Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Swingerclub in Berlin2
Paar sucht Swingerclub in Berlin
zum Thema
Tatoostudio.....13
Wir suchen ein gutes Tatoostudio in Berlin. Wer könnte uns dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöses Tatoostudio in Berlin

****ia Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
seriöses Tatoostudio in Berlin
Hallo,
ich möchte mir auf meinem Venushügel ein Tatoo stechen lassen. Kann mir jemand ein seriöses Studio in Berlin - möglichst Nähe Spandau oder Mitte (Hackischer Markt) empfehlen?
Jetzt schon mal vielen Dank für eure Tipps *liebguck*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wenn du ein schönes Tattoo haben willst, dann solltest du nicht nur direkt um die Ecke suchen!
In Berlin gut ist z.B. Blut und Eisen oder Für Immer Tattoo.
***62 Mann
855 Beiträge
Berlin Mitte wäre z.B der Robby Welke in 10115 ....
Aber ich würde eher raten nach der Stilrichtung zu gehen . Berlin ist ja per U-Bahn , S-Bahn etc gut zu umkurven und in Berlin gibts für alles sehr gute Leute . Also wenn du weißt , was es in etwa werden soll hast da eine tolle Auswahl .
****ni Frau
843 Beiträge
ja, die entfernung sollte keine rolle spielen.
geh einfach mal hin und sieh dir die fotos an, noch besser wären die tattoos live zu sehen. such in ruhe und sieh dir lieber mehrere studios an. die syhmpatie ist gerade in dem bereich auch nicht ausser acht zu lassen. *gg*
kenne in berlin kein studio habe aber von den von needle genannten in tattooforen schon gutes gehört und gesehen
****ia Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Antworten.
Die Entfernung spielt hierbei nicht wirklich eine Rolle. Viel wichtiger ist mir gerade für diesen sehr intimen Bereich das Vertrauen, die Reinheit und die Seriösität - natürlich auch das Handwerk.

Ich habe mir die Empfehlungen von neddl mal im Inet angesehen und werde mal hinfahren und sie mir hautnah anzusehen.
***62 Mann
855 Beiträge
Die Empfehlungen sind 2 Top Studios ..

Blut und Eisen eher B/G Richtung .
Für Immer eher buntig , comic .

Gibt aber noch einige mehr .
Falls du bei den 2 nicht fündig wirst kannst dich ja noch mal melden .
****ia Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke BG. Welches Studio kannst du mir denn empfehlen?
***62 Mann
855 Beiträge
Also die 2 Studios sind Top ...

Ich bevorzuge aber kein B/G und kein Comicstil sondern Realistic Bunt .
Deswegen suche ich mir die Inker nach meiner Motiv bzw Stilrichtung aus . Das wären für mich in Berlin z.B der Robby Welke oder ein Lutz Lehmann.
Handwerklich machst bei Blut und Eisen sowie bei Für Immer aber wirklich nichts falsch . Die Gurkengefahr tendiert gegen Null .
Ich möchte an dieser Stelle noch gerne die " Nightliner" in Berlin erwähnen.
Wo wir es schon von Topstudios haben.

Oder aber was ich mittlerweile gerne mache/ zu tun vorhabe und ich persönlich eine schöne Sache finde:
Auf Conventions von internationalen Topleuten tätowieren lassen.

Das dauert mit unter zwar lange bis du einen Termin bekommst aber das ist das Tattoo bei dem/der Richtigen allemal wert.
Kontakten würde ich die einfach über ihre HPs oder myspace.
***62 Mann
855 Beiträge
Oder früh genug da sein hehe . Einige machen sich kein Stress auf Conventions und wer da zuerst da ist wird zuerst bemalt . Wäre natürlich sehr unsicher . Aber no Risk no Fun .
Vorher per Mail oder Telefon fragen ist natürlich empfehlenswert .
****ia Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
vom 4.-6.12, ist ja die Convention in Berlin. Da werde ich auf alle Fälle hingehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.