Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?

******one Paar
12.450 Beiträge
@magicdesire
also ich kann schönen Schwänzen eine Menge abgewinnen ...

ich kann allerdings auch gut visualisieren ... *zwinker*
*******outh Frau
20 Beiträge
Zuneigung und Anziehung
sind für mich das Mindeste. Und können sicher auch schon Spaß machen. Richtig gut wird es erst mit Gefühlen für den Partner, die darüber noch deutlich hinaus gehen.Mich richtig verlieren und fallen lassen, sodass ungehemmt die Funken fliegen kann ich nicht mit jedem. Jeder tickt da sicherlich anders.
*******292 Mann
68 Beiträge
😂
******one:
@*******sire
also ich kann schönen Schwänzen eine Menge abgewinnen ...

ich kann allerdings auch gut visualisieren ... *zwinker*


Tolle Aussage!!!
Einfach aber auf den Punkt gebracht 😂😂😂
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****_nw:
Ja
Im gewissen sinne schon. *ja*
Ein Mann mit dem ich Sex habe, muss mich ansprechen.
Für mich ist da nicht nur die Optik wichtig. Der Charakter, der Geruch, das Auftreten, seine Zuneigung mir gegenüber.
Ich möchte nicht nur ein Objekt sein, sondern als Person wahrgenommen werden.
Es sollte schon zu einem verbalen Austausch kommen, um sich zumindest ein wenig kennen zu lernen.

Meist ist es bei mir dann so gewesen, dass wenn diese Punkte passen, auch der Sex deutlich mehr Spaß macht.
Der Umgang miteinander ist einfach ein Stück vertrauter miteinander.
Kompliment, klasse beschrieben! So isses umgekehr bei mir auch. Vor allem "um sich zumindest ein wenig kennen zu lernen" ist für mich der "springende Punkt" *zwinker*

*******outh:
Zuneigung und Anziehung sind für mich das Mindeste. Und können sicher auch schon Spaß machen. Richtig gut wird es erst mit Gefühlen für den Partner, die darüber noch deutlich hinaus gehen.Mich richtig verlieren und fallen lassen, sodass ungehemmt die Funken fliegen kann ich nicht mit jedem. Jeder tickt da sicherlich anders.
Nochn Kompliment, das Mindeste und die Steigerung. *top* und genau "Jede(r) tickt definitiv anders!"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es naht die Erlösung.
Noch immer müssen die Einen ein Gefühlsbad vor dem Sex nehmen, die Anderen gehen in medias res und genießen das. War doch auch nichts Anderes zu erwarten, oder? Weiter so!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*genau* Endspurt is.

Ein hoch auf alle "schnell und unkompliziert"-Junkies und alle "Zuneigungs"- und/oder "Gefühls-Junkies! *goofy*

Es lebe die Vielfalt! *freu*
Ist Zuneigung für Guten Sex erforderlich?
Nein ist sie meiner Meinung nicht. Das kommt immer mit auf den anderen Partner an, wie die sexuelle Anziehung ist und ob er keine Hemmungen hat. Aber ist Dann halt nur guter Sex.
Wenn gegenseitige Sympathie oder liebe mit im Spiel ist, ist der Sex für mich intensiver, da man nicht nur körperlich sondern auch seelisch berührt wird. Man kennt den anderen und er kennt dich. Man kann sich vollkommen hingeben.Daher finde ich den Sex auch viel schöner
*********aktor:
Ein hoch auf alle "schnell und unkompliziert"-Junkies und alle "Zuneigungs"- und/oder "Gefühls-Junkies! *goofy*

Es lebe die Vielfalt! *freu*

*genau*
Mir geht es nicht um "schnell und unkompliziert" - sondern einfach, dass ich geil bzw. geil auf jemanden sein muss, um guten Sex mit ihm zu haben. Liebe, Sympathie usw. reichen für mich nicht aus - damit der Sex gut ist, muss es sexuell stimmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube,
der joyclub wäre nicht das, was er ist mit so vielen Nutzern, wenn man nur Zuneigungssex suchen würde. Die Konkurrenz der anderen Anbieter wie finja, parship, usw wäre zu groß. Es ist nun mal außerhalb des Forums ein großer Interessentenkreis für unverbindlichen heftigen Sex vorhanden, der nicht erst nach mehr als der "Chemie" fragt. Obwohl ich persönlich auf Zuneigung gepolt bin, so war doch mein Anreiz des jc die Möglichkeit, hier rein an gutem Sex interessierte Menschen finden zu können.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****upa:
Mir geht es nicht um "schnell und unkompliziert" - sondern einfach, dass ich geil bzw. geil auf jemanden sein muss, um guten Sex mit ihm zu haben. Liebe, Sympathie usw. reichen für mich nicht aus - damit der Sex gut ist, muss es sexuell stimmen.

Ok, also bei Dir ist eben Geilheit am wichtigsten, damit es für Dich sexuelle gut ist. Kannst Du halt am Besten beschreiben. Sollte auch keine Abwertung sein.
Wollte ich damit ausdrücken.

Und bei mir soll eben beides da sein; die Sympathie, die Zuneigung etc. genauso wie das sexuelle, damit der Sex für mich gut ist.

