Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meeting III - Österreich (30.08.2018)

**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meeting III - Österreich (30.08.2018)
den Tag in einer Bar ausklingen lassen.....
Nachdem es das letzte mal so ein netter Abend war möchten wir mit euch gemeinsam wieder einen chilligen Abend bei Cocktails, Prosecco oder Hugo.... verbringen. Im Vordergrund steht das Kennenlernen, Wiedersehen und das gemeinsame relaxen. Sex oder sonstiges ist auf diesem Event tabu.

Jeder bezahlt seinen Rechnung selbst.

Den genauen Treffpunkt werden wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung mitteilen.

Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt.


Afterwork Meeting III
den Tag in einer Bar ausklingen lassen.....

Wien, Österreich
30.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meeting III



******red Paar
89 Beiträge
Coole Location
Muss ich da ein Höschen anziehen?

Lg Gerhard *lol*
****ods Paar
58 Beiträge
Hm .. ich würd meinen, Höschen nicht. Hose schon *zwinker*
*********evil Paar
17 Beiträge
Nice und evil
Kommt gleich alle nackt , wär uns lieber *ggg* *ggg* *bussi*
****ods Paar
58 Beiträge
Rund 50 Nackabazerln in der Innenstadt … Yupp, da würden wir für Aufsehen sorgen!
Gut, dass wir schüchtern sind. *smile*
**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub wir werden uns eher in das Lokal gegenüber setzen und aus sicherer Entfernung beobachten wie dort Sodom & Gommorra ausbricht. *zwinker*
******red Paar
89 Beiträge
Ich bin ein *engel* .... aber für Gabi kann ich nicht garantieren *smile*
******340 Paar
7 Beiträge
Wir sind doch alle Engerl *zwinker*
******red Paar
89 Beiträge
Bei den *bunny* bin ich mir nicht so sicher
*****ier Paar
114 Beiträge
Wir sind eher Teufelchen.

Is that bad?
****ods Paar
58 Beiträge
Wir sind kompliziert. *fiesgrins*
******red Paar
89 Beiträge
Nur noch einmal schlafen..... Bin schon ganz aufgeregt *troet*
****a2 Paar
10 Beiträge
Freuen uns auch schon *zwinker*
****ods Paar
58 Beiträge
Leider nicht vor 21.00 Uhr
Liebe Alle,
zur Vorwarnung: Aus (leider unvorhergesehenen) beruflichen Gründen werden es wir nicht vor 21.00 Uhr schaffen. Ich hoffe, dass wir dann noch jemanden treffen. *cheers*
Liebe Grüße
Bob und Susan (= die Inwoods)
**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Also da nur die Braven und Anständigen ja um diese Zeit schon im Bett liegen müssen werdet ihr wohl noch Alle antreffen. *zwinker*
****a2 Paar
10 Beiträge
Heute
Sind schon sehr gespannt welche nette Pärchen wir in Wien kennenlernen werden.
Freuen uns schon sehr, leider haben wir noch einen beruflichen Termin reinbekommen, somit werden wir gegen 20.30 Uhr eintreffen.
Hoffen das wir dann noch einige nette Personen antreffen glg
*********evil Paar
17 Beiträge
Keine Angst wir warten auf euch *gg*
******red Paar
89 Beiträge
ich glaub DAS macht ihnen angst *lol*
****a2 Paar
10 Beiträge
*g* Haben schon keine Angst *knuddel*
*********evil Paar
17 Beiträge
Wir sind ganz harmlos , können sicher einige bestätigen *gg*
****a2 Paar
10 Beiträge
*freu* *freu*
Absage
Heute nicht mein Tag... kommen heute nicht *sorry*
*******l69 Paar
5 Beiträge
There will be some english speakers?
*****ier Paar
114 Beiträge
Yes.
*********_vie Paar
79 Beiträge
na dann freuen auch wir uns so manche „bekannte“ Gesichter persönlich kennen zu lernen 😊 😘

Barbara & Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.