Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill Abend - Herne (25.08.2018)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Chill Abend - Herne (25.08.2018)
mit geladenen Gästen
[h4]Wir Chillen [/h4]

Heute mal in ganz privater Runde.....

Wir, dass heißt https://www.joyclub.de/profile/4217187.kiruna74w.html und Eye_of_Pain laden zu einem gemütlichen Abend ein.....

*beep* Freischaltung erfolgt nur nach Einladung! *beep*

Ja auch wir gönnen uns nach langer Zeit mal wieder einen ruhigen Abend in privater Atmosphäre... nein nicht was ihr denkt .. wir chillen, spielen, trinken.

Mist, jetzt denkt ihr "was spielen die denn dann?"... *lach* unsere ganz altertümlichen Brettspiele *genau*


Liebe Grüsse

https://www.joyclub.de/profile/4217187.kiruna74w.html
Eye_of_Pain


Chill Abend
mit geladenen Gästen

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chill Abend



******wen Frau
15.496 Beiträge
Da simmer dabei! *juhu*

Zum Zwecke der gepflegten Verköstigung bringen wir einen Salat mit. Weintraube-Lauch-Feta. *essen*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Ich ...
Entschuldige mich jetzt schon für mein erbärmliches Verhalten wenn ich beim Spielen verliere.... ich bin nicht mehr ich wenn ich verliere... da hilft kein Snickers oder sonstwas 😂

Danke für die liebe Einladung 💜
Ich hasse verlieren...
Verstehe dich nur zu gut
*******Gla Mann
148 Beiträge
Schade, wäre ich gerne dabei, bin aber da bereits auf dem Weg zum Tegernsee für ca. 1 Woche. Wünsche euch aber viel Spass.
LG Wolfgang
Ich verliere nicht......ich lass die anderen immer gewinnen. *zwinker*

Was wird denn gespielt?

LG
Jörg
Mal sehen wer wozu Lust hat. Bei so vielen Leuten wird es sicher nicht so leicht.

Wobei Tabu geht ja z.b. mit Vielen.

Gern kann jeder auch Ideen oder Spiele mitbringen.
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Vermutlich
Wird nach dem Essen nur Mikado als Spiel bleiben... bloß nicht bewegen 😂
Also nach der letzten Grill *grill* Aktion bei mir haben wir schon recht aktiv gespielt
*****973 Paar
443 Beiträge
Es gibt doch auch so tolle Knobelbecher Spiele.
Kenn ich außer Kniffel keines...
*******ina Frau
16 Beiträge
Hohe und niedrige Hausnummer
Keine 5
...
Da gibt’s einige *ggg*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Einen Becher mit 6 Würfeln kann ich mitbringen. Steht hier rum und oxidiert vor sich hin... und vielleicht finde ich auch mein Rommée-Deck wieder.
dann packt einfach mal alles ein.

Samstag soll es eventuell regnen. *regen*
Keine Sorge wir planen schon dementsprechend, das keiner nass wird.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Dann bring ich Bikini und Duschgel mit und tanze im Regen meinen Namen. *tanz2*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Aus der Nummer kommst du nicht raus
*****973 Paar
443 Beiträge
Das würde ich auch mal sagen!
*******airs Frau
794 Beiträge
******wen:
Dann bring ich Bikini und Duschgel mit und tanze im Regen meinen Namen. *tanz2*

Waldorfschule besucht? *liebguck*
Ich stell schon mal die Musik raus
**********_2017 Frau
68 Beiträge
Und bitte auf mich warten. Den Tanz möchte ich nicht verpassen *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Noch nie was vom Bienentanz gehört, tss tss.... hatte ich als Leistungskurs. *stolzbin*
*****973 Paar
443 Beiträge
Dann muss Tanja den ja auch können!
Denn sie ist ja auch eine fleißige Biene!
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Bienentanz?
Das hat doch bestimmt was mit Bestäubung zu tun 😉
******wen Frau
15.496 Beiträge
Tanja hat bestimmt einen Staubwedel zur Hand. *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.