Eben so, wie für die/den einzelnen am besten passt. *g*
Ich denke eher, dass der Joyclub für Jeden offen ist und dass nicht unbedingt nur Sexabenteuer gesucht werden. Das Schöne am Joy ist doch eben die Vielfältigkeit, ihn auf das Niveau von Treffpunkt 18 oder poppen.de runterzubrechen, wird dem Joyclub keinesfalls gerecht. Denn der Joyclub ist bis jez eine einzigartige Plattform *knicks*

Wie fusionsreaktor schon schrieb "Es lebe die Vielfalt" *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Davon
habe ich gar nicht geschrieben, sondern von der Vielfalt, die auch gewährleistet wird durch die Sexsuchenden. Und die für mich Grund war, hier meine Zelte aufzuschlagen.
@*********aktor
Ok, also bei Dir ist eben Geilheit am wichtigsten, damit es für Dich sexuelle gut ist.

Ja klar. Es ist egal, wie viel Liebe, Sympathie, Zuneigung usw. für jemanden empfinde: Wenn ich nicht wirklich Lust habe, dann ist der Sex nicht gut - falls dann überhaupt Sex stattfindet.
Übrigens
....fin.. und paarsh. sind keine Erotikplattformen, auch wenn sich dort, zum größten Teil, die selben Typen tummeln wie hier.

Nur dort lügen sie noch mehr, um an ihr Ziel zu kommen....an unkomplizierten, unverbindlichen Sex.

Ich erkenne hier allerdings keinen Unterschied, zu den anderen Erotikplattformen.
Allerdings ist dort zum Beispiel, die Swingerszene nicht so massiv vertreten, wie hier..

Und das ist absolut nicht meine Welt!
Hier les ich nur ständig..."auf der Matte "
*umpf*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich
ich wäre nicht über 10 Jahre hier im jc, wenn nicht für alle etwas geboten wäre. Ich war noch nie auf irgendeiner Matte in Swingerclubs, aber das, was mir gut schien, konnte ich finden.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****upa:
@*********aktor
Ok, also bei Dir ist eben Geilheit am wichtigsten, damit es für Dich sexuelle gut ist.

Ja klar. Es ist egal, wie viel Liebe, Sympathie, Zuneigung usw. für jemanden empfinde: Wenn ich nicht wirklich Lust habe, dann ist der Sex nicht gut - falls dann überhaupt Sex stattfindet.

Weißt Du, so weit sind wir gar nicht auseinander!
Ich kenne und lerne immer wieder ganz liebe, nette und sogar auch recht hübsche Frauen kennen, die mich sexuell einfach nicht anregen oder drastischer ausgedrückt einfach nicht geil machen. Von daher, wie schon erwähnt: Selbstverständlich muss ich auf die Lady auch richtig geil und horny sein. Das ist bei mir genauso, aber ich brauch halt noch ein bisschen Gefühl für die Frau als Person für ihr Wesen dazu, damit es für mich gut werden kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viele Männer,
auch ich hatte einen einzigen Ausrutscher, die auf Gefühl stehen, lassen sich trotzdem durch eine gegebene Möglichkeit animieren und stellen dann fest, dass es ganz toll war und für sie zuvor nicht denkbar. Mann sollte nie nie sagen.
@*********aktor
Ich kenne und lerne immer wieder ganz liebe, nette und sogar auch recht hübsche Frauen kennen, die mich sexuell einfach nicht anregen oder drastischer ausgedrückt einfach nicht geil machen.

Das finde ich normal - ich habe auch nicht Lust auf jeden Mann, den ich kennen lerne.

Das ist bei mir genauso, aber ich brauch halt noch ein bisschen Gefühl für die Frau als Person für ihr Wesen dazu, damit es für mich gut werden kann.

Das "bisschen Gefühl" kann man auch im Club auf der Matte entwickeln... *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das "bisschen Gefühl" kann man auch im Club auf der Matte entwickeln... *zwinker*

Das stimmt *g*

Wobei wir wieder bei der eigentlichen Masterfrage wären ... Wem reicht es und wer braucht mehr Zuneigung?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oder auch:
Kann eine heiße Versuchung den Traum vom Zuneigungssex relativieren?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich kanns anders herum besser beantworten...bei Gleichgültigkeit oder Abneigung kann ich mir Sex nicht vorstellen; guten schon gar nicht
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****upa:
Das "bisschen Gefühl" kann man auch im Club auf der Matte entwickeln... *zwinker*

*traenenlach* "bisschen Gefühl" (für die Frau als Person für ihr Wesen) is bei mir eben wieder etwas anders gemeint, als das was man wohl bei ersten "Socializing" im SC vorm Gang auf die Spielwiese hat.
Das ist halt nix für mich.

Ich meine das, was sich ereignen kann, wenn man sich gerade kennenlernt oder das erste mal beim Date trifft und es so gut läuft, dass man dann auch gleich das erste mal Sex hat. Kam bislang nicht allzuoft vor, aber kann durchaus echt "sehr gut" sein und dann eben auch Auftakt zu einer längeren "Beziehung" sein. So jedenfalls einmal erlebt.
@*********aktor
Ich meine das, was sich ereignen kann, wenn man sich gerade kennenlernt oder das erste mal beim Date trifft und es so gut läuft, dass man dann auch gleich das erste mal Sex hat.

So verlaufen die meisten ONS - kennengelernt und ab in die Kiste. Schnell und unkompliziert.
Ich denke, die gleiche Gefühle, die man für jemanden in 2 Stunden entwickeln kann, kann man auch nach 5 Minuten entwickeln - oder erst beim Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.