Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
HolzClogs wieder im Trend?260
Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mekka, Trend oder nur Einfallslosigkeit

Neues Mekka, Trend oder nur Einfallslosigkeit
Hallo liebe Leute,

da es uns nun mehrfach passiert ist, wollen wir mal Eure Meinung dazu wissen.

Immer wieder bekommen wir als Vorschlag für das erste Treffen, statt einem Treffen auf (neutralen Boden) zum Café, Essen oder gemütlich etwas Trinken gehen, sich in Sauna oder Therme zu daten. Meistens komme diese in Hauptsache von Neulingen oder Greenhorn´s.

Mal eine Frage an alle:

"Welche Erfahrung habt Ihr schon damit gemacht und was haltet Ihr davon?"

"Trefft Ihr Euch das erste Mal in der Sauna oder Therme?"

Warten gespannt auf Eure Mitteilungen.....

LG Sun_Angel
Mal so aus unserer " Langen Erfahrung"
Trefft Ihr Euch das erste Mal in der Sauna oder Therme?"

Wenn es MAL zu einem Treffen kam, haben wir uns bisher meistens in einem Caffee oder zum Essen verabredet.
Vorteil
Man konnte ruhig klönen,
Nachteil
Es kam selten Stimmung auf, was daran lag, das " Die Aura" nicht stimmte. Man war , sagen wir es mal deutlich, gezwungen, mindestens 15 min zusammen zu sitzen.

Treffen in Sauna
Vorteil
Auch schon gemacht. Man sieht den anderen so, wie er ist
Nachteil
Sauna ist Entspannen, abschalten. Wenn man da zu 4 ist, wird zwangslaufig fastgeklönt.Nackt und " Erotisch" gekleidet ist ein riesen unterschied.!!!

Treffen im Club
Haben wir bisher einmal gehabt.
Vorteil
Man weis, weshalb man sich trifft. Kein Langer rumgeeiere. Und wenn der Draht nicht da ist, kein Problem, jedes Paar kann seine Wege gehen.
Nachteil
Risiko, das kein Draht da ist. Aber, man sollte in einen Club gehen, dan man kennt. Bisher haben wir, auch wenn das Treffen ein Flopp war, im Club weiter unseren Spaß gehabt. Es gibt da auch andere Paare*grins*

Uner Fazit
Treffen im Club. Oder es muß schon vom Tel Gespräch ( was die wenigsten machen! Können kein Telefon bedienen oder haben keins*grins) ein Super Draht da sein. Dann treffen mal zum Essen oder auf nen Capu. Oder Privat. Wir haben keine Lust mehr auf das Rumgeeiere, 10 mal treffen, sich nicht melden. Auch wenn die gegenseite sagt
Super Abend, wir treffen uns wieder.
Bisher war das alles nur heiße Luft.

Viele schimpfen auf mich, das ich alles nur Negativ sehen. Ich seh es nur Real, nicht durch eine rosarote Brille!!!
Swinger , das bin ich seit etwa 10 Jahren. daher habe ich ( wir) unsere Erfahrungen gemacht.
********3_bw Mann
119 Beiträge
also mal als erstes: Ich verstehe den Titel nicht.
Trend oder Einfallslosigkeit? Warum ist es einfallslos statt Cafe eine Sauna oder Badelandschaft vorzuschlagen? Immer Cafe wäre doch viel einfallsloser...
Aber naja, muss ich ja nciht verstehen.

Wir selber bevorzugen ein privates Treffen daheim beim Kaffee/Kuchen oder gemütlichen Abendessen.
Da kann man ungezwungen über alles reden, ohne dass der Nachbartisch große Ohren kriegt. *ggg*

Und da wir einen Sohn haben, ist es so auch viel einfacher für uns. Im Bad müssten wir immer hinterher sein und ihn beschäftigen. Daheim kann er sich auch mal nen Film ansehen oder mal ne Stunde alleine malen oder spielen.

