Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Miguel – "Fuck Yeah!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch den JOYclub verändert?

Ich finde
es bemerkenswert, dass man hier ständig betont, wie "toll" das (Sex)Leben geworden ist, weil man durch oder wegen des Joyclubs, in die Swinger und Sexclubszene "reingerutscht" ist..

Allein die Vorstellung, einer solchen Location und der "Aktivitäten" dort..... *wuerg2*

Aber Geschmäcker sind offensichtlich verschieden.

Und der Anteil der Bevölkerung, der tatsächlich, regelmäßig solche Clubs besucht, liegt bei ungefähr 2 %.

Auch wenn es hier sicher deutlich mehr sind, ohne das ich genaue Zahlen kenne.
****col Mann
293 Beiträge
Ich war schon lange vor meiner Anmeldung beim JOYclub in Clubs unterwegs und bei diversen Partys. Insofern hat sich mein sexueller Horizont nicht sonderlich erweitert oder mein sich Leben verändert. Es ist halt in einem drin - oder auch nicht.

Allerdings waren das - vor ca. 25 - 30 Jahren - noch ganz andere Zeiten, in denen ja alles noch analog war. Auch die Intention der Leute war eine andere. Swinger-Clubs waren da ja noch nicht Mainstream wie heute und im Fokus der Leute stand Sex *schock* ... Nicht das Buffet, der Wellnessbereich o. ä.

Aber gut, das war früher. Heute gibt es schon mal den ein oder anderen neuen Kontakt über Joy, aber als Solo-Mann (und dann noch Ü50 *augenzu* ) steht man nun mal nicht gerade im Mittelpunkt des Interesses (das soll jetzt keine "Mitleids-Tour" sein, sondern ist einfach Fakt).

Und auch wenn ich die Profile vieler Solo-Frauen lese, frage ich mich, warum ich sie überhaupt anschreiben soll, wenn der gesamte Profiltext nur davon handelt, warum man sie NICHT anschreiben soll *nachdenk* .

Daher ist der JoyClub für mich hauptsächlich "Mittel zum Zweck", um zu sehen, wo interessante Veranstaltungen sind. DA knüpfe ich in erster Linie Kontakte.
@erkacol Swingerclubbesuche
sind auch heutzutage, noch längst kein Mainstream!

Ich glaube auch nicht, dass das jemals Mainstream wird.
****nn:
Ich finde
es bemerkenswert, dass man hier ständig betont, wie "toll" das (Sex)Leben geworden ist, weil man durch oder wegen des Joyclubs, in die Swinger und Sexclubszene "reingerutscht" ist..

Allein die Vorstellung, einer solchen Location und der "Aktivitäten" dort..... *wuerg2*

Aber Geschmäcker sind offensichtlich verschieden.

Und der Anteil der Bevölkerung, der tatsächlich, regelmäßig solche Clubs besucht, liegt bei ungefähr 2 %.

Auch wenn es hier sicher deutlich mehr sind, ohne das ich genaue Zahlen kenne.

Ich denke auch, dass der Anteil der Swingerclub Besucher auf die Bevölkerung gesehen relativ gering ist, wobei ich mich oft frage, ob es am Image von Swingerclubs liegt, dass oft verbreitet ist (schmierig, „da gehen nur Menschen hin, die es nötig haben/sonst nix kriegen“...), an der Angst davor seinen Wunsch mal einen zu besuchen dem Partner zu kommunizieren oder alleine zu gehen, je nach Beziehungsstatus oder tatsächlich aus der Erfahrung, dass es einem wirklich nicht gefällt.

Bei mir (Sie) war es so, dass ich dieses klassische Image im Kopf hatte und zusätzlich war ich in einer festen monogamen Beziehung und sowas wie Swingerclubs wäre mir nicht mal im Traum eingefallen.
Dann irgendwann haben wir unsere Beziehung geöffnet und ich wollte mir einen Swingerclubs einfach mal anschauen.

