Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (02.09.2018)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
nur die harten kommen in den garten *fiesgrins*

Wer und kennt, weiß das der harte Kern auch bei Regen zum Picknick erscheint, wir sind aber auch keinem böse der Wetter bedingt kurzfristig absagt *zwinker*
******2_0 Frau
60 Beiträge
Wir packen unseren Picknickkorb
Trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
claudia_berlin *pfeil* einige Flaschen Prickelwasser (Sekt/Prosecco)
Phaisyle *pfeil* Pesto-Ruccola Salat
passionate_sm *pfeil* Wrappes( Selbst belegt *essen* )
chefkoch *pfeil* kartoffelbrot + Hühnerfleisch selber eingelegt
SteffiundThomas*pfeil*Stachelbeerkuchen mit Bissee
HappyRosalie*pfeil* Zwiebelkuchen o. ä.
Redsonja *pfeil* Wassermelonen Salat
Rubens *pfeil* Wasser und Bier
Cup_of_Coffee *pfeil* Mediterrane Antipasti
Fujia *pfeil* Überraschungskuchen
SinnesRausch19 *pfeil* einige Fläschchen *sekt* Sekt.
Tooold4u *pfeil* Ein TIRAMISU
SchoenGEISTLove *pfeil* Karamell *muffin* + eine Flasche *sekt* zum anstossen denn.... Ich hab was zu verkünden *ja*
Lady *pfeil* Bier und Lavendel/Öl
Stierchen *pfeil* irgendwelche Muffins
Lucky62 *pfeil* Obst
Hera und Apollo *pfeil* Rotkäppchen Rose trocken, ne Flasche Seckt Knabbersachen und Bier.
AddictedoL *pfeil* spinat-lachs-rolle und Radler
Peter_spicy *pfeil* Quarkkuchen mit Baisedecke auf Eiswürfel *lach* und die restlichen Eiswürfel.
Alma_Gemela *pfeil* Kaffee und kleine Schnitzelchen
DanielDeCartier *pfeil* Kuchen und Durstlöscher
NakedLunch *pfeil* Eiersalat
Bigzwiebel *pfeil* Wie Immer Bruschetta
Konrad2010 *pfeil* Frisbee, Baguette, Käse, Weintrauben
Tempelhofpaar *pfeil* 6 Flaschen Bier und einen vegetarischen Salat
N *pfeil* Aprikosenteilchen mit Vanillecreme und Quark-Ölteig
Angie_2_0 *pfeil* Frangelico *g*
***Ef Mann
133 Beiträge
Wir packen unseren Picknickkorb
Trine *pfeil* herzhafte Quiche
Berliner_Herzen *pfeil* Datteln & Bananen im Speckmantel (Federball etc.)
wiese *pfeil* Cevapcici
sia *pfeil* bouletten
Maddin *pfeil* Spundekäs und Laugenbrezel, Wasser
Lutzky *pfeil* Nudelsalat, Wickinger Spiel
UseMe36 *pfeil* Kartoffelsalat, bouletten
bramosia*pfeil* bunten Salat mit Hitenkäse
claudia_berlin *pfeil* einige Flaschen Prickelwasser (Sekt/Prosecco)
Phaisyle *pfeil* Pesto-Ruccola Salat
passionate_sm *pfeil* Wrappes( Selbst belegt *essen* )
chefkoch *pfeil* kartoffelbrot + Hühnerfleisch selber eingelegt
SteffiundThomas*pfeil*Stachelbeerkuchen mit Bissee
HappyRosalie*pfeil* Zwiebelkuchen o. ä.
Redsonja *pfeil* Wassermelonen Salat
Rubens *pfeil* Wasser und Bier
Cup_of_Coffee *pfeil* Mediterrane Antipasti
Fujia *pfeil* Überraschungskuchen
SinnesRausch19 *pfeil* einige Fläschchen *sekt* Sekt.
Tooold4u *pfeil* Ein TIRAMISU
SchoenGEISTLove *pfeil* Karamell *muffin* + eine Flasche *sekt* zum anstossen denn.... Ich hab was zu verkünden *ja*
Lady *pfeil* Bier und Lavendel/Öl
Stierchen *pfeil* irgendwelche Muffins
Lucky62 *pfeil* Obst
Hera und Apollo *pfeil* Rotkäppchen Rose trocken, ne Flasche Seckt Knabbersachen und Bier.
AddictedoL *pfeil* spinat-lachs-rolle und Radler
Peter_spicy *pfeil* Quarkkuchen mit Baisedecke auf Eiswürfel *lach* und die restlichen Eiswürfel.
Alma_Gemela *pfeil* Kaffee und kleine Schnitzelchen
DanielDeCartier *pfeil* Kuchen und Durstlöscher
NakedLunch *pfeil* Eiersalat
Bigzwiebel *pfeil* Wie Immer Bruschetta
Konrad2010 *pfeil* Frisbee, Baguette, Käse, Weintrauben
Tempelhofpaar *pfeil* 6 Flaschen Bier und einen vegetarischen Salat
N *pfeil* Aprikosenteilchen mit Vanillecreme und Quark-Ölteig
Angie_2_0 *pfeil* Frangelico *g*
Jo_Ef *pfeil* Käsekuchen
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aufgebaut
*blumenwiese*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*schleck*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben
Huuuuuuunnnnnnggger *essen*
*********2017 Mann
110 Beiträge
Einfach mal zu spät
Ich möchte mich bei der Gastgeberin bedanken.Es ist 13:00,und ich bin immer noch nicht bereit loszugehen.

