Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei den ersten 3 Stößen...

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bei den ersten 3 Stößen...
Hallo, das soll jetzzt keine Diskussion über Kerle werden die unter vorzeitigem Erguß leiden und eh nie lange genug durchhalten.

Vielmehr wollte ich von Gelegenheiten hören, bei denen die Geilheit derart groß war, daß es schon beim Eindringen oder bei den ersten Stößen zum Höhepunkt kam - bei ihm oder bei ihr. Sei es weil das Vorspiel außergewöhnlich geil war, man sich schon den ganzen Tag provoziert hatte, irgendetwas oder es mit irgendwem das erste mal war, oder auch einfach so.

Wann kam es euch das letzte mal extrem schnell, und bei welcher Gelegenheit passierte es am schnellsten? Und war das dann besonders gut oder eher ein wneig enttäuschend? Könnt ihr dann schnell weiter machen oder dauert es nach solchen Schnellst-Höhepunkten ehr etwas länger?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Himmel ....
so lange ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
**cM:

Wann kam es euch das letzte mal extrem schnell, und bei welcher Gelegenheit passierte es am schnellsten? Und war das dann besonders gut oder eher ein wneig enttäuschend? Könnt ihr dann schnell weiter machen oder dauert es nach solchen Schnellst-Höhepunkten ehr etwas länger?

Bissel doof, ich kann jetzt natürlich nur von meinen Erfahrungen mit Männern sprechen, nicht für die Männer selbst. *g*

Aber ja, es ist schon ein paar Mal passiert, dass ein Mann beim Sex mit mir extrem schnell gekommen ist. Einmal hat mein Freund mir die Hände nach oben an einen Haken an die Decke gebunden und mich mit Händen und Flogger "bearbeitet". Das ging eine gute halbe Stunde und als er ihn dann reinsteckte, während ich noch an der Decke hing, ist es ihm praktisch instant gekommen. Das war auch überhaupt nicht schlimm, weil uns das Spiel vorher beiden schon wahnsinnig gut gefallen hat. Der schnelle Orgasmus beim Reinstecken war mehr oder weniger eine Art Krönung.

Ist ihm aber auch so schon mal passiert, meistens bei einem nächtlichen Quickie. Die passieren ja häufig, weil einer von uns mitten in der Nacht aufwacht und spitz wie Nachbars Lumpi ist und einfach nur ganz kurz Befriedigung möchte. Einmal ist er aus einem Sextraum aufgewacht und konnte nicht mehr anders - hat ihn reingesteckt, während ich noch halb am Pennen war und war sofort fertig. Haben uns beide einfach wieder umgedreht und weitergeschlafen. *ggg*

Als es ihm das erste Mal passiert ist, war das mal beim ganz "normalen" Sex und das ist sehr viele Jahre her. Da kam er nach ein paar Stößen und hatte das eigentlich gar nicht gewollt. Enttäuschend war das für mich jetzt nicht, aber ihn hat es ein wenig geärgert. Er konnte da dann auch im Anschluss überhaupt nicht mehr und ich glaube, dass das mehr eine Kopfsache ist, als irgendwas Körperliches.


Meinem Top passiert das aber auch mal, wobei "passieren" immer so klingt, als wäre es ein Missgeschick. Er spielt generell viel mit mir und allein das macht ihn schon ungemein an. Da kann es schonmal sein, dass ihn das Spiel im D/s Kontext, die Machtausübung, das Demütigen und das Zusehen dabei, wie ich mich winde und jammere, dermaßen kickt, dass er am Ende nur ein paar Mal kräftig zustößt und kommt.


Ich empfand das bisher nicht als Enttäuschung, weil ich nie in dem Sinne die Situation hatte, dass davor oder danach nicht komplett die Post abgegangen wäre. Bei nächtlichen Quickies geht zwar nicht die Post ab, aber da will ich ja davor und danach auch nichts außer schlafen.
in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Also quasi,das erste Mal in einer Umkleide...und das Kopfkino schoß vorher schon Kabolz. Da brauchte es nur dreimal eindringen und das frivole Abenteuer war explosionsartig vorbei *zwinker*...also eine 17 Sekundennummer
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Kompliment..
das ist doch super, wenn Du das sooo schnell hinbekommst..

höchst efficient sozusagen...alles andere wäre ja Zeitverschwendung, was soll denn der ganze Tantra- Quatsch, das Vorspiel.. das Nachspiel?
Das braucht´s doch alles nicht, Hauptsach, mann fühlt sich " erleichtert"

Jetzt müsstest Du nur noch dazu schreiben, dass Du danach in/auf ihre Dusche/ Badewanne/ Balkon/ Zimmerpflanze uriniert hast und dann quillt wahrscheinlich Dein Postfach über

(achtung: Ironie) *lol*
*********esome Mann
405 Beiträge
@*******xty

Nur, weil Joiman von einem netten Erlebnis (was im Gegensatz zu Deinem Post thematisch passend war) erzählt, sprichst Du ihm jetzt das Recht ab, dass er auch weitere der aberhunderten sexuellen Spielarten gut finden darf?