Wir sind dann zu unserem Jahrestag in die Villa Palazzo gefahren. Ganz klar abgesprochen war: Wenn es einem von uns nicht gefällt fahren wir zur Not auch nach 10 min wieder die 40 min zurück nach Hause.
Wir kamen an und es war, als bewegte man sich in einer anderen Welt. Es war nicht schmierig oder ekelig, alles war sauber, überall waren Handtücher und Kondome ausgelegt, die regelmäßig aufgefüllt wurden und ich habe in meinem Leben noch nie so viele hübsche Menschen auf einem Haufen gesehen.
Erst dort, beim Essen, lernten wir ein anderes Paar kennen, dass uns den JoyClub empfahl.

Ich für meinen Teil kann also sagen, dass mir der Seingerclub Besuch wirklich viel Spaß gemacht hat, auch wenn es zu keinerlei Handlungen kam (dafür waren wir beide viel zu sehr aufgeregt und mit Eindrücken überladen) und ich würde jederzeit wieder gehen, wobei ich auch schon darauf schaue, ob das Motto der Party etwas für mich ist, wie der Altersdurchschnitt ist und wer angemeldet ist.

JoyClub hat es an der Stelle für mich leichter gemacht, aber bereichert hat mich weniger der JoyClub als all die Dinge die wir für uns beschlossen haben und alles was damit einherging. Z.B. die Auseinandersetzung mit den eigenen sexuellen Wünschen, wie andere mit ähnlichen Gedanken umgehen usw. Hier bietet der Joy eine ideale Plattform.

*joyclub*

Aber ich verstehe jeden, der das anders sieht. Jeden das Seine 😉
********an64 Mann
1.597 Beiträge
durch JC definitiv in Bewegung gekommen
Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch den JOYclub verändert?
Ungeahnte Perspektiven haben sich aufgetan... hat aber eine Weile gedauert den JC Code zu entziffern. Schlüsselmoment: Einmal aktiv im Forum, habe ich meiner eigenen Gattin (!!!) ins Auge geblickt... ihren Beitrag ge"liked"... da wir beide nicht von der jeweiligen extra-maritalen Aktivität wussten, war eine laaaange konstruktive Aussprache die Folge... und dann konsequent die Öffnung unserer Ehe. Tolles Weib *anbet* !

• Durch welche Erfahrung oder durch welche Begegnung hat euch der JOYclub geholfen, euch im Umgang mit Lust und Sex wohler zu fühlen?
Die neu gewonnene "schamlose" Kommunikation mit meiner Gattin macht einen grossen Unterschied. Wir gönnen/fördern einander die diametrale Entwicklung unserer sexuellen Interessen.
Dann war in meinem Fall eine ordentliche Schippe voll Glück im Spiel, dass ich meine Geliebte im JC kennen lernte. Erneut: Kommunikation ist Trumpf. Über alles können wir reden; nichts Lüsternes ist uns fremd.

• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt?
Mit meiner Geliebten zusammen gab's kein Halten mehr: heimlicher Sex in der öffentlichen Sauna... , dann ein erster Clubbesuch, JC-Paare kennen gelernt für private MFMF Spiele und Tantra, ... und jede Menge nahtlose Spiele und Foto-Sessions nur unter uns in freier Natur.

• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt?
... siehe oben. Paare und Clubs waren etwas völlig Neues, zumeist Schönes.

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?
Sehr Positiv. Nie war meine sexuelle Entfaltung unbefangener als mit 50plus.

Besten Gruss,
G.
• Durch welche Erfahrung oder durch welche Begegnung hat euch der JOYclub geholfen, euch im Umgang mit Lust und Sex wohler zu fühlen?

Mein Umgang mit Lust und Sex hat sich nicht großartig geändert. Das war vorher schon ok.
Aber ich habe Menschen kennengelernt, die mich dazu gebracht haben mal eine andere Perspektive einzunehmen. Also eher ein anderes "Wachsen", gar nicht mal sexuell.
Lustigerweise ahnen diese Personen nichts davon.

• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt?

Ein paar neue Erfahrungen habe ich gemacht, manche für die *tonne*, manche *wolke7*.


• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt?

Ja.
Nein.

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?

Nicht Praktiken verändern mein Liebesleben, sondern Menschen.
Und da hab ich seit geraumer Zeit *vielglueck*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch den JOYclub verändert?
Meines überhaupt nicht, das ist womöglich meinem Alter geschuldet.

Was sich erweitert hat ist mein Wortschatz, sowohl was Abkürzungen als auch was Anglizismen angeht.

Beispiel: Rimming, früher hat man sich das Popöchen geleckt, wenn es einem danach war, einfach nur so. Heute ist das eine spezielle Technik, für die es hier auch Anleitungen gibt, wie das überhaupts geht.

Und ohne sich vorher gründlich zu waschen und ein Lecktuch zu benutzen geht das heute nicht.. echt nicht.

Manchmal komm ich mir hier so vor, als wäre ich 14 und läse die seinerzeitige Bravo.., Dr. Sommer *haumichwech*
Bei mir hat sich auch nicht viel geändert, nur weiß ich jetzt (theoretisch) über mehr Dinge Bescheid.
Aber das muß ich nicht alles ausprobieren.

Interessant finde ich, das sich in allen möglichen Paar (oder sonstigen) Konstellationen oft Schwierigkeiten ergeben, für die dann Hobbypsychologen immer einen Rat wissen.

Wenn ich diesbezüglich mal nicht weiter weiß, kann ich immer auf seitenlange Kommentare aus dem Forum hoffen. *lach*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich habe hier im Joy zwei platonische Lieben gefunden und eine Freundin, mit der ich eine Zeit lang sehr schönen und ausdauernden Sex hatte. So eine hätte ich gern wieder. Dazu kommen sehr viele Gedankenanstöße in den Foren, interessante und auch humorvolle Kommunikationen. Es macht einfach Spaß! *regenbogen*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Mona ich muss dir recht geben hat viele Hobby *ja* Psychologen ihr drin aber das ist so wen du dich auf Psychogen einlast hat später mehr *zwinker* Probleme *traenenlach*
mit Bsdm kenne ich mich auch nicht so aus
dafür treffe ich mich ab und zu mit Frauen über Olein Portale
ich Brauch Joyclub form als *hilfe* jede Frau wider anders *oh*
na ja ich stehe so auf Versaute Frauen
********lack Frau
19.022 Beiträge
Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch den JOYclub verändert?

Der JC hat dazu gar nichts bei getragen, denn tollen Sex hatte ich schon weit vor meiner Zeit hier.
Wäre ja auch traurig wenn nicht, bin ja schließlich 63 Jahre alt.
Aber Freunde habe ich hier gefunden, die ich auch real kenne und das so ganz ohne sexuellen Aspekt.

Habe den Clip gesehen und gedacht, hat der keinen Frisör?
Ob man seine Weiterentwicklung - wie das immer so schön heißt - wirklich in der Fußgängerzone erklären muß, ist m.E. fraglich. Aber hat ja auch Reklame gemacht.

WiB
Joy hat keinerlei positiven Einfluss auf uns, im Gegenteil.
Hier gibts soviele Kaputte, da bleiben wir gerne monogam und halten Sicherheitsabstand zu Swingern und vorallem zu SM-lern.
Joy hat sich selbst zu einem Chatportal dagradiert ... mit Erotik hat das alles hier nix mehr zu tun.
Der Joy hat unser sicher einige Tore geöffnet ...
... aber wirklich verändert hat sich unser Sexleben nicht!

Wir waren vor dem Joy monogam und glücklich und haben dann unsere Beziehung geöffnet ... knappt 10 Jahren haben wir viele schöne und ein paar weniger schöne Erfahrungen gemacht ... überwiegend haben wir hier sehr viele, nette und liebe Menschen kennengelernt. Kaputte Menschen haben wir auch im "realen" Leben kennengelernt, nicht nur im Joy und das hielt sich in Grenzen.

Mittlerweile haben wir für uns festgestellt, dass die OB schön und auch bereichernd war, aber das wir unsere Zweisamkeit auch genießen und leben jetzt wieder monogam und das ist alles gut so, wie es ist! *top*
Veränderungen? Nur ganz wenige...
Um es kurz zu fassen: sicherlich hat mir der JC einige Türen geöffnet, viel geboten, viel gebracht. Nur mit Kontakten (wenige, aber dafür ausgezeichnete) und dem... allein schon, wenn man liest, dass die Leute antworten, wenn sie denn eine Nachricht bekommen (tun die wenigsten)... Mittlerweile bin ich leicht frustriert. Aber wie erwähnt, hat der Joyclub mir doch bei einigen Punkten und Fragen geholfen, mich ebenfalls dazu gebracht mit meiner Neigung offener um zu gehen.

Mein Sexleben ist etwas besser geworden, vielleicht kommt da ja noch einiges mehr. Zumindest hoffe ich das als "Beginner/Anfänger" *zwinker*

LG
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Mit JOYCLUB bin ich zufrieden 😃
Gibt auch gute Kontakte es gibt sicher paar selbstdarschler mit denen es sicherlich kein Spass macht
Kaputte Leute gibt es überall aber ich weiss nicht was du darunter verstehst?
Auf meiner Besucher Liste sind viele nette Ladys ☄️ Man muss halt das Profi gut lesen
Wenn eine Frau schreib was über er 50 ist viel zu weit weg den sollte muss man nicht motzen
Na ja ich ich suche 🍳 eine intelligente Frau
Nicht nur zum Ficken ,sondern Frau mit der man den ganzen Tag über Spass haben Kann 🤩🤩bei den 👗 Kleidern gibt bei mir keine kommromissen🤪
*******Isra Frau
88 Beiträge
Ist mein Sexleben durch Joy besser geworden?
Nun, ich würde sagen, es wurde auf jeden Fall abwechslungs- und ideenreicher.

Vor allem die unzähligen Forenbeiträge und Gruppen haben meinen Horizont in Sachen Erotik definitiv erweitert, da ich mich vorher mit etlichen Bereichen und Themen nie so wirklich auseinandergesetzt hatte.

Über die Zeit die ich nun hier angemeldet bin und aufgrund der Erfahrungen und Erlebnisse auf die ich bis dato zurückblicken kann, haben sich bei mir gewisse Vorlieben herauskristallisiert, die ich nun forciere.

Auch wenn einige hier leider nicht so viel Glück beim Daten hatten, muss ich jedoch sagen, dass meine Treffen (sowohl mit als auch ohne sexuellem Hintergrund) fast durchweg sehr schön waren und ich passende Gegenüber gefunden habe.

Fazit:
Joy hat definitiv meinen sexuellen Horizont erweitert und mein Sexleben positiv beeinflusst - auch wenn der Satz jetzt wie ein Werbeslogan klingt *g*
Ja das hat Er
Ich habe hir im Joyclub meinen Freund kennen und Lieben gelernt.... Viele Dinge durch dieses Portal fallen mir Deutlich besser zu Akzeptieren! Sexuell bin Ich... Und ja das Mein ich ernst Erfűllt....


Ein Hoch auf den *joyclub*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Mein (Sex)leben hat sich definitiv verändert.

Ich habe einige schöne, neue Erfahrungen gemacht..., sehr nette, spannende Menschen kennengelernt, mein Selbst und Körperbewusstsein gesteigert.

Das alles möchte ich nicht missen, auch wenn auch Erfahrungen dabei waren, die nicht so toll waren...
Geändert hat sich nicht viel...
aber jede menge nette Leute kennengelernt...
*********istie Frau
128 Beiträge
Ups
Durch Joyclub habe ich u.a. meinen Partner verloren...
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gradwanderung
Durch Joyclub habe ich u.a. meinen Partner verloren...
Das tut mir leid für dich. Ist ja auch eine schwierige Gradwanderung manchmal einerseits sich selbst nicht zu verleugnen und andererseits dem Partner keine Liebe zu entziehen. Solange es ein vertrauensvolles Füreinander und Miteinander gibt, kann man auch Neues wagen. Sonst bleibt halt nur noch Türe zu und eine neue Türe öffnen.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Indirekt hat sich mein Sexleben dadurch auf jeden Fall verändert.

Wenn ich lediglich diese Auflistung von "Unbedingt" bis "Geht gar nicht" für meine faktische Analyse her nehme, dann spiegelt der Joyclub in keinster Weise mein reales Umfeld wieder. Das wiederum hat mich dazu gebracht, mein echtes Umfeld noch mehr zu schätzen als ohnehin schon; seien es jetzt dei sexuellen Erfahrungen oder die zwischenmenschlichen.

Einzig die Einblicke in die Meinungswelt andere finde ich hier spannender. Logischerweise, denn mein direktes Umfeld ist ja wie eine Art "Filterblase"; selten habe ich mit Menschen zu tun, die komplett außerhalb meines typischen Menschenschlags, mit dem ich sonst so verkehre, sind. Insofern habe ich hier schon recht viel über die subjektive Sexualität andere Menschen erfahren. Für mich ist das extrem wertvoll, einfach weil ich sehr neugierig und wissbegierig sind. In gewisser Weise hilft mir das Stöbern im Forum Einblicke zu gewinnen in Bereiche, in denen ich so keinen direkten Zugang habe.

Im Chat lassen sich solche Erfahrungen dann noch ein Stück direkter ergründen, da man dort ja direkt mit den Leuten kommunizieren kann. Das ist noch mal eine ganze Ecke interessanter als im Forum, muss ich zugeben.

Um nochmals auf das Sexleben zu kommen: ich war vor etlichen Jahren hier schon einmal angemeldet. Damals habe ich durch ein paar Mitglieder des Joyclubs gelernt, offener mit meinen sexuellen Bedürfnissen umzugehen. Das brachte mich einen ziemlichen Schritt weiter. Und auch auf dem BDSM-Gebiet half mir ein Kontakt hier weiter, nach meinem Umzug nach Hessen einen Fuß in die Türe der hiesigen Szene zu bekommen; das wiederum hatte natürlcih auch einen direkten Einfluss auf mein Sexleben.

Was ich am Joyclub sehr schätze ist die Diversität. Entgegen anderer einschlägiger Plattformen ist das hier wesentlich offener und breiter aufgestellt. Vanillas, Swinger, SMer, Fetischisten; hier treffen alle mehr oder weniger friedlich aufeinander. Das kommt mir natürlich zugute, da ich mich ungern in eine einzelne Schublade stecken lasse.

Liebe Grüße
Cherenkov
Nicht gut!
Es hat sich sehr verändert!! Und nicht zum positiven! Würde mich nicht mehr anmelden... Die Geister, die ich rief....
*******nute Frau
38 Beiträge
folgendermaßen
Durch welche Erfahrung oder durch welche Begegnung hat euch der JOYclub geholfen, euch im Umgang mit Lust und Sex wohler zu fühlen?

>eher im Gegenteil, ich bin mittlerweile eher verstört weil ich bis zu meinem ersten Joy-Date nie Männer getroffen habe, die das Motto "Anlauf statt Stimulanz" gelebt oder versucht haben, trotz einem deutlichem Nein ungeschützten GV zu haben (um nur mal 2 Bspe. zu nennen).

• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt?

>ich habe mittlerweile einen besseren Riecher für Freaks.

• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet?
Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt?

>ja, Swingerclubs und Fetischparties.
>>Nope, war vorher schon experimentierfreudig.

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?

>ich habe mittlerweile so wenig Sex nie zuvor (was nicht nur den oben schon erwähnten Erfahrungen geschuldet ist, aber eben einen guten Teil ausmacht).
Wie auf jeder Platform bzw. in jedem Forum hat man hier die Chance wirklich coole und heisse Leute kennen zu lernen aber eben auch viele selbstverliebte Blender, abgehobene realitätsferne Ladies offenbar ohne Spiegel und Leute, die einfach mal schauen wollen.
Das zahlenmäßige Missverhältnis zwischen Männlein und Weiblein gibt letzteren einen strategischen Vorteil. Damit sollte man klar kommen. Alles in allem gilt auch hier " von nichts kommt nichts".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.