Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (17.11.2018)

*********Photo Mann
941 Beiträge
**********etish:
Tanzverbot
?!?

*panik*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Tanzverbot // Tickets
@ Noregreds: ja, morgen ist Tanzverbot NORMALERWEISE - nicht für uns wenn die Gäste angemeldet sind

Tickets:
Scheinbar missverständlich: JEDER der angemeldet ist hat Einlass - alles gut. Nur schnell schnell anmelden oder absagen, da wir nicht unendlich viele Gäste in Laden rein packen werden und nicht wollen.

Bis gleich!!!
Wir sind nun off hier und ON dort *top*
*****nes Mann
22 Beiträge
War ne geile Party...
...Nur die Play Area warn bisschen knapp ausgestattet *g*
Dann spielt man halt im Vorraum...

Bin auf jeden Fall wieder dabei.
Cheers *cheers* und macht weiter so...
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
WE ARE HAPPY
... to be with you!

Danke an alle, die an diesem Abend mit uns dieser, für uns, neuen Location bespasst haben!
Tolle Gäste, tolle Stimmung, eine volle Tanzfläche, grössenteils gute bis überragende Outfits und Spiel und Spass. DANKE DAFÜR! Ihr seid die BF-Society! Für EUCH veranstalten wir die Events!

PS: wir nehmen uns natürlich dei Kritikpunkte zu Herzen und werden diese auch soweit möglich ist umsetzen.
Zur Info: Die Aussetzer der Anlage lagen 1x am ausgelastetem Verstärker, was wir dann ja nach 3-4 Minuten im Griff hatten und beim zweiten Mal leider an einem von Gästen umgeschütteten Glas Wasser, was "wunderbar" in den Laptop und die Steckdosen darunter gelaufen ist. Ergebnis ist ein defekter 1800 Euro Laptop und ein 5 Minütiger Ausfall der Anlage. Wir lernen daraus.
Dresscode: Wir bitten euch die Dresscodebschreibung genau durchzulesen. Wir geben auch Neulingen die Chance in diese Szene einzutauchen und sich dann entsprechend einzugewöhnen, sodass wir neue, junge und frische Gäste im Nachwuchs haben. Wer will schon immer mit den gleichen Leuten feiern und da wir tollerant gegenüber jedem sind, setzen wir den Dresscode auf sexual Fantasy und nicht nur auf LLL. Bei knapp 300 Gästen 5-10 Neulinge mit "Ausreissern" wie oben ohne etc zu sehen ist natürlich suboptimal aber wir achten sehr darauf, wie sich diese Personen entwickeln und uns ist wichtig nicht nur die bekannte Fetishlinie zu fahren. Wer "Hardcore" - LLL sehen will ist bei uns leider falsch, dafür gibt es sehr gute andere Veranstaltungen - wer Buntes und Gemischtes unter einem Spirit und Motto erleben möchte a la Kit Kat - Berlin, der ist bei uns richtig. Wir wollen in München tollerant sein und die Szene ausweiten und nicht sturr den Maximen treu bleiben, da dies auch gleichzeitig Stillstand für unser Gefühl bedeutet.
Bar: Ab 200 Gästen werden wir in dieser Location die 2. Bar öffnen - wir lernen daraus. Leider hate die Hauptbar zwischendurch gar keine Gläser mehr, das Haus war nicht auf diesen Ansturm vorbereitet, obwohl wir es deutlich kommuniziert hatten. Wir lernen daraus.
Spielraum: Wir wollten euch wenigsten eine Option anbieten, auf unseren Events ist Spiel und Spass überall erlaubt - hier kann jeder machen was er will und wo er will. Alles kann, nichts muss, alles darf! Wir werden in dieser Location ein wenig nachbessern - Platz in den vorderen Bereichen haben wir ja mehr als genug dafür.

Wir freuen uns auf die nächsten Events mit euch - IHR SEID DIE BF - SOCIETY!

*knuddel* *dance*
***es Mann
8 Beiträge
Trotz Kleinigkeiten Mega Party:)
Es war toller Party. Und Respekt, selten so eine erlicher selbstkritik gelesen.
Danke euch;)
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Set nachträglich
Hi Freunde der elektronischen Musik

Auf Anfrage schicke ich Euch gerne , wenn es erlaubt ist, mein 3 Std Set . Mit meinen Live Remixen von Adam Beyer Losing your Mind, Fatboy Slim right here right now, und noch einigen anderen.

Danke für euren Support

https://soundcloud.com/andre … lark-inkognito-climax-241118
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.