Weder Cafe noch Club etc. bieten für uns die nötige private Atmosphäre und Ruhe.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Es gibt viele die sich in einer solchen Therme treffen bzw. treffen wollen. Man ist entspannt, und sieht sein gegenüber ohne "Verhüllung" für manche wohl der Reiz daran.
Persönlich wäre mir dies nichts, Sauna und Therme sind für mich ein Ort um mich zu entspannen und um Ruhe zu finden. Nicht um mich in einer Fleischbeschau zu präsentieren. Erotik spielt sich doch auch im Kopf ab, sexy gekleidet und Dessous sind da sicher anregender, als gleich in die vollen.
?? Erstes Treffen ??
Schön die erste Antwort von jemanden zu bekommen der Erfahrung hat!

Es hat sich ja aus dem ersten Fazit gezeigt, dass wir mit der Frage nicht ganz unberechtigt unsere Probleme haben.
Uns ist es auch nichts mit viel Mailen und vielen Treffen *nichts zu erreichen*.
Klar ist die Trefferquote zum alleine bis zum ersten Realen schon mal gering. Dann muss man auch zu geben, dass man immer klar die drei...oder vier....oder ....unter einen Hut zu bekommen.
Man sollte bei den ersten Schritt und bei der Absicht, es nur als Bereicherung des eigenen Sexlebens beachten, dass es das öffnen des eigenen intimen Bereiches ist und was mit Vertrauen zu tun hat.
es sei denn von Bett zu Bett soll es gehen.
So denken wir auch ein erstes Treffen geht nur, wenn auch in gemütlicher Runde irgendwo ein Gespräch geführt werden kann, ein kaffee oder Trink die Hemmungen abbaut und es auch erstmal mittels Bekleidung die ersten Eigenzweifel beseitig werden.

Denn allzuviel Selbstbewußtsein zum eigenen Körper ist doch nicht bei vielen da...eher Selbstzweifel....??

Um die Unklarheiten von trinity73 zu beantworten.
Wir sind auch nicht der Meinung nur immer das Gleiche vorzuschlagen zu müssen. Hatten schon alles ...vom Kaffee über Essengehen, Privat ...Stadtbummel, Club....bis hin zur Therme!
Aber ist es nicht bedenklich, dass viele der Neulinge ohne Erfahrungen als Treffpunkt gleich immer mit der Sauna kommen??

Klar wollen wir auch wissen, was hinter den Bildern und auch unter den ANGEZOGENEN steckt....aber doch nach dem wir wissen ob die Chemie überhaupt stimmt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Haben wir ein Treffen...
mit Leuten aus der Umgebung dann findet das in der regel immer in einem netten Cafe oder Bistro statt.

Allerdings haben wir noch die Option ( steht auch im Profil ) sich in einem Swingerclub zu treffen.

Unterhalten und beschnuppern kann man sich da auch und wenns nicht passt gibts genügend andere Möglichkeiten sich anderweitig zu vergnügen.





*zwinker* von den Frenchs
********3_bw Mann
119 Beiträge
@******gel

sorry, dass ich geantwortet habe, obwohl wir noch nicht zig Treffen hinter uns haben... *kopfklatsch*
Schliesslich hast du geschrieben "mal eine frage an alle" und nicht "an die Profis"
********3_bw Mann
119 Beiträge
und auf die Frage, warum eine Therme kein neutraler Boden, wie ein Cafe ist, habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Imho ist alles neutral, wo es nicht gleich zum ersten Verkehr kommen kann.
@ trinity73
Die Frage an Alle ist schon richtig gestellt!Es geht auch nicht um Profi oder Anfänger sein. Sondern das wir die Häufigkeit festgestellt haben sich immer gleich in einer Sauna treffen zu wollen. Da wir selber für das erste Treffen andere Orte bevorzugen, wollten wir bloß wissen ob wir mittlerweile außerhalb der Trendwelle schwimmen.