Somit sage ich endgültig für den heutigen Tag ab.

Wie schon geschrieben muste ich gestern noch einmal los zur Arbeit,und wie immer brauchte die Welt alles und nix.Hinzu kam für die komplette Nacht noch eine Fremdfirma,die im Hause arbeiten muste.
Somit wurde es später und später,das alles im Trab über die gesamte Schicht.
Genug der Rechtfertigung.

Ich wünsche Trine und den anderen sehr viel spass,auch wenn der Pertrus nu scheinbar gedemütigt worden ist,und den Vorhang zuzog.Was mit uns passiert,scheint dem echt egal zu sein,,denn wo ist die Sonne ?Hoffe Ihr habt viel spass,und ich hoffe auf eine andere Veranstaltung,um neue nette Menschen zu treffen.
P.S. nu bin ich 3Wochen in Urlaub,die erste in Berlin,da noch ein paar Dinge geregelt werden müssen,die einfach mal keinen Aufschub erlauben.
Vielleicht hat jemand ja Lust sich "spontan" zu treffen,und es gibt die Möglichkeit gemeinsam was zu Unternehmen,sei es Kaffee,Sauna oder oder oder.
Liebe grüße Rebellion
*********paar Paar
307 Beiträge
Häää???
????
*********paar Paar
307 Beiträge
Ich versuchs mal...
... ganz klar zu sagen:
Danke für den schönen Tag.
Danke für die einmalige Organisation. Danke an alle, mit denen wir uns heute so toll unterhalten durften und an alle, die wir nur begrüßt haben. Hoffentlich lernen wir uns beim nächsten Mal intensiver kennen. *zwinker*
Es ist selten, über eine so lange Zeit Mitglied einer Gruppe zu sein, die so harmonisch, herzlich und nett beisammen ist.
Es macht immer wieder Spaß. Möge der brunchfreie Winter nie kommen oder wenigstens sehr kurz sein.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
brunch
es war wieder ein sehr schöner tag --Danke Trine- und so werden wir uns wohl in 4 wochen wieder treffen
Das war so schön...
... heute mit euch *love*

Obwohl ich immer hin und her überlegt habe ob ich mir den heutigen Picknick antun sollte... *schwester*... aber ich weiß ja jetzt dass ich definitiv eine ganze Menge verpasst hätte. *danke*

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe mit Freude zugeschaut( ich gebe zu nicht ganz so freiwillig) wie ihr Hand in Hand die ganze Planung zusammen gemeistert habt und auch die Zusammenarbeit zum Schluss zu sehen das war mir wahre Freude *love*

Noch ein Picknick schaffen wir dieses Jahr und werde morgen das Event einstellen *ja*

Ich bedanke mich herzlich für den schönen Tag noch einmal *knicks*


PS: bitte den Neulingen unter uns von heute ein grünen Haken "verpassen" *knicks*
LG *sonne*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich schließe mich dem Dank an
Es war wieder sehr gelungen, es gab wieder leckeres Essen, es war wieder wunderbar vorbereitet. Da kommt man immer wieder gerne!
*******a79 Frau
87 Beiträge
Picknick
Da ich leider Sonntags immer arbeiten“darf“ und es heute zum zweiten mal geschafft habe dabei gewesen zu sein sage ich ....TOP,TOP,TOP
Super organisiert, klasse Essen , mega viele Getränke und die tollen herzlichen Leute
Ich würde gerne immer dabei sein ...für alle Neulinge eine Empfehlung !!
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder
wundervoll mit Euch und haben mich wieder sehr gefreut, wie super alle mithelfen, deshalb von mir ein gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz großes *danke* an alle fleißigen Helfer *knicks*

Es ist so klasse wie Ihr neue Gäste aufnehmt, dieses GEMEINSAM ist der Antrieb dieses Event zu veranstalten.

Bis bald *knuddel*

LG trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
gesucht wird
eine schwarze Auflaufform in der Kuchen war. Bitte Info an mich wenn Sie gefunden wird *zwinker*
******115 Mann
226 Beiträge
War wie immer
ein fulminater Tag...einfach schön mit euch tollen Leuten *ggg*
Schön das es euch gibt
Schön das es euch gibt. Danke dafür, dass ihr mir (als Neuling) so freundlich, offen und herzlich entgegen gekommen seid. Ich war super aufgeregt und nervös - völlig unnötig, wie es sich schnell herausgestellt hat.

Ein dreifaches hipp hipp hurra geht an die Organisation: Hipp hipp hurra! Hipp hipp hurra! Hipp hipp hurra!
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Sehr schön @Cup
Dass man nervös ist, ist normal, das geht mir in solchen Fällen ganz genauso. Da kann man alt und grau werden und trotzdem... Um so schöner, dass es dann am Ende doch gut war für Dich!
****cha Frau
430 Beiträge
an alle picknicker
danke, dass es euch gibt!! ihr habt mir echt den tag versüsst und meine laune um 170° gedreht!! vielen dank an euch alle!
Hopplahopp...
... und schon ist der nächsten /letzten Picknick im Jahr 2018 online

https://www.joyclub.de/event/823219.finalpicknick_tiergarten_2018_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.