Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35148 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für gute Piercingstudios für Ampallang in Berlin?2
Kann mir jemand ein gutes Studio in Berlin empfehlen, welches auch…
zum Thema
seriöses Tatoostudio in Berlin10
Ich möchte mir auf meinem Venushügel ein Tatoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercingstudios könnt ihr empfehlen ?

Welche Piercingstudios könnt ihr empfehlen ?
Da ich mir gern ein intimpiering stechen lassen möchte würde ich ungern irgendein Studio aufsuchen, daher meine Frage für den Raum

Berlin


Cheers
such dir selbst eins aus. geh hin, guck dich um, frag deine fragen. fühlst du dich gut aufgehoben, dann lass es machen. wenn nicht, dann können es dir 100 als gut empfohlen haben, nutzt dir wenig. du musst vertrauen haben! du nicht die andern...
wie du ein gutes studio findest, was so die punkte sind auf die man achten muss, darüber gibts hier genug threads.

viel erfolg und viel spaß
da muss ich corsage recht geben. klar können wir dir zig piercer empfehlen aber wa nützt dir das, wenn du kein vertrauen zu dem piercer hast.
ich fahre auch immer 200 km um mich von meinem piercer stechen zu lassen. da lass ich mir auch nicht rein reden, auch wenn andere piercer die näher dran sind genau so gut sein sollen.
also ich war bei trendline am kudamm. is gut da.
*****y07 Paar
333 Beiträge
grins
Wir kommen zwar nicht aus Berlin ,,,
und können euch auch keine empfehlung geben ,,
aberwenn dir auf sauberkeit und hygiene steht dann macht es doch selber ,, haben wir auch gemacht und es ging super ,alles eine sache des vertrauen ,,, bei uns ging alles gut ,,,keinerlei endzündungen ,,,,,,
@galaxy07
also das ist ja mal ne Empfehlung von euch....
ich weiß ja nicht ob das so gut ist mit dem selber stechen.
alleine schon, weil eben doch ein großes risiko dabei ist.
frag mich mal, wo ihr die passenden Nadeln dazu her hattet.
also ich finde das nicht gerade gut.
und sich sowas gegenseitig machen zu lassen, könnte ich mir auch nie vorstellen. ich meine würdet ihr euch denn auch gegenseitig tattoowieren nur weil ihr euch vertraut? sowas kann ich nicht verstehen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Gargoyle_w
Na die Nadseln und das andere zubehör bekommt man doch über all ,,
wir Bestellen das material im Piercingland

http://www.xxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |
uiuiui...
da gehn jetzt aber einige Leute in die Knie... und nicht nur der berufliche Piecer oder Arzt oder Hobbyhypochonder!

Wern Bachnabelpiercing, Brustwarzenpiercing (oder andere wichtige Schwellkörper mit hohem Nervenbahnanteil) selbst sticht, ohne Vorsorge, Nachsorge, Nervenbahnlage, Aussehen von Wunden und Heilungsfortschritten...usw. genau zu kennne ....und dennoch selber setzt, der hat halt wenig Skrupel *achtung* . Oder was anderes *idee* . Das sollte derjenige dann für sich entscheiden (bei schwerwiegenden Folgen aber bitte nicht als Kassenpatient in der Klinik auftauchen und die Gemeinheit der Kassenträger belasten *lol* ) - aber alle anderen sollten schön den sichereren Weg gehen!!! *rotwerd*
Unverständlich, dass der joyclub-Master hier überall alle fremden Photos oder Links raushaut, aber tendenziell inhaltlich-gefährliche Angaben nicht... *gr*

Euer Stefano
...
selber stechen?
....glaub´s geht los?
Alleine das nicht von selbst zu tragende Gesundheitsrisiko und die daraus resultierenden Folgen.

Empfehlen kann ich auch kein Studio, aber auf jeden Fall sollte die Hygiene stimmen und wie die Vorgänger schon sagten, absolutes Vertrauen da sein. Solange man sich die Zeit nimmt, Dir all und wirklich all Deine Fragen in Ruhe zu beantworten, und Du nicht irgendwie nebenbei läufst, oder abgetan mit: Wird schon werden..wir stechen erstmal... ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Meine Empfehlung: NIE, NIE, NIE SELBSTVERSUCHE!
Wirklich ne schlechte Empfehlung und zum Nachmachen überhaupt nicht geeignet, sondern in meinen Augen eher unverantwortlich.

LG kein_engel
Okay, eine Empfehlung für ein Studio auszusprechen ist natürlich nur für den eigenen Geschmack. Was mir (uns) gefällt oder anspricht muss auf den anderen ja nicht unbedingt zutreffen. Aber eine Emfpehlung nimmt dem "Neuling" etwas die Angst. Er weiss (ba) nicht auf was er achten soll und da hilft doch die ein oder andere Einschätzung von jemandem der dort schon war.