Wir finden schön auch von dir Antwort auf die Frage bekommen zu haben und sehen selbst in dieser unsere Meinung bestätigt.

***Wir selber bevorzugen ein privates Treffen daheim beim Kaffee/Kuchen oder gemütlichen Abendessen.
Da kann man ungezwungen über alles reden, ohne dass der Nachbartisch große Ohren kriegt.***

Lg Sun_Angel
********3_bw Mann
119 Beiträge
ok, sorry, dann habe ich das nur in den falschen Hals bekommen.
Das ist ja kein Problem, dafür haben wir ja dieses Thema mal angesprochen....!!!

Und selbst wir können ja auch mal etwas missverstehen!!

LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Sun_Angel
Aber ist es nicht bedenklich, dass viele der Neulinge ohne Erfahrungen als Treffpunkt gleich immer mit der Sauna kommen??
Ihr sprecht hier eure Bedenken an. Diese hätten wir in diesem Falle auch. Eine Sauna, ein Wellnessbad oder auch ein Club sind Orte, an welchen sich Faker unbemerkt von einem selbst, aufhalten können und beobachten können. Frei nach dem Motto, wir gucken uns die erst mal an und dann sehen wir schon ob wir uns zu erkennen geben. Dies ist prinzipiell in einem Cafe oder in einer Bar auch möglich, aber anscheinend übt ein solcher Ort nicht so den Reiz aus wie z. B. eine Sauna.

Wir ziehen für den ersten persönlichen Kontakt ein Cafe oder eine Bar vor und was danach geschieht entscheidet sich vor Ort. So sind wir bisher immer gut gefahren.

*tipp* BlackBatty
********3_bw Mann
119 Beiträge
hmmm. an solche "Faker" haben wir ja noch gar nicht gedacht, wohl weil wir selber auf solche Ideen gar nciht kommen würden. Aber möglich ist das sicher.

Denke aber meist sind ja schon Fotos vorab ausgetauscht wurden, auf denen man das Gesicht erkennt, oder nicht?
@BlackBatty
Bei alllem was geantwortet wurde ist festzustellen, dass wir wie auch Ihr eher die Orte bevorzugt, die noch Spielräume für persönliches Kennenkernen, Unterhaltungen und auch für die letzte Entscheidung lassen.
Man möchte ja eine Bestätigung nach dem Mailen, auch Telefonieren von dem haben, was die Wahl zum Treffen angeht!
Klar geht es hier nicht um die Wahl von unnormalen Orten oder Normalen Orten....eher darum, was beim ersten Treffen passend oder eher unpassend ist!

Genau das macht es ja so problematisch!
Ist nach dem schreiben und telefonieren eine Enttäuschung ausgeschlossen? Eher zwar nicht. Aber mit den Orten die wir hier alle ansprechen, sind einige schon auszuschließen.

lg
Das ist richtig! Einige Treffen schon gehabt, die zum GLÜCK an neutralen Orten waren. Bilder, 10 Jahre alt,
Bilder Passten nicht, und weiteres mehr.

Mal unsere Liste durchgesehen.
5 mal auf ein Eis, oder capu getroffen, keine Aura
3 mal auf einem Fest, Schützenfest Hannover, Maschseefest, keine Aura
15 mal Telefonkontakt, aber das wars
6 mal Mailkontakt, das wars.
3 mal treffen im Club. Keine Aura. War aber trotzdem ein schöner Abend, da jedes Paar dann eigene Wege gegangen ist

Fazit für uns
Wenn es nach , oder beim Telefongespräch nichts rüberkommt, hat sich jedes weitere Treffen erledigt.
Zu treffen in der Sauna
klar, das da auch Spanner rumlaufen. Sollen sie. Wenn sich das " Paar" nicht meldet, mit dem man sich verabredet hat, auch OK.
Wir haben unseren Spaß so und so.

