Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
zum Thema
Meine Freundin kommt nur mit ihren Fingern...45
Hallo zusammen, Meine Freundin und ich sind nun 14Monate ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzten paar Zungenschläge...

*****_nw Paar
30 Beiträge
@moench
Ja, es IST schlimm.
Nachher wahrscheinlich nicht mehr, WENN man gekommen ist, weil eine GEWISSE herauszögerung das ganze einfach nur genailer macht, aber mittendrin ist es der wahre Horror...Stell dir vor du wünscht dir nichts sehnlicher als zu kommen und man lässt dich nicht...
Das ist nicht einfach *zwinker*
Boo
mehrere Möglichkeiten
also um die Frau zu ärgern einfach mal anhalten udn sich ganz ruhig verhalten, kurz bevor sie kommen würde... das zögert das gnaze raus, wenn man noch nicht zu weit ist.....

Oder wnen man möchte daß sie kommt.... BEIßEN... mehr oder weniger sanft in den hals oder nacken....

Unschlagbar
Eine Antwort..
... ist ganz klar...

bloß nicht aufhören. Nie und niemals nicht!!!!


Oder wnen man möchte daß sie kommt.... BEIßEN... mehr oder weniger sanft in den hals oder nacken....


Ich frage mich allen Ernstes wie das gehen soll, wenn die Zunge sich gerade zwischen den Schenkeln befindet.
ausgenommen natürlich, es wäre noch mindestens eine weitere Person an dem lustigen Treiben beteiligt
@sunshine
ganze einfach... die finger übernehmen kurz das Komamndo und die Schenkelinnenseite wird "angeknabbert"
@Tearex
du darfst die Zunge nie und niemals nicht
das erwähnte ich ja schon
mit anderen Aufgaben betreuen...
das wäre so ziemlich das schlimmste, das ich mir kurz vor dem Orgasmus vorstellen könnte...

Aber gut, da mag es Frauen geben, die das anders sehen.

Nur gut, dass ich schon sagen kann, wann ich ich was, wo und wie gerne hätte.... da muss sich kein Mann Sorgen machen "was mach ich jetzt am besten"

Immerhin seid ihr ja keine Hellseher und manchmal sind klare Ansagen besser, als herumprobieren
@sunshine
ENDLICH EINE FRAU DIE UNS KERLE VERSTEHT!!!!!!!!!!!!!

MÄDELS NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DER DA!!!!!!!!!!
IIieh, eine Männerversteherin *g* ;o)
Aber ich muss dir Recht geben, wer in dem Moment die Zunge da weg nimmt wo er sie hat um damit irgend etwas anderes zu tun der gehört augenblicklich erwürgt...
ganze einfach... die finger übernehmen kurz das Komamndo und die Schenkelinnenseite wird "angeknabbert"

das wäre der moment wo ich ganz offiziell amok laufen würde.....waaaah, das darf ein mann niemals machen!

fast genauso schlimm: genau WÄHREND des orgasmus aufhören! das ist viel zu früh! erst aufhören, wenn frau mitteilt, dass man(n) aufhören darf!
Nicht aufhören ....
... das was voher kunstvoll zur Steigerung der Lust dienen kann - sanfte Pausen, die Zunge zart daran, darin ruhen zu lassen, um dann wieder mit vollem Einsatz weiter zu machen - kann furchtbar schnell zum Desaster werden, wenn die Pause dann erfolgt, wenn sie grade dabei ist, ordentlich zu kommen.
Wer würde denn aus einem Looping einen Teil der Strecke entfernen, wenn der Waggon grade highspeed durchrauscht? Genau.

Aber klasse, dass sich Gedanken darüber gemacht werden! Lob an den Thread-Eröffner! Und wirklich wissen, was ihr hilft, kann immer nur das betroffene Mädel - ein paar nette Tipps sind ja schon dabei gewesen *schleck*

have more fun
Cy
Ich find..
schneller werden, aber an der gleichen Stelle bleiben..Finger rein wäre super..ein großes Problem ist auch immer, dass viele Männer die Kraft des weiblichen Orgasmus' verkennen..sie hören viel zu früh auf..das wäre mein Lieblingsgeheimtipp..wenn sich das Becken ganz nach unten senkt, sind viele Frauen erst fertig..kann natürlich je nach Frau variieren..bei mir ist es jedenfalls auch so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.