Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (02.09.2018)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (02.09.2018)
Treffen für Freunde
NO SEX EVENT



*alarm* Da wir dieses Jahr anscheinend zu großes Interesse geweckt haben, möchte ich vorab darauf hinweisen, dass wir die Anmeldungen nur nach und nach freischalten werden, um ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen neunen und bekannten Teilnehmern.

Ab 70 bestätigten Teilnehmern wird die Anmeldeliste geschlossen! Wir wollen kein Massen Event werden und verdienen auch nichts finanzielles daran, es geht uns nur um das kennen lernen und gemütliche beisammen sein!!!



Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit *juhu* es geht für dieses Jahr nun in die 5. Runde *essen*

Wir ( SchoenGEISTLove + trine0078 ) laden wieder zum gemeinsamen Picknick - Brunch ein und alle Gäste beteiligen sich an diesem Buffet.

Jeder ist willkommen, der Spaß daran hat Joyler kennen zu lernen und in einer lustigen geselligen Runde den Sonntag zu verbringen.

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen.

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten . Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R hungrig von einem unserer Events nachhause ging .

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimmt es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.*liegestuhl*

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

WARME UNTERLAGE - Die Erde wird unmissverständlich noch kalt sein, Mädels sorgt für Euch vor

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken:

*beep* Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 26.08.2018 IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*beep* - THIS IS A NO-SEX EVENT *beep*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde der kullinarischen Genüsse, Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.


Picknick - Brunch Berlin
Treffen für Freunde

Berlin - Tiergarten, Berlin
02.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick - Brunch Berlin



******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Na das sieht doch schon nach einer *spitze* Runde aus. Ich freu mich auf Euch alle.

Quasseln und blödeln ist wie immer erlaubt und natürlich auch Fahrgemeinschaften finden.

Wie schon bei den letzten Treffen, würden wir uns über Hilfe beim Aufbau freuen, meldet Euch einfach und wie besprechen alles weitere per *mail*

*blumenwiese*

LG Trine
*******bel Mann
161 Beiträge
Niemals Ich muss Ausschlafen!
Hallo Ihr Lieben, Schönie hat ...
.... die *rotekarte* bekommen daher ist erst mal Ruhepause angesagt ...*skeptisch* ( na gut es war ja nur der gelben Schein *gelbekarte* *guckguck*)... aber die Ruhe muss ich mir tatsächlich nehmen daher habe ich eine große Bitte an unseren lieben Picknickern... und ich bin mir sicher... auch diesmal wird alles richtig laufen, auch ohne mich *g*

Meine Trine braucht also Unterstützung am 02.09 denn ich kann sie dieses mal leider nicht unterstützen da ich frisch operiert bin und falle die kommende 4 Wochen komplett aus mit körperlichen Anstrengungen *schlumpf*
Daher meine bitte an Euch wer sich die Zeit nehmen möchte und würde mit ihr gleich frühs vor Ort hinzufahren und alles aufzubauen *liebguck*... noch hinzu im Laufe des Tages sie mit Tat und Kraft unterstütz *bauarbeiter* ...denn die Kenner wissen das es eine Menge Arbeit dahinter steckt *ja*
Ihr könnt sie auch persönlich anschreiben und eure Hilfe anbieten muss ja nicht unbedingt hier öffentlich sein *top*

Ich werde mich auf alle Fälle riesig freuen wenn es klappt *blumenschenk*

Eure SchoenGEISTLove *sonne*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit möchte ich Euch daran erinnern, das mein Hausrat überquillt, also wenn Ihr Besteck, Geschirr oder ähnliches vermissen solltet, sprecht mich bitte beim Picknick an.

Alles was keinen Besitzer findet, wird im Oktober versteigert *fiesgrins*
*******bel Mann
161 Beiträge
Supi! Ich brauche Nix *taetschel*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir können ja einen trödelbaum im Tiergarten machen *haumichwech*
*******bel Mann
161 Beiträge
Das ist ja eine wunderbare Idee *top*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir packen unseren Picknickkorb
trine *pfeil* herzhafte Quiche
********rlin Mann
1.360 Beiträge
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
****cha Frau
430 Beiträge
Wir packen unseren Picknickkorb und nehmen mit....
trine *pfeil* herzhafte Quiche
wiese *pfeil* Cevapcici
sis *pfeil* bouletten
****cha Frau
430 Beiträge
Wir packen unseren Picknickkorb und nehmen mit....
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
******115 Mann
226 Beiträge
Wir sind dann auch mal dran!
trine *pfeil* herzhafte Quiche
wiese *pfeil* Cevapcici
sis *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
****cha Frau
430 Beiträge
Korektur
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
****ky Mann
108 Beiträge
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
********2010 Frau
427 Beiträge
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
*********erlin Frau
142 Beiträge
Wir packen ins Körbchen
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
claudia_berlin *pfeil* einige Flaschen Prickelwasser (Sekt/Prosecco)
Pesto Salat
Ich bringe einen Pesto-Ruccola Salat mit 😋
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir packen unseren Picknickkorb
trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
claudia_berlin *pfeil* einige Flaschen Prickelwasser (Sekt/Prosecco)
Phaisyle *pfeil* Pesto-Ruccola Salat
********Eddy Paar
131 Beiträge
Wegen der Wespen
Eben gelesen, Schokolade, Öl und Lavendel hilft gut, vll können wir zwischen uns und das Buffet Lavendel und Öle legen/stellen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
schokolade würde ich zwar nicht mit den wespen teilen, aber lavandel können wir gern mal ausprobieren *zwinker*
Wir packen unseren Piknickkorb und nehmen mit...
... Wrappes( Selbst belegt *essen* ) und evtl wieder eine fruchtige Bowle
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
claudia_berlin *pfeil* einige Flaschen Prickelwasser (Sekt/Prosecco)
Phaisyle *pfeil* Pesto-Ruccola Salat
passionate_sm *pfeil* Wrappes( Selbst belegt *essen* ) und evtl wieder eine fruchtige Bowle
******169 Mann
78 Beiträge
sorry
leider muss ich mich abmelden und werde tollen tag nicht mit euch verbringen können.
wir werden uns wenn beim nächsten picknick tag sehen .
lg euer thor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.