Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (17.11.2018)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (17.11.2018)
best electronic music for kinky people
Shameless - der Name ist Programm!

Wir haben wieder eine neue Location für unsere letzte Shameless im Jahr 2018 für Euch!

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter, Einhörner und erotische Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein. Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht ist erlaubt .... denn normal kann jeder!

► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Candy Girl´s
► Vivishine "Fresh up" Station
► Welcomedrinkstation
► and many more......

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, STYLE PLANET, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - an der Abendkasse)

► best electronic music by:
5 Dj´s sorgen für genügend elektronische Abwechslung.
ua.: Peter Prinz aka Berto B, Andrew Clark, Ladylectra & Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock

► Teaser:


► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Car … irty-beats-closing-2017-one/
https://www.mixcloud.com/CarstenBehre/dirty-beats-24112017-two/
https://soundcloud.com/morga … al/sundancekirr-royal-260715
https://soundcloud.com/ladylectra/ladylectra-trip-to-2018
https://soundcloud.com/ladyl … alais-club-endspurt-24112017

► Location:
http://www.dreh-bar.com/

► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 11.5203082,11z/data=!3m1!4b1

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!

KEIN TANZVERBOT BEI UNS! WIR FEIERN BIS 4:00 Uhr durch!. Bitte dazu pflichtgemäss anmelden und ggf. abmelden. Spassanmeldungen nerven und um nicht in das Tanzverbot zu fallen müssen wir entsprechende Regularien einhalten.


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



********uber Frau
225 Beiträge
Schade...
an dem Abend tanz ich leider auf einer anderen Party...
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@traumzauber
Damit es keine Überschneidungen von Kinky Partys im Raum München gibt, haben wir die Shameless um eine Woche nach hinten verschoben. *bitteschoen*
********uber Frau
225 Beiträge
Coool... neues Datum
Da kann ich ... *dance*
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*******eel Frau
373 Beiträge
Play?
Wie sieht’s denn mit dem spielbereich aus?
Gibts da was und aus Erfahrung wird es genutzt?
Je nachdem wähle ich meine Begleitung aus 😊
@Lana
Ich kenne zwar die neue Location nicht, kann deshalb auch nicht sagen, ob es einen Spielbereich gibt, aber so rein grundsätzlich kann auf den shameless Partys überall gespielt werden *zwinker*

Und es kann nicht nur gespielt werden, es wurde auch immer gespielt, würde mich wundern, wenn es zukünftig anders sein sollte.

@*****ian Team: sollte sich etwas geändert haben, bitte berichtigen *ggg*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Spielbereich Shameless
Wir können immer nur so gut sein wie die Location es möglich macht.
Bei uns kann natürlich immer alles gemacht werden was einvernehmlich Spaß macht.
In der Drehbar haben wir zusätzlich ein kleines Spielzimmer und ein Bett in der Mainarea.
*peitsche*
Wir hoffen es gefällt Euch.
Liebe Grüße Carsten
*****kus Mann
105 Beiträge
Spielen in der Drehbar 😁
Ich kenne die Drehbar von früher noch, wo SRD noch Partys gemacht hat.
Ist eine kleine Lokation wo nicht gerade viel Platz ist, aber ich denke die Mädels und Jungs von Bavaria Fetish werden das schon richtig machen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Party und allen anderen viel Spaß 😃
********PAIR Paar
135 Beiträge
Gibts dort auch eine Tanzfläche?
*ggg* *lol* und Jägermeister? *rotfl* muss ja mein Fetisch ausleben können *lol* *zwinker*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
@ Robby
Logisch gibt´s genug Platz zum Feiern und Jägermeister in Massen ...

Insgesamt ist es dort sehr schön auf Kommunikation und Interaktion ausgelegt, egal wo und mit wem.

Jeder kann sich überall und alles ausleben was gefällt ohne dabei andere negativ zu beeinflussen:
alles kann, nichts muss, alles darf! *boogie* *sekt* *peitsche*

Wir freuen uns, euch in unserem kinky Wohnzimmer begrüssen zu dürfen *top*
*******kind Frau
32 Beiträge
endlich wieder dabei
Ich freu mich riesig, mal wieder mit euch allen ein rauschendes Fest zu feiern.

Sister in da house *g*
*********moser Mann
496 Beiträge
Endlich
mal eine richtig gute location.
*******y89 Frau
29 Beiträge
Asyl für eine Nacht....
Hallo liebe Partygemeinde!! Am Samstag ist die Shameless und ich bin noch auf der Suche nach einem Übernachtungsplätzchen... falls jemand hin geht und mir Asyl gewähren will... würde ich mich freuen! LG Hotkitty

PS: Ist gerichtet an mir bereits bekannte Gesichter *ggg* *friends*
@hotkitty89
Bei mir Seher gerne

LG
Ha,ha, - Steinbock passt zu Steinbock - sollte also klappen @***ty *dafuer*

Freu mich auf meine erste Party bei BF *hotlady*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
check out the Teaser
and get inspired:

► Teaser:



YOU are the Party, YOU are the Styling, YOU are our Motivation, YOU are the Kink, YOU are the BF-Society
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
und wer noch nicht weiss, was ihn bei BF erwartet
... hier ein kleiner Einblick



*cool*
Rückfahrt
Nun weiß ich zwar wie ich hinkomme, jedoch *fahr*
gestaltet sich die Rückfahrt etwas problematisch.
Fährt zufällig jemand in Richtung Großraum Dachau ?
*liebguck*
*****kus Mann
105 Beiträge
Rückfahrt...
Ja, Katja kommt aus Dachau...
@lolita
Du kannst mit uns übernachten *zwinker*
**********memuc Paar
85 Beiträge
Kein Tanzverbot!
Nach Rücksprache mit der BF-Crew besteht bei diesem Event KEIN TANZVERBOT (Totensonntag) wegen der namentlich geführten Anmeldeliste etc.
Es wird dafür gesorgt, dass alles passt für eine ausgiebige hedonistische Nacht

Also Vollgas *cheers*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
KEIN TANZVERBOT
KEIN TANZVERBOT BEI UNS! WIR FEIERN BIS 4:00 Uhr durch!

*dance*

*achtung* Bitte dazu pflichtgemäss anmelden und ggf. auch abmelden. Spassanmeldungen nerven! *achtung*

Um nicht in das Tanzverbot zu fallen müssen wir entsprechende Regularien einhalten.

Wegen Krankheit nicht möglich meine schon erworbene Eintrittskarte heute zu benutzen.
Einen schönen Abend euch Allen.
Einen lieben Gruß von mir.
Domlover69
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse / Ticket // Tanzverbot
Hallo BF-Society!

Tickets gibt es noch ein paar an der Abendkasse, bitte angemeldet sein, da wir sonst die Reglementarien bezgl. Tanzverbot nicht einhalten können (nur angemeldete Gäste!).

Dann passt das!

Bis gleich!

Dein Team BF

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.