Du bist ein ekelhafter Mensch. Und die Forensperre nehme ich sehr gerne dafür in Kauf, Dir das hier zu sagen und nicht per CM. :*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
@prince_awesome
Hey,
ich hab doch extra " Achtung, Ironie" dazu geschrieben.

Du darfst mich als was auch immer titulieren, solange Dir das Spass macht.., hier geht es doch um "joy" .
Ich sehe Dein Statement als freie Meinungsäusserung, das ist für mich echt O.K., trage Dir nix nach.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Meine Mitazubine von damals :)
Eine Klassenkameradin aus meiner Ausbildung damals, mit der ich jahrelang am flirten war übte einen solchen Reiz auf mich aus, dass es fast nicht möglich war, mich zusammen zu reißen.
Woran es genau lag, kann ich gar nicht benennen. Erstmal hat sie sich oft sehr rar gemacht. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Jedoch hat sie nach ein oder zwei Treffen immer erstmal den Kontakt gemieden. Also lief es sehr, sehr langsam an alles. Ich wurde immer wieder mal heiß gemacht, dann kamen so Andeutungen, wie sehr sie mich mag etc. und dann ist sie wieder reserviert gewesen. Als wir dann die ersten Male versuchten Sex zu haben, funktionierte es ehr schlecht als recht. Sie war unheimlich eng. Keine Ahnung, ob sie verkrampft war, oder ob sie einfach so gebaut ist. Jedenfalls war es schwer einzudringen und die Nervosität stieg immer, wenn es nicht klappte. Auch die Unsicherheit ihrerseits Sorgte für einige missglückte Versuche.

Als es dann eines Abends wirklich klappte, merkte ich nach wenigen Stößen, dass es mir gleich kommen würde. Es waren ein paar mehr als drei Stöße, aber trotzdem für mich sehr unangenehm, dass es nach weniger als 1 oder 2 Minuten vorbei sein solltte. Bei folgenden Versuchen war es ähnlich. Kann es mir nicht wirklcih erklären.

Sie war halt immer wirklich scharf, zeigte aber kaum Gefühle, was sie mag, oder was sie nicht so mag. Das wurde nie wirklich deutlich. Es war halt immer so das Gefühl der Ungewissheit präsent. Eine unheimlich prickelnde Geschichte, die bis heute währt. Jedoch kommt es ehr sporadisch zu Treffen. Seit jetzt 6 Jahren kenne ich sie und bin gespannt, wie und ob es noch weiter geht. Sie scheint sehr viel Wert darauf zu legen, den Kontakt zu halten und sich gelegentlich zu treffen. Warum ist mir bis heute schleierhaft.
Ironie hin oder her, sweetsixty,...*gruebel* aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du den Sinn der Fragestellung nicht wirklich erkannt hast. Versuchs einfach nochmal *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das
längst unter Jugendsünden abgehakt. Meine damalige Freundin (längst Frau) machte mich so extrem heiß durch ihren Anblick, dass ich erst ab dem dritten Mal nacheinander durchhalten konnte.

Andererseits kenne ich weibliche Orgasmen ohne geringste Berührung, da kommt es gar nicht erst zu Stößen.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Also irgendwie bin ich doch einigermaßen überrascht, daß hier keine Frauen eigenen Erlebnisse beitragen - es sind beileibe nicht immer Männer, denen es unter entsprechenden Umständen schnell kommt. Auch den Spruch "Wenn ich zu schnell komm', dann kann ich nicht mehr" hab' ich bis jetzt nur von 'ner Frau gehört.