Schlussendlich liegt es an jedem selbst, ob er/sie sich dann in diesem Studio wohlfühlt. Wenn mir mein Gefühl sagt das es nicht das richtige Studio für mich ist, dann geh ich eben wieder. Egal wieviele Leute mir es empfohlen haben. Mein erster Eindruck muss trotzdem stimmen.

Ich habe mittlerweile einige Studio´s von innen gesehen und bin selbst nach vielen Empfehlungen wieder rausgegangen. In erster Linie verlasse ich mich auf mein Gefühl, und auch die Sympathie zum Piercer/in muss stimmen. Natürlich auch die Sauberkeit, das ist oberste Vorraussetzung.

stil
Selbststechen ? Nein !

Danke für die Zahlreichen Antworten.

@**********Brlin

Das seh ich mir mal an, danke *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Gargoyle_w
mein Piercing wurde von meinem Mann gestochen und damit hatte ich bis heute in keinster weiße Probleme.
Lasse mich auch noch einmal piercen .
@****de elfe

GLÜCK gehabt. Wenn Du einen Mediziner in Deiner Bekanntschaft hast, kannst Du Dir ja mal erzählen lassen, was so alles passieren kann, wenns zu Komlikationen kommt - und da gibts viele Möglichkeiten - und er wird schnell zehn Minuten beötigen, um Dir alle Eventualitäten aufreihen zu können...

Ohwehohweh...

Nochmal dringende Empfehlung: n i c h t selber machen!
Und: wenn das dcoh sein "muss" - NIE durch Schwellkörper!
Und immer alles (!) ordentlich desinfizieren und zur Sicherheit
immer schön Betaisodona-Salbe aus der Hausapotheke drauf...

Euer Stefano
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Artist4
Risiken gibt es bei allem was gemacht wird.
Auch ein guter Piercer läßt dich einen schein unterschreiben das er für evtl. Spätfolgen keine Schuld trägt ist bei denen genau so wie bei den ganzen Ärzten die wir haben. Jeder sichert seine Arbeit durch eine sollche unterschrift ab.
Aber das Piercing habe ich schon super lange und über die risiken hat man sich vorher schon lange genug informiert und auch schon einiges nachgelesen. Aber wie und was man daraus macht ist jedem nun mal selbst überlassen finde ich.
vieles ist möglich, was gefällt. *achtung*
Klaro - kannst Du gern machen. *ggg*
Also, ich bin z.B. Architekt - und würde mir auch von einem, der sich eingelesen hat, nicht mein angefordertes Tragwerk bauen lassen. Klar, irgendein Bastler wird sich schon finden und unterschreiben... *hae* (was man so alles unterschreiben kann, ohne dass es Rechtsgültig ist, kann Dir ein Anwalt Deines Vertrauens so in ein bis zwei Wochen mal stichwortartig aufzählen...ich habe leider jeden Tag mit solchem Käse zu tun.. *roll* )..
Aber bitte, mir solls recht sein. Ich bin nur dagegen, das als Empfehlung rauszuhauen, insbesondere an eine zahlreiche Majorität, die sich NICHT ausreichend informiert hat... *idee*

Grüßle, Stefano
Also ich komm mal wieder ein wenig zum Anfangsthema zurück *zwinker*

Ich selbst wohn in Berlin und kann dir eigentlich vom Studio an sich keins direkt empfehlen. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich am 10.12.05 auf der 15. ITC Berlin war und dort ein Studio aus Berlin gefunden habe von dem ich mir dort vor Ort ein Augenbrauenpiercing stechen lassen habe. Wie das Studio selbst ist weiß ich leider nicht da ich noch nicht dort war.

Aber falls du interesse daran hast schreib mich doch kurz an dann geb ich dir die Daten durch.

LG
Angi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich als männlicher part trage viel intimschmuck. da die piercingstudios keien anesthesie mehr durchführen dürfen. es sei, sie haben dafür eine extra ausbildung im ärztlichen bereich gemacht. darum gehe ich zu einem heilpraktiker in düsseldorf-derendorf auf der sommersstrasse 20. der darf, gerade bei intimschmuck, in den bestimmten körperteilen eine örtliche betäubung per spritze geben. da mir oft bei härterem sex das ein oder ander piercing rauswächst oder probleme bereitet bin ich dort stammkunde und bishier nie ettäuscht worden. er bezieht auch den schmuck aus einem namhaften piercingstore in essen/ruhrgebiet. dazu hat er einheitspreise nicht sowie im normalen piercingstudeo gestaffelt. dort sind intimpiercings sehr teuer.
ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten und wegen dem adressekram

liebe grüße vom grafen

*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.