Es ist klar, das beim ersten Treffen kein Sex laufen muß. Oder auch nicht kann. Aber, wie schon geschrieben, der draht ist da oder nicht!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Sun_Angel
Ihr habt es treffend formuliert in Bezug auf diejenigen Orte, welche wir bei einem ersten Kennenlerntreffen bevorzugen. Wie sonst mag man feststellen, ob man mit den anderen auf einer Wellenlänge liegt oder auch nicht. Wir hatten aber auch schon den Fall, dass wir uns nach dem ersten Beschnuppern einig waren und uns ins private Umfeld zurückgezogen haben. Eigentlich ist alles möglich.

Enttäuscht waren wir von den anderen noch nie, weil dazu hätten wir eine Erwartungshaltung aufbauen müssen, welche dann nicht eingetroffen wäre. Wir gehen die Sache immer recht entspannt an, in freudiger Erwartung, wer uns begegnet und wen wir kennen lernen. Dann sieht man sehr schnell, ob man sich nach kurzer Zeit auf nimmer Wiedersehen trennt oder man einen gemütlichen Abend miteinander verbringt mit der Option auf ein nächstes Mal.

*tipp* BlackBatty
*****h69 Frau
131 Beiträge
Wo?
Ja das ist ein interessantes Thema. Wir haben das eigentlich bisher ausgeglichen gemacht. Je 2mal in einer Wellnesstherme und 2mal in Restaurants.

Nach den Restauranttreffen hat es beide Male gut geklappt, wir sind dann jeweils bei uns zuhause gelandet. Ebenso nach einem der Saunabesuche in der Therme.

Wir hatten auch den Bereich Sauna/Therme probiert, weil wir dann "körperliche Einwände" ausschließen konnten. Weil auf "1000 Jahre alte Fotos" wollen wir uns sowieso nicht verlassen.

Auch beim zweiten Saunabesuch war es für unseren potentiellen Gast ok, weil er konnte ja unsere, insbesondere meinen Körper genau betrachten. Als wir dann bei uns zuhause waren und die beiden (mein Mann und der Gast) an mir am fummeln waren, hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht und gemeint er könne es doch nicht. Mein Mann bot ihm dann noch an, ihn mit mir alleine zu lassen. Aber daran war es nicht gelegen. Er argumentierte damals, er habe plötzlich Bedenken, äußerte aber nicht, welche. Leider haben wir das nie erfahren.
Sagen wir ma
Die Solos, die keine sind*grins*
So etwas haben wir auch schon erlebt. Auf einem Event.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Er hatte schon im Gespräch in der Sauna seine Frau erwähnt und den viel zu wenigen Sex, also daran lags wohl nicht.
Irgendwie hab ich es damals auf meinen Körper bezogen, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Mein Mann meinte es wäre wohl seine Anwesenheit gewesen. War halt schade, weil wir Zeit investiert hatten, durch die Kinder sowieso eigeschränkt in solchen Treffen sind, und wir damals natürlich schon in höchst erregtem Zustand waren.
In die Sauna gehen wir nur zum Saunen - sehr selten auch mal mit Menschen, die wir über das Swingen kennengelernt haben - grundsätzlich bleibt dort das Sexuelle außen vor.
Zum Kennenlernen bevorzugen wir einen Club oder eine Party, neutrale Treffen sind nicht unser Ding, private Treffen zum Kennenlernen haben wir schon als recht ambivalent erlebt.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
sich in Sauna oder Therme zu daten
Das liegt wohl an der Jahreszeit. Im Sommer kommt dann eher der FKK-Strand. *gg*


Da ich solche Orte sowieso nie besuche, fällt auch ein Treffen dort aus.
Die erste reale Begegnung bitte ausschließlich angezogen. Zumindest anfangs…… *grins*
Schon aus dem Grund, weil es nicht immer um Sex gehen muss. Ich treffe ab und an auch Leute einfach nur mal so, um zusammen was zu unternehmen, da ist mir die „Nacktversion“ relativ egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.