Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
828 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor einer Party, was macht Frau alles im Bad?

****hy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vor einer Party, was macht Frau alles im Bad?
Hey, ich bin seit einer Woche vergeben und schreibe den eintrag von meiner freundin aus =)
wir werden uns demnächst ein schönes partnerprofil erstellen =)

aaalso.. was macht ihr bevor ihr abends ausgeht im bad alles?
(ab hier schreibt ma honey =) )

-klamotten richten
-duschen
-achseln, beine, intimbereich rasieren und die stellen eincremen
-abtrocknen
-schminken
-deo, parfum, klamotten =)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so...
nächste Frage.






*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
-klamotten richten
-duschen
-achseln, beine, intimbereich rasieren und die stellen eincremen
-abtrocknen
-schminken
-deo, parfum, klamotten =)

Obwohl ich nicht oft Party mache, ist das mein tägliches Morgenprogramm...
Sollte ich abends dann noch ausgehen, werden evtl. die Klamotten gewechselt (passend zum Anlass) und nachgeschminkt

Sollte es ein besonderes Event sein, gönne ich mir schon mal ein Entspannungsbad und habe derweil eine Erfrischungsmaske im Gesicht. *huebschmach*

LIBELLE
Was soll Frau denn sonst noch machen?


*maler* Bine
es wurde doch schon alles gesagt!
und nicht nur eine party allein sollte anlass dafür sein. jeder tag ist ein party tag.



*yo*
Naja meine Haare frisiere ich auch...steht da glaub ich nicht oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
-klamotten richten
-duschen
-achseln, beine, intimbereich rasieren und die stellen eincremen
-abtrocknen
-schminken
-deo, parfum, klamotten =)

Was soll Frau denn sonst noch machen?

Also ich wüßte da ja noch was...oder habt ihr alle keine Haare aufm Kopp?? *oh*

Meine Haare hinzubekommen dauert am längsten.
Und zum Abschluß des ganzen Stylings dann noch der Blick in den Ganzkörperspiegel *huebschmach*
*haumichwech*
Das stimmt Midi....
Meine Haare machen die meiste Arbeit *tuete*

nachdenkendübereinenkurzhaarschnitt


*maler* Bine
Und wenn ich kein Single bin und weiss, heute seh ich Schatzi eh nicht mehr rasier ich mir auch nicht den Intimbereich, so. Sieht ja dann keiner *zwinker*
Mir ist noch was eingefallen!!! Ich bin so gut.
Fingernägel?
Zähne putzen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kreisch!!!!!!!!!!
*nachdenkendübereinenkurzhaarschnitt*

*freundchen*

mit dem nudelholz hinter bine herjagend
Nix da Bine, sonst gibts Ärger mit nem gefallenem Engel *zwinker*
Sooo tolle Locken...da werd ich glatt neidisch.
*nene* nicht neidisch sein. Bitte.

Macht wirklich viel Arbeit.

*angsthab* vor Midi mit dem *freundchen* *undwech*


*maler* Bine
Wenn ich Frau wäre...
...in jedem Falle kurz vor der Party nochmal
*pfeil* *wc*






Wenn ich Mann wäre übrigens auch...
*ja*
******_bw Frau
301 Beiträge
Schließe mich an
....und dennoch nochmal eine Auflistund:

*ca.30Min. suchen&überlegen was angezogen wird
*duschen inkl. Ganzkörperrasur, Haarewaschen(<--das dauert am längsten...)
*eincremen mit Bodylotion
*Zähneputzen
*Schminken
*Haare kämmen, föhnen und dann frisieren
*Nägel checken
*anziehen
*Schmuck anlegen
*Deo und Parfum drauf

Und währendessen Partymusik laufenlassen *grins*

Liebe Grüße Swordy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hoffentlich das bad wieder sauber
denn nicht jeder kann sich heute mehr eine "putze" leisten, oder...

wahnsinnig, diese threads...

fällt uns noch ein weiteres thema ein, wer macht das licht aus vor einem außerhäusigen date und stellt ihr auch eure heizung runter, weil es zu viert oder sechst schon aufgrund der mehr vorhandenen körperwärme schnell zu warm wird und des müsste das fenster geöffnet werden, was dann bedeutet, dass die gastgeber ungewollt mehr heizkosten prozuzieren, sich aber auch an der zunehmenden erderwärung ungewollt beteiligen, lassen wir mal das mehr an co² in diesem besonderen fall weg...

fragen über fragen..., überhaupt, wie sinnvoll ist wechselseitiger sex mit anderen überhaupt im zeichen des bedrohlichen klimawandels heutzutage...

nun sind die nächsten dran...
Zweifelsohne ...
Vor einer Party, was macht Frau alles im Bad?

... in den Spiegel schauen und schauen und schauen, von links nach rechts, von oben nach unten und wieder von vorn ... die Zeit verinnt, die Party beginnt ... und er steht sich die Beine im Bauch und wartet, schaut auf die Uhr, macht sich langsam Sorgen, ob etwas Unerwartetes geschehen sein könnte, während sie schaut und schaut, aus dem Bad geht, das Licht ausschaltet, sich umdreht, das Licht wieder anschaltet, auf den Spiegel zustürmt und schaut ... die kleine Braut. *lol*


LG
Cabal *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anziehen...
Und dann geht das Chaos weiter vorm Schrank.
Also ist auch das Ankleidezimmer im Ar....

sagt Serena.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
als erstes den Klodeckel runter damit ich pipi machen kann.. dann mal schnell die Klopapierrolle mit der Abrollseite wandwärts gehängt*gg*
danach... Wasser einlassen für ein ausgiebiges Bad mit viel Schaum
einsteigen und auf die Seite setzen, wo kein Stöpsel ist.
Genuss pur... entspannen!
einmal untertauchen ..Shampoo auf die Haare..wieder unter Wasser

restliche Körperteile abseifen..Stöpsel raus..Wasser marsch
alles trockenrubbeln..Spiegel ist beschlagen*motz*
also Fönen ohne richtig zu wissen... wo*gg

Dreiwetter taft .. nicht notwenig .. Haar sitzt bzw steht wie ne 1!
Schminken? nicht notwendig..
dann gehts ans Klamotten anprobieren und das kann daaaaaauuuerrrn!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie
sieht es denn aus mit Tampon wechseln bei Bedarf? *fiesgrins*
Ich meine wenn hier schon Pipi machen angeführt wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.