Mir selbst fielen bei der Themeneröffnung folgende Erlebnisse ein:

Einmal war's ne Frau, eine Netzbekanntschaft beim ersten Date. Wir hatten uns schon den ganzen Tag geneckt und provoziert, und dann beim "Rummachen" heißer und heißer gmacht. Schließlich hatte ich ihr durch Lecken und Fingern zwei Orgasmen verschafft, aber aus irgendeinem Grund konnte ich selber nicht so recht einen hochbekommen. Irgendwann wimmerte sie "Ich würde so gerne noch mit dir schlafen" und ich antwortete "Was willst Du? Schlafen? Soll ich aufhören?" Sie meinte ich wüßte genau was sie meint, und ich hakte nach sie soll es genauer sagen. Der folgende Dialog bescherte mir endlich den ersehnten Steinharten und sie fing bei meinen - von Eichelstreichelein an ihrer Pussy begleiteten - Vermutungen daß sie sich vermutlich schon die ganze Zeit vorstelle wie es sich anfühlt wenn ich ihn ihr reinschiebe und sie durchficke zu zittern und laut zu stöhnen an. Ich hab ihr dann einen Contdown vorgezählt und bin ganz langsam eingedrungen - und noch dabei ist es ihr gekommen! Das Gefühl ihrer zuckenden Möse am eindringenden Schwanz war derart geil, daß ich direkt auch bei den ersten Stößen abgespritzt hab. ging dann aber noch weiter.

Ein anderes mal war im Club - wir waren schon 'ne Weile dabei, aber gerade in einer Art Stoßpause. Um uns herum waren 'ne Menge Zuschauer, und plötzlich sah sie mir in die Augen und sagte "Los jetzt, ich will daß Du uns zum Orgasmus bumst "(sic!). Aus irgendeinem Grund hat mich der etwas altmodische Ausdruck derart angestachelt daß ich instantan das Kribbeln bekam, losstieß wie ein Stier und direkt gekommen bin, knapp gefolgt von ihr und mehreren umstehenden wixenden Männern. Steh ich normalwerweise nicht so drauf, aber das war einfach geil!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist es noch nie derart schnell gekommen, zumindest nicht unbeabsichtigt. Ein einziges Mal bin ich unbeabsichtigt gekommen, aber da hatte ich auch schon eine Weile Sex, merkte, dass ich bald kommen würde und hörte auf, beim Vögeln an mir rumzuspielen. Ich war also schon gereizt. Er hat seinen Schwanz im selben Moment aus mir rausgezogen und über meine Klitoris geflipscht. Da bin ich gekommen, obwohl ich es nicht wollte. Aber wir haben da eben schon eine gute halbe Stunde gevögelt.

Wirklich schnell komme ich nur, wenn ich es auch wirklich drauf anlege. Beim Masturbieren kann ich das in unter 30 Sekunden.

Mein Top ärgert mich manchmal mit einem Satisfyer, aber selbst er braucht da ein paar Minuten, bis ich komme.


Und ja, ich bin nach dem Orgasmus immer extrem überreizt. Ich kann nicht mehrere Male hintereinander kommen, hatte nie multiple Orgasmen. Mir ist es am liebsten, beim Sex nur einmal (möglichst am Ende), höchstens aber zweimal zu kommen. Das reicht mir total, dafür lege ich aber auch wirklich Wert darauf, beim Sex auch zu kommen.
**cM:
Also irgendwie bin ich doch einigermaßen überrascht, daß hier keine Frauen eigenen Erlebnisse beitragen - es sind beileibe nicht immer Männer, denen es unter entsprechenden Umständen schnell kommt.
Und im echten Leben haben die Frauen sowieso haufenweise Orgasmen, wie man es aus Pornos kennt, nicht wahr?

Schnellspritzer fand ich persönlich immer enttäuschend, egal in welcher Situation - ein Quickie, der nur einige wenige Sekunden dauert, ist total unbefriedigend und wenig lustvoll. Ein paar Minuten gemeinsamer Genuss sollten schon drin liegen, dann kann auch mal einer von uns kommen und der andere nicht...

Die simple Erkenntnis könnte tatsächlich sein, dass dieses männlich geprägte Kopfkino für viele Frauen eher weniger interessant sein könnte. Der Weg ist das Ziel... *zwinker*
*********ni_ni Mann
108 Beiträge
...gab es sicherlich schon
sicherlich gab es bei mir auch schon Momente, in denen es mir recht schnell gekommen ist. Meist waren hierbei das Kopfkino und die Erregung so groß das ein kleiner Windstoß gereicht hat (...schade schon vorbei)
Meistens erfolgte dann die Befriedigung in Runde 2 (...don´t Panik)

Mit den Jahren wurde ich jedoch reifer, entwickelte einen besseren Bezug zu meinen Körper und meinen Bedürfnissen.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
*******s_ni:

Mit den Jahren wurde ich jedoch reifer, entwickelte einen besseren Bezug zu meinen Körper und meinen Bedürfnissen.

Hab' auch festgestellt, daß die entsprechenden "Gelegenheiten" seltener werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem "reifer, entwickelter etc..." nicht nur eine Art Euphemismus ist, weil ganz einfach die ganze krasse Geilheit nur noch selten aufkommt.
****si Frau
205 Beiträge
Ein früherer Freund+ kam beim Blasen immer sofort. Wobei, Blasen kann man das fast nicht nennen: ich konnte seinen Schwanz nur wenige Züge ansaugen, schon spritzte er ab. Bei anderen Spielarten war das nie der Fall. Ihn hat es so geil gemacht, dass ich seinen Saft schlucke.

Mit einem ehemaligen Kollegen hatte ich noch eine unschöne Erfahrung. Wir waren schon länger scharf aufeinander. Eines Tages haben wir das thematisiert, und kurzerhand noch im Büro umgesetzt. Er nahm mich doggy. Kaum drin, zack, abgespritzt. Mein persönlicher (negativ) Rekord von gefühlten 20 Sekunden. Ich nehme an, dass der einfach vorher schon lange nicht mehr durfte. Ich weiß es nicht, wir haben das nicht mehr wiederholt. Davon hatte ich nämlich mal genau gar nichts.
*******gle Frau
378 Beiträge
In
...einer Schwangerschaft, hatten wir zwischendurch lange keinen Sex da es mir in dieser SSW nicht gut ging, mein Mann wurde umso größer der Bauch wurde immer Geiler, als wir dann nach der langen Zeit Sex hatten, war er noch nicht in mir drin seine Eichel berührte mich unten nur, kam es ihm schon, beide mussten wir lachen.
Das hatte ich schonmal,da war das Vorspiel so geil und lang,dass ich beim ersten stoß gekommen war😂
*******oul Mann
509 Beiträge
Bei mir
muss ich höchstens aufpassen wenn ich den ganzen Tag schon "kribbelig" war, das Kopfkino schon seit längerem auf Hochtouren läuft..... und wenn dann alles zusammenpasst dann muss ich mich ganz am Anfang schon zusammen nehmen damit ich nicht gleich komme.....
Ist mir allerdings auch schon sehr lange nicht mehr passiert, kenne mich mittlerweile ....lach
bisher waren ja alle posts eher recht witzig und nach dem motto: achja, ist halt mal passiert, waren lange geil gewesen etc, viel vorspiel bla bla...
ich habe da das tatsächliche problem, das ich es beim sex nicht sonderlich lang zurück halten kann. egal ob mit gummi (was wir deswegen wieder eingeführt haben) oder ohne.
letztens reichte es für gut 2 miniten penetration und dann wars das. grade als sie etwas lauter wurde wars auch schon wieder vorbei.
es vermittelt mir persönlich immer ein sehr schlechtes gefühl, das ich meine partnerin nicht richtig befriedigen kann. wobei das keine sache von angekratztem ego oder so ist, sondern es geht eher in eine richtung von, ich will nicht sagen, angst aber so ähnlich ist es tatsächlich schon irgendwie.
gedanken wie "hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder nur 30 sekunden etc." schießen dann direkt beim sex in den kopf und dann ist es auch meist schon schnell wieder vorbei. egal ob mit blauer pille oder ohne. (und ja ich weiß, die ist nicht für die ausdauer sondern für die härte)

kurz offtopic: was die ganze sache aber ein wenig deeskatliert, seitdem ich dieses problem habe und wir es offen angesprochen haben ist unser oralverkehr erblüht. hat auch sein gutes, da ich sehr gerne aktiven oralverkehr mit ihr habe. *g*

zurück zum thema:
wenn der frühe vogel zur regelmäßigkeit wird ist es eher eine belastung...für beide.
meine partnerin meinte mal als wir drüber gesprochen haben, das sie auch schon gedanken hatte ala "oh mann, hoffentlich kommt er gleich nicht wieder nach 1 minute etc."
so wird sex zum stressfaktor.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nenne
diese Erscheinung "einen inneren Terroristen haben"- nicht nur beim Sex wohlgemerkt. Wenn man es schafft, sich nicht mehr unter Druck zu setzen, kommt man dem Ziel, lange und ausgiebig bleiben zu können, schrittweise näher. Man muss ausblenden können, was man zu wissen glaubt, aber nicht nach der Methode, ja nicht an rosa Elefanten denken. Man braucht auch den Glauben, dass man es schaffen wird.

Übrigens, man kann nicht oft genug darauf hinweisen, ist das höchstwahrscheinlich kein Orgasmus, der sich da einstellt, sondern bloßes Abspritzen. Und es wäre die Sache wert, echte Orgasmen, die auch ganz ohne vorheriges Spritzen sich einstellen können, zu probieren. Das verändert die Sicht auf vorzeitiges Ejakulieren sehr. Ein ziemlich verheißungsvoller Weg dahin ist nach dem Abspritzen intensiver Oralsex mit starkem Lutschen und Saugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.