Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzten paar Zungenschläge...

Die letzten paar Zungenschläge...
... vor dem orgasmus der Frau - also wenn das gefühl schon voll da ist, sich nur noch ausbreiten und explodieren muß, soll der mann da:

- langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten?
- schneller werden, damit es richtig gut abgeht?
- um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern?
- die finger reinschieben?
- sich am kitzler festsaugen?
-sonstwas machen?

fragen über fragen

m.
• die Frauen fragen/beobachten wie/was sie mag ?
*zwinker*
Ich stecke noch 2 - 3 Finger rein, dann kommt sie so richtig auf Touren und dann mit der Zunge so weitermachen.
Das kommt....
...immer auf die partnerin drauf an.
Ich habe da schon verschiedene reaktionen erlebt
Wenn man scih auf seine Partnerin eistellt fährt man immer am besten und hat den besten Erfolg
*********sCat Frau
687 Beiträge
auf deine frage...
...gibt es vermutlich genauso viele antworten, wie es frauen gibt *zwinker*

hier ist meine:

- langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten? <-- bloß nicht!!
- schneller werden, damit es richtig gut abgeht? <-- schon eher
- um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern? <-- besser, als langsamer zu werden. und auf jeden fall besser, als zu unterbrechen!!
- die finger reinschieben? <-- wow, ja! das hilft ;-)
- sich am kitzler festsaugen? <-- hundertprozentige erfolgsaussichten ;-)
-sonstwas machen? <-- wie was zum beispiel? sich erst mal 'ne zigarette anstecken? *lol*
Hör einfach auf die Frau die vor Dir liegt *g*

Aber eins sei Dir gewiss, hör bloß nicht auf!
*****_bw Paar
24 Beiträge
Daumen dazu
Den Zungenschlag leicht erhöhen,jedoch unbedingt den Druck auf den Kitzler verstärken und gleichzeitig ,wenn die Partnerin es möchte, den Daumen in den After schieben.Als absoluter Höhepunkt die Bauchhaut nach oben ziehen,so daß der Kitzler zusätzlich aus seinem Häubchen gezogen wird
@purplestar
- die Frauen fragen/beobachten wie/was sie mag ?

dass is nich wirklich dein ernst - du stehst kurz vor der explosion und willst erstmal gefragt werden, wie's weitergehen soll???? *zwinker*

m.
****DO Mann
119 Beiträge
dass is nich wirklich dein ernst - du stehst kurz vor der explosion und willst erstmal gefragt werden, wie's weitergehen soll???? Wink

Nein, aber so: Wenn Du sie am Abend kennenlernst, fragst Du am Anfang des Gesprächs sicherheitshalber gleich mal nach:
"Du, in drei Stunden, bei den letzten paar Zungenschlägen, vor deinem Orgasmus - also wenn das gefühl schon voll da ist, sich nur noch ausbreiten und explodieren muß, soll ich da ......"


*ggg*
kommt natürlich auf die Frau an, aber Finger reinschieben würde ich bevorzugen. kiss
Nein, aber so: Wenn Du sie am Abend kennenlernst, fragst Du am Anfang des Gesprächs sicherheitshalber gleich mal nach:
"Du, in drei Stunden, bei den letzten paar Zungenschlägen, vor deinem Orgasmus - also wenn das gefühl schon voll da ist, sich nur noch ausbreiten und explodieren muß, soll ich da ......"

genial - daß ich da nicht draufgekommen bin. da kann man auch garnicht mehr die falsche kennenlernen...

m.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke auch das ist bei jeder frau anders aber wie jetzt schon oft gesagt wurde aufhören solltest du nie....bei frauen fällt in diesem fall die lustkurve sehr schnell ab und dann musst du von vorne anfangen....
Beobachten hilft wohl am besten!

Bei mir ist es nämlich nicht immer gleich wie ich's in dem Moment gerne hätte! So muss mich meine Sabberschnute schon beobachten um darauf reagieren zu können!

Viel Spass dabei!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
denke das kann man so allgemein echt nicht sagen

du solltest einfach die frau fragen oder es testen...
ist alles recht geil..nur aufhören oder langsamer werden solltest du vll
nicht tun..

grüße..
Verallgemeinern kann man das sicher nicht.
Also ich muß sagen das es sich mit einem Vibro in der Mumu und der Zunge auf der Klit sehr schön machen lässt, zusätzlich kurz vor dem Ende langsam einen Finger in den Po reinstecken. Das ist immer sehr heiss, laut und Aufregend gewesen. *ggg*

Cheers
Bloß nicht aufhören!!
Ich finde es total schrecklich, wenn mein Schatz kuz bevor ich komme bzw. womöglich noch WÄHREND ich gerade komme einfach aufhört oder mit irgendwas anderem weitermacht [b]grrrrrrrrrrrrrr[/b]

Habem wir glücklicherweise klären können *g*

Also: einfach weitermachen mit dem, was ihr gerade macht, lieber noch etwas stärker als vorher..
blos nicht aufhören und schneller weiter machen dann hat frau einen super orgasmus, stell dir vor ich hör kurz vorher ganz auf, was dann....
*****_nw Paar
30 Beiträge
...mh, in diesem Fall wohl......: "hör bloß nicht auf"....*seufz* *lol*
Aber du hast doch schon ganz viele dolle tipps gekriegt - und am besten fragst du zwischendurch mal (bloß nicht zu oft und nicht gerade direkt davor *zwinker* ) wie sie's nun gern hätte - das ist manchmal, abhängig von tagesform, wie du's vorher angegangen bist und wie sich der Orgasmus gerade anbahnt, ziemlich unterschiedlich...

Lieben Gruß, Boo
nicht aufhören
ja nicht aufhören und herumexperimentieren.

Verwöhne deinen Schatz und beobachte ihre Reaktionen. Diese sagen dir

alles.Gehe darauf ein und ihr werdet es genießen. *wiegeil*

Liebe Grüße Ruedi3
*****muc Paar
137 Beiträge
bloß nicht aufhören
also ich stecke ihr dann oft den finger in den po, dann geht sie voll ab.
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich würde sagen....
.... das ist bei Männlein wie Weiblein gleich.

Der absolute Horror ist es, wenn meine Frau kurz bevor ich abspritze oder - noch schlimmer - während des Abspritzens in ihren Mund mit ihren Zungenbewegungen aufhört.
Dann ist letztlich der ganze Orgasmus futsch.
entweder genau so weiter machen ooooooder festsaugen. saugen ist absolut geil. aber finger reinstecken find ich dann nicht so toll...
*******_he Mann
2 Beiträge
empfehle leichtes klopfen auf die Muschi, wirkt Wunder
******nch Mann
127 Beiträge
bei frauen fällt in diesem fall die lustkurve sehr schnell ab und dann musst du von vorne anfangen....

Ist das denn sooo schlimm? *zwinker*
******ina Paar
58 Beiträge
Die letzten..
Das kommt immer auf die Situation - und die Frau - an... *ggg* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.