber wie gesagt die laserbehandlung hat begonnen und daher muß ich noch ein wenig mit meine schatz warten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich finde es erotisch
Habe auch eines ,habe es mir erst spät stechen lassen .
fand es einfach geil !ist immer auch ein Blickfang zB. in der Sauna
*******970 Frau
59 Beiträge
Ich habe auch ein Tattoo in der Leistengegend..
Hab ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen und musste ich einfach haben.. Ich habe es dem Tattoowierer beschrieben und er hat es per Hand gemalt..
Ist auch ganz simpel, ein Rasenmäher-Strichmännchen.....
Das stechen selber tat mir in dieser Gegend kaum weh..Und es war ja auch innerhalb von 5 Minuten fertig....
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde intimtatoos wirklich super und mit kein anderen tatoo zu vergleichen. werden uns auch beide eins stechen lassen . es ist halt ganz was besonderes.
*******970 Frau
59 Beiträge
das stimmt, das ist wirklich was besonderes.. und immer ein Hingucker, grad in Sauna oder beim Duschen im Schwimmbad! Ich trag es mit Stolz!
****58 Mann
1.297 Beiträge
das glaube ich dir und es ist mit sicherheit ein erlebnis das in der sauna fkk usw zu zeigen. wir freuen uns auch schon auf das erste mal mit intimtatoo in der sauna usw.
Tattoos im Intimbereich
Hallo,

ich trage auch ein Intimtattoo, das Wildcatzeichen, weil es mir so gefallen hat.
Solche Tattoos sieht man echt zu wenig.In den meisten gemischten Saunen findet man fast keine leute, die so ein Tattoo tragen.

Laß Euch zu Weihnachten ein schönes Intimtattoo stechen, Ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß
badnerfan
wollt auch eins...
auf dem Venushügel haben...
ab auchschon ein motiv...
Wäre auch schnell fertig aber da ich noch keine erfahrungen mit dem Tattoowieren habe, bin ich noch am überlegen, ob ich es mache oder nicht.
aber ich denke früher oder später lande auch ich unter der maschine...
Skorpion
win bekannter von mir hat sich auf seinem besten Stück eine nSkorpion stechen lassen! Schaut echt geil aus aber er sagte das es höllisch wehtat...also ich möchte es nicht haben..und ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich.Aber sowas ist schon crass find ich!
@Gargoyle_w
Was hasz du denn für ein Motiv??
Ich finde Intimtattoos geil!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schmerzen beim stechen !
Schmerzen ist eine Empfindens Sachen und setzen körpereigene Endorphine frei ,machen also auch irgenwie Glücklich ? sicher nicht für jeden !ein Intimtattoo muss man selbst lieben oder lassen !
**W Mann
181 Beiträge
schön fände ich auch eine flamme

ein teufelchen und ein engelchen

das chinesische zeichen für liebe

Wie einfallsreich ... *roll*

@ k_k_58:

BTW: Würde 1-2 Tage vorher und min. 1 Tag nacher nichts trinken, gleiches gilt für Aspirin und sonstige Drogen. Mach das Blut nämlich dünn und du blutest die Farbe gleich wieder raus! Mußte diese Erfahrung seinerzeit am Kopf selbst machen, als der Künstler nach 2 h fragte ob er gleich nochmal drübergehen soll oder ob ich lieber nochmal kommen will ---- ich habs gleich machen lassen, und das war NICHT